Search found 9 matches

Go to advanced search

by joergurmel
Tue Feb 19, 2013 17:34
Forum: Firmware
Topic: Firmwaredatei als IMAGE für die AMS150
Replies: 15
Views: 4792

Re: Firmwaredatei als IMAGE für die AMS150

... Danke !
.. wie verhält es sich mit den Firmwaredateien, hat da Siemens noch die Finger drauf ?
Ohne denen iss die Anleitung ja nutzlos ??
by joergurmel
Mon Feb 18, 2013 17:42
Forum: Firmware
Topic: Firmwaredatei als IMAGE für die AMS150
Replies: 15
Views: 4792

Re: Firmwaredatei als IMAGE für die AMS150

... nur mal zur Info, habe den AMS150 wieder herstellen können. Habe ne Anleitung als PDF verfasst, was ich hier aber nicht hochladen kann, das Bord weigert sich. Habs Lochness geschickt, eventuell kann Sie es hochladen ? Ich weis ja garnicht, ob noch jemand die AMS150 betreibt. Ich selbst bin auf S...
by joergurmel
Wed Feb 06, 2013 10:35
Forum: Firmware
Topic: Firmwaredatei als IMAGE für die AMS150
Replies: 15
Views: 4792

Re: Firmwaredatei als IMAGE für die AMS150

.. okay, wenn du dazu Zeit hast wäre se lieb, das du diese mir zukommen lässt ! Danke im vor raus. Das USB Kabel ist auf den Weg, die anderen beiden Teile kommen dann auch noch. Die 20,- waren es mir wert wegen der Bestellung. Das was du hast, habe ich auch noch bestellt, sollte also dann klappen ! ...
by joergurmel
Tue Feb 05, 2013 19:24
Forum: Firmware
Topic: Firmwaredatei als IMAGE für die AMS150
Replies: 15
Views: 4792

Firmwaredatei als IMAGE für die AMS150

... hallo nachdem mir Lochness erst mal kräftig Hilfestellung gegeben hat wegen dem neu Flashen des AMS150 eine Frage in die Runde. Den Pegelwandler habe ich mir nun erst einmal bestellt. Wenn ich glück habe, dann kommt einer davon noch diese Woche. Will dann über Terminal erst mal sehn ob im AMS150...
by joergurmel
Sat Dec 27, 2008 12:29
Forum: Firmware
Topic: Swap Partition
Replies: 4
Views: 2303

Re: Swap Partition

Jo, ich nutze die Box um meine Filme, Bilder und Musik für die PS3 zur Verfügung zu stellen, was ja mit einer noch extra angeschlossenen 500 GB USB Platte bestens funktioniert.Ich bin auch echt sehr zufrieden mit dem AMS, auch die USB Platte geht in den Stand By, was ich Anfangs nicht gedacht hatte....
by joergurmel
Sat Dec 27, 2008 10:13
Forum: Firmware
Topic: Swap Partition
Replies: 4
Views: 2303

Re: Swap Partition

Hallo! Na ich habs doch getan und ca 300 GB gesichert, dann formatiert und alles wieder über Nacht zurückgespeichert. Nun gehts. Mit dem anderen was du da beschreibst habe ich keinen Plan. Wäre nicht schlecht wenn da mal jemand ein Howto schreiben würde, für solche User wie mich und andere. Oder es ...
by joergurmel
Fri Dec 26, 2008 17:40
Forum: Firmware
Topic: Swap Partition
Replies: 4
Views: 2303

Swap Partition

Hallo! Beim meinem AMS150 mit 500 GB ist Laut Firmwareerweiterung Next V2.0.02-TW for AMS die Swappartition wohl schon von Haus aus nicht aktiviert. Ob diese überhaupt existiert kann ich nicht sagen. Da ich nun schon einige Daten da drauf habe, wäre es schön diese irgendwie Nachträglich zu aktiviere...
by joergurmel
Wed Oct 29, 2008 9:02
Forum: Firmware
Topic: Fragen zu AMS 150 mit 500 GB HDD
Replies: 5
Views: 3191

Re: Fragen zu AMS 150 mit 500 GB HDD

Hallo! Danke erst mal für deine Antwort. Habe mir jetzt mal die Beta NH231_FSC_V2.00_10-04-2007_.web auf den AMS gespielt und die Erweiterung Zap_V2.30_FSC_231.tgz und den Twonky Patch . Gibt es ausser der Beta noch eine aktuellere Firmware? Ich hatte mal hier gelesen, das ein User die im AMS enthal...
by joergurmel
Tue Oct 28, 2008 22:04
Forum: Firmware
Topic: Fragen zu AMS 150 mit 500 GB HDD
Replies: 5
Views: 3191

Fragen zu AMS 150 mit 500 GB HDD

Hallo! Mein Name ist Jörg und ich komme aus Thüringen. Das mal kurz zu meiner Person, da ich hier neu bin. Ich habe seit einiger Zeit den AMS 150 mit 500 GB, der von 3 Rechnern im Netzwerk nur als Datenspeicher und Netzlaufwerk genutzt wird. Nun wird der Platz auf dem Teil schon knapp. Da sind ja nu...

Go to advanced search

cron