Search found 13 matches

Go to advanced search

by dv03
Fri Feb 06, 2009 19:24
Forum: Basics
Topic: probleme beim mldonkey download
Replies: 6
Views: 2149

Re: probleme beim mldonkey download

Nun was gibt´s da noch zu erläutern. Brevheart hat die neuere mldonkey version zur Verfügung gestellt. Alte runter neue drauf und läuft. Unterschiede konnte ich mit block_list feststellen. Bisher waren vielen einzeladressen gesperrt nun ein großer Bereich von 89.X.X.X. Der Download stockt nun nicht ...
by dv03
Mon Feb 02, 2009 21:54
Forum: Basics
Topic: probleme beim mldonkey download
Replies: 6
Views: 2149

Re: probleme beim mldonkey download

Danke für die Antwort. Also, bin mir ziemlich sicher das das nicht an der Größe liegt. Hab auch noch einen kleinen Download versucht. Gleicher Effekt. Entweder das Seeding wird bewußt aufrechterhalten in dem der download der letzten kb´s geblockt wird, oder dem mldonkey fehlen die Rechte zum Schreib...
by dv03
Sat Jan 31, 2009 21:05
Forum: Basics
Topic: probleme beim mldonkey download
Replies: 6
Views: 2149

probleme beim mldonkey download

Hallo Forengemeinde, ich versuch mal ob ich hier auch mldonkey support anfragen kann. Übrigens: Der Fujitsu Siemens Support ist echt klasse. Meine launische AMS150 wurde getauscht. Nun hab ich die Nextbasis sowie den webadmin und den mldonkey installiert. Portfreigabe auf fritzbox, Installation von ...
by dv03
Fri Jan 30, 2009 0:00
Forum: Firmware
Topic: AMS 150 Playlisten erstellen
Replies: 3
Views: 2612

Re: AMS 150 Playlisten erstellen

Na dann versuche es mal mit diesem hier: http://www.mp3tag.de/ . Autor freut sich über jede Spende! Aber ich denke es wird noch hundert andere Programme geben.

Viel Erfolg
by dv03
Sun Nov 16, 2008 15:52
Forum: Firmware
Topic: firmware über console scheitert da eth0 fehlt
Replies: 9
Views: 3636

Re: firmware über console scheitert da eth0 fehlt

Zu früh gefreut. AMS ist nicht mehr erreichbar. Weder GUI noch Samba Freigabe ist erreichbar. Das Herunterfahren mit 10 Sekunden auf Taster funktioniert auch nicht. Ping: Zeitüberschreitung der Anforderung. Muss wohl den Stecker ziehen. Kann man bei Fujitsu Siemens eigentlich an Hand der S/N den Gar...
by dv03
Sun Nov 16, 2008 15:33
Forum: Firmware
Topic: firmware über console scheitert da eth0 fehlt
Replies: 9
Views: 3636

Re: firmware über console scheitert da eth0 fehlt

Bitte das war kein Vorwurf, schon klar das alle Details wichtig sind um helfen zu können. Ich bin halt etwas langasm beim Schreiben und das ist mühsam. So, hab jetzt das Kabel an der Seite durchgeführt. Ist übrigens ein Audiokabel mit einem Kabel erweitert (hab doch deinen Artikel genau durchgelesen...
by dv03
Sun Nov 16, 2008 14:52
Forum: Firmware
Topic: firmware über console scheitert da eth0 fehlt
Replies: 9
Views: 3636

Re: firmware über console scheitert da eth0 fehlt

Also schön, nochmals von ganz vorne: Die box verhält sich nicht ordnungsgemäß. Webgui erreichbar mal nicht. Hab schon mal einen Threat deswegen aufgemacht. Wollte dort meinen Daten retten. Nun sind sie aber entgültig weg. Ist auch ok so. Was isch gelötet hab: Den Pegelwandler mit dem MAX... um auf d...
by dv03
Sun Nov 16, 2008 14:17
Forum: Firmware
Topic: firmware über console scheitert da eth0 fehlt
Replies: 9
Views: 3636

Re: firmware über console scheitert da eth0 fehlt

Fehlalarm !!Nach zwei Resets funktionierte die LAN Verbindung wieder. Äußerst seltsam. Die AMS150 ist wieder da, aber nur wenn ich auch gleichzeitig eine serielle Verbindung aufgebaut habe. Mit eingebauter Platte bleibt sie kurz online und ist dann weg. Ein Formatieren bleibt bei etwa 1/3 stehen und...
by dv03
Sun Nov 16, 2008 12:29
Forum: Firmware
Topic: firmware über console scheitert da eth0 fehlt
Replies: 9
Views: 3636

firmware über console scheitert da eth0 fehlt

Hilfe, wer kann bitte helfen. Hab das Interface gelötet. Die Konsole kann ich aufrufen. Sieht auch ganz gut aus. Ein "setenv ipaddr ...." bleibt aber nutzlos, da ein ifconfig eth0 nur das: " ifconfig: eth0: error fetching interface information: Device not found" bringt. Es schein...
by dv03
Wed Oct 15, 2008 8:22
Forum: Firmware
Topic: ams150 downgraden und auf default setzen
Replies: 7
Views: 2839

Re: ams150 downgraden und auf default setzen

hallo lochness, danke für die Info und das Angebot. Was muss ich tun um die FW zu erhalten? Ich bin noch nicht allzu vertraut mit den Verfahren in Foren. Ist meine Mailadresse sichtbar? dann gerne dorthin senden. Der max Baustein ist bestellt. elko´s hab ich Kabel und Stecker auch. Tftp Server läuft...
by dv03
Tue Oct 14, 2008 22:24
Forum: Firmware
Topic: ams150 downgraden und auf default setzen
Replies: 7
Views: 2839

Re: ams150 downgraden und auf default setzen

so, mein sata usb adapter aus china ist angekommen. Hab die Platte ausgebaut. Ist eine WD (naja :( ) .Mit muppy linux hab ich mir die Sache mal angeschaut. gparted zeigt 2 Partitionen ohne filesystem. Hab die große mit ext3 und die kleine linuxswap formatiert. Meine Daten hab ich dann versucht unter...
by dv03
Wed Oct 01, 2008 10:22
Forum: Firmware
Topic: ams150 downgraden und auf default setzen
Replies: 7
Views: 2839

Re: ams150 downgraden und auf default setzen

OK, danke für die Erklärung. Ich komme also nicht ums Formatieren rum. Ich hatte das schon mal, da waren aber nur Testdaten drauf, nun muss ich aber die Daten sichern. Das werde ich über Linux machen. Nun stellt sich mir die Frage ob ich diese Inkonsistenz des Filesystems erzeugt habe und wie sich d...
by dv03
Tue Sep 30, 2008 17:53
Forum: Firmware
Topic: ams150 downgraden und auf default setzen
Replies: 7
Views: 2839

ams150 downgraden und auf default setzen

Hallo Forenmitglieder, nach dem meine BOX ca. 1 Woche vom Strom war, hab ich sie wieder eingeschaltet. Nun werden die Extensions nicht mehr erkannt, und der Status lautet HD unable to use. Box ist eine Weile im Lan verfügbar, dann ist sie weg. Möchte nun alles auf Werksdeafult setzen, auch wenn dann...

Go to advanced search

cron