Search found 10 matches

Go to advanced search

by badboyblue
Fri Aug 28, 2009 23:08
Forum: Hints, FAQ
Topic: HowTo: NExtFW-Paket proftpd (Beta) auf AMS/SBLAN2
Replies: 15
Views: 7696

Re: HowTo: NExtFW-Paket proftpd (Beta) auf AMS/SBLAN2

Hallo, nachdem ich proftpd schon mal am laufen hatte, auch von extern erreichbar, ja und es hat schon schön gedauert bis es überhaupt mal so lief wie es überall steht das laufen soll, ließ sich nun kein neuer user mehr hinzufügen in der proftpd maske. Der user erscheint dort zwar, kann sich jedoch n...
by badboyblue
Mon May 18, 2009 19:57
Forum: Hints, FAQ
Topic: HowTo: NExtFW-Paket Torrentflux (Beta) auf AMS/SBLAN2
Replies: 90
Views: 27792

Re: HowTo: NExtFW-Paket Torrentflux (Beta) auf AMS/SBLAN2

Wenn es das Dateisystem Problem ist, da gibt es hier eine Anleitung von Brevheart ( :arrow: e2fsck, http://forum.ts.fujitsu.com/digitalh ... sck#p49676).


Jupp das hat geholfen, ratterte zwar fast ne Stunde, aber nu geht torrentflux nach Neuinstallation.

Besten Dank nessie!
by badboyblue
Mon May 18, 2009 0:32
Forum: Hints, FAQ
Topic: HowTo: NExtFW-Paket Torrentflux (Beta) auf AMS/SBLAN2
Replies: 90
Views: 27792

Re: HowTo: NExtFW-Paket Torrentflux (Beta) auf AMS/SBLAN2

Ich bekomm torrentflux auf meinem 2. AMS150 nicht zum laufen, immer der gleiche Fehler: Database Connection Problems Check your database-config-file. (inc/config/config.db.php) Da kann ich nix checken, da is ausgecheckt für Nullchecker wie mich die staunen da nur. Hat jemand einen Rat? Ich habe alle...
by badboyblue
Fri Dec 26, 2008 15:13
Forum: Basics
Topic: Mein AMS150 FSC Banner ist weg
Replies: 0
Views: 889

Mein AMS150 FSC Banner ist weg

Hallo, weiß jemand zufällig warum auf dem einen AMS150 kein Banner mehr ist. Liegt es viellecht am geänderten Hostnamen? Kann man das nicht auch von Hand bearbeiten und somit auch seinen eigenen photogeshopten Wahnsinn dahin pappen? Danke schonmal. Edit: Im ganz rechten Bild sieht man jetzt die Ursa...
by badboyblue
Thu Jul 10, 2008 16:04
Forum: Basics
Topic: smb.conf file
Replies: 5
Views: 1854

Re: smb.conf file

Hi, maybe you can try to edit and save the smb.conf with notepad++ or something similar in your OS. Make a file with an editor just called !access_next copy it to the NExt directory at your AMS150, restart the server and you will have access to the .zap directories, in the NExt directory, from your ...
by badboyblue
Tue Jul 08, 2008 19:13
Forum: Basics
Topic: Kann einzelne Dateien / Verzeichnisse nicht mehr löschen
Replies: 1
Views: 1041

Re: Kann einzelne Dateien / Verzeichnisse nicht mehr löschen

Hallo, ich habe das gleiche Phänomen beobachtet auch xp sp2, ich vermute bei mir ganz einfach, das das Passwort nicht stimmt bei mir, denn ich habe es mal geändert und es kann sein, das dem AMS OS dies entgangen ist. Abhilfe brachte das einloggen via FTP admin, löschen und wieder weiter mit Samba un...
by badboyblue
Tue Jun 10, 2008 0:28
Forum: Hints, FAQ
Topic: AMS/SBLAN2 Betatest für neue modulare FW-Ext (nicht FSC)
Replies: 64
Views: 22490

Re: AMS/SBLAN2 Betatest für neue modulare FW-Ext (nicht FSC)

Hi, ich benötige ein wenig mehr Infos bitte. ja schon klar, war allerdings mein Fehler, hatte nicht mitgeschnitten, das der lighttpd das Webverzeichnis des onboard Servers nutzt. Ich hab dann das phpsysinfo mal in den root kopiert, das meldet sich dann mit xml Fehler, ist abgehackt. Der Server läuft...
by badboyblue
Mon Jun 09, 2008 1:41
Forum: Hints, FAQ
Topic: AMS/SBLAN2 Betatest für neue modulare FW-Ext (nicht FSC)
Replies: 64
Views: 22490

Re: AMS/SBLAN2 Betatest für neue modulare FW-Ext (nicht FSC)

Ich habe nun auch die NExt-FW Extension auf meinem AMS150, klasse Arbeit vielen Dank dafür allen Codern und Forschern :) Ich habe mldonkey 2.9.5 CVS installiert und er läuft auch, allerdings hat er beim laden einige Schwierigkeiten, Torrents von drei verschiedenen ALT-Trackern wollte er nicht abschl...
by badboyblue
Wed Jun 04, 2008 13:08
Forum: Basics
Topic: Erfahrungswerte AMS150
Replies: 2
Views: 1431

Re: Erfahrungswerte AMS150

Hehe, ja, alles auf Gigabit angeschlossen und mich interessiert auch vordergründig nur der interne Transfer, der FTP schafft locker 1250 kbytes/s, nach außen, das ist mein max upload. Intern ist das ein ziemliches Gewürge und macht auch keinen Sinn, außerdem auch sehr lahm ich glaub das waren maxima...
by badboyblue
Wed Jun 04, 2008 2:29
Forum: Basics
Topic: Erfahrungswerte AMS150
Replies: 2
Views: 1431

Erfahrungswerte AMS150

Hallo, ich hab fleißig im Forum gelesen, aber nichts gefunden, was mir sagt wie hoch eine passable Geschwindigkeit für up/downloads wäre. Ich habe mir extra Cat7 Kabel gekauft, bin mit dem Ergebnis aber nicht zufrieden. Die Geschwindigkeiten liegen zwischen 500 kbytes/s - 8500 kbytes/s in beiden Ric...

Go to advanced search

cron