Search found 7 matches

Go to advanced search

by MiPo2
Sun Oct 26, 2008 23:46
Forum: Ideas, Wishes, Feedback
Topic: NExtFW-Paket mediatomb (Beta)
Replies: 10
Views: 5957

Re: NExtFW-Paket mediatomb (Beta)

Dem Lob kann ich mich nur anschließen!!!!!!! Ich hatte schon die Gelegenheit sowohl MediaTomb als auch uShare auf dem SBLan2 zu testen. Beide funktionieren recht gut. Letztlich kann ich noch gar nicht sagen, welche SW ich bevorzuge. Im Moment scheint MediaTomb etwas besser zu sein, da es mehr Einste...
by MiPo2
Thu Oct 23, 2008 17:42
Forum: Ideas, Wishes, Feedback
Topic: Hilfe beim Eintichten der Toolchain...
Replies: 8
Views: 4315

Re: Hilfe beim Eintichten der Toolchain...

Ach Menno, nichts darf man selber machen :wink: Aber wenigstens darf ich Beta-Testen!!! :mrgreen:
(Habe Dir gerade PM geschrieben)
by MiPo2
Sun Oct 19, 2008 12:48
Forum: Ideas, Wishes, Feedback
Topic: Hilfe beim Eintichten der Toolchain...
Replies: 8
Views: 4315

Re: Hilfe beim Eintichten der Toolchain...

:D So, erst mal Danke für alle Tipps. Ich habe jetzt ein Virtual-Box Linux mit einer (anscheinend) funktionierenden Build-Umgebung. Ich habe auch schon kräftig rumgespielt, aber irgendwo hackt es immer noch. Ich versuche uShare zu kompilieren. Dazu habe ich erst mal "libupnp" gebaut, das l...
by MiPo2
Sat Sep 27, 2008 22:44
Forum: Ideas, Wishes, Feedback
Topic: Hilfe beim Eintichten der Toolchain...
Replies: 8
Views: 4315

Hilfe beim Eintichten der Toolchain...

Hallo! Ich würde gerne selber versuchen, ein paar Sachen für mein SBLAN2 zu kompilieren. Leider habe ich mit Linux noch nicht viel gemacht und habe ein paar Probleme/Frage, wie ich die Toolchain einrichten... Ganz konkret möchte ich versuchen, einen UPNP-Server (uShare http://ushare.geexbox.org/ bzw...
by MiPo2
Mon Sep 01, 2008 22:42
Forum: Hints, FAQ
Topic: Firefly Beta ist verfügbar
Replies: 26
Views: 11996

Re: Firefly Beta ist verfügbar

Für Firefly gibt es FirePlay, das ist Flash-DAAP client. Laut http://www.mediasmartserver.net/wiki/index.php?title=FirePlay läuft der auch auf der Wii :mrgreen:
by MiPo2
Sat Apr 19, 2008 22:25
Forum: Basics
Topic: ausgesperrt/PAsswort vergessen...
Replies: 2
Views: 1419

Re: ausgesperrt/PAsswort vergessen...

Hm, doch wieder dran erinnert :mrgreen:
Trotzdem, gibt es eine Möglichkeit (Firmware-update via tftp?/rs232) wenn man sich ausgesperrt hat?
by MiPo2
Sat Apr 19, 2008 21:47
Forum: Basics
Topic: ausgesperrt/PAsswort vergessen...
Replies: 2
Views: 1419

ausgesperrt/PAsswort vergessen...

Hallo!

Mal was blödes. Nach einem Umzug habe ich mein Passwort für den Zugriff auf das SBLAN2 vergessen :oops: . Gibt es eine Möglichkeit, die Kiste in den Ausgangszustand zurückzusetzen? Es sind keine wichtigen Daten drauf, im Prinzip macht es also nichts, wenn die Platte dabei formatiert wird.

Go to advanced search

cron