Search found 25 matches

Go to advanced search

by RogePete
Sun Dec 09, 2012 16:39
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: TVTV bietet kein EPG für Activy mehr an
Replies: 47
Views: 6913

Re: TVTV bietet kein EPG für Activy mehr an

Hallo kbrause, danke für Deine Nachfrage. Hatte heute Zeit zum herumspielen. Leider geht es hier an mehreren Stellen nicht. tvproduct.exe meldet "tvtvproxy.dll isn't found". Und mein tvtv dienst will mich nichts ändern lassen, weder das Passwort noch das Gerät, weder im FF noch im IE, wede...
by RogePete
Wed Dec 05, 2012 19:30
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: EPG von tvtv wieder tot?
Replies: 98
Views: 12145

Re: EPG von tvtv wieder tot?

Hallo kbrause,

kurze Frage: brauche ich als analog Kartenbesitzer (die ab Werk TV-Karte ist noch drin) den SR1d+ Patch auch?

Grüße,

Roger
by RogePete
Thu Nov 29, 2012 18:32
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: TVTV bietet kein EPG für Activy mehr an
Replies: 47
Views: 6913

Re: TVTV bietet kein EPG für Activy mehr an

Alles klar. Das klingt vielversprechend. Wenn die Syntax die gleiche ist, sollte man ihnen doch einen "Elgato" unterjubeln können.

Mal ganz nebenbei: hat hier im Forum mal jemand versucht, einfach so mit Elgato zu verlängern und zu schauen, was der Activy damit macht?


Grüße,

Roger
by RogePete
Wed Nov 28, 2012 10:52
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: TVTV bietet kein EPG für Activy mehr an
Replies: 47
Views: 6913

Re: TVTV bietet kein EPG für Activy mehr an

Heißt das, jemand versucht den Fujitsu Elgato kompatibel zu machen? Ist das schon sicher? Gibt es da schon was? Klar wäre ich bereit. Allerdings läuft mein Account sozusagen nur noch die nächste Woche. (ich kann ja zur Not dann einfach auch einen neuen Account anlegen, falls die Beta vielversprechen...
by RogePete
Tue Nov 27, 2012 19:32
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: TVTV bietet kein EPG für Activy mehr an
Replies: 47
Views: 6913

Re: TVTV bietet kein EPG für Activy mehr an

Danke Brause, hatte den Thread auch gesehen, aber nur die ersten paar Posts gelesen. Deine Beschwerde-Mail ist sicher gut, ich fürchte nur, das kümmert die Damen und Herren vom Bauer Verlag einen feuchten... So kennen wir's zumindest... Tja, sieht so aus, als ob es bei mir anfang Dezember kein EPG m...
by RogePete
Tue Nov 27, 2012 14:25
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: TVTV bietet kein EPG für Activy mehr an
Replies: 47
Views: 6913

TVTV bietet kein EPG für Activy mehr an

Hallo liebe Gemeinde, da mein Abo diesen Monat ausläuft wollte ich es gerade verlängern. Finde aber keinerlei Fujitsu-Siemens mehr in der Liste. Genaugenommen stehen da nur noch 2 Geräte eines Herstellers. Dazu schreibt TVTV dann noch: "Wir möchten Sie darüber informieren, dass mit Ausnahme für...
by RogePete
Mon Aug 08, 2011 11:21
Forum: Miscellaneous
Topic: Kein Vollbild bei AMP150 mit AMC570-Aufnahmen
Replies: 2
Views: 1149

Re: Kein Vollbild bei AMP150 mit AMC570-Aufnahmen

Hallo Jo, ich habe bei meinem AMP eine sinnvolle Vollbild-Darstellung (16:9) nur mit dem AV-Scart hinbekommen. Mit HDMI ist immer irgendwas verkehrt/verzerrt. Der Scart alleine reicht aber auch nicht. Man muss die Ratio im Fernseher noch entsprechend verstellen (bei mir "zoom"), damit er d...
by RogePete
Sun Aug 07, 2011 12:25
Forum: Miscellaneous
Topic: Sonderzeichen (Slash) in der Recover.xml
Replies: 0
Views: 1079

Sonderzeichen (Slash) in der Recover.xml

Hallo liebe Activy-Freunde, ich habe ein kleines Rätsel / Problem: mein AMP 150 (Media Player) hat sich kürzlich verabschiedet. Wahrscheinlich ist es "nur" das Netzteil, aber ich wollte sowieso einen neuen DLNA fähigen Mediaplayer kaufen (etwas mehr auf der Höhe der Zeit). Habe nun den Asu...
by RogePete
Tue Dec 21, 2010 19:21
Forum: Miscellaneous
Topic: AMC über AMP 150 ausschalten (Ort des Videos)
Replies: 14
Views: 2110

Re: AMC über AMP 150 ausschalten (Ort des Videos)

Hi zusammen, sorry, Mario, aber die Zips gehen bei mir weder mit WinZip noch mit Winrar (2 versch. Rechner probiert - beide XP). Winrar macht es immerhin auf, aber entpacken geht nicht ("! ..\twonkyvision-mediaserver.zip: The archive is either in unknown format or damaged"). Macht aber nix...
by RogePete
Tue Dec 21, 2010 11:05
Forum: Miscellaneous
Topic: AMC über AMP 150 ausschalten (Ort des Videos)
Replies: 14
Views: 2110

Re: AMC über AMP 150 ausschalten (Ort des Videos)

Hi Mario, dank Dir vielmals. Bin derzeit nicht in Reichweite meines AMC, werde es aber heut abend mal nachschauen. Habe gestern abend noch ein wenig in den Ordnern "herumgeblättert". Musste dann aufhören, weil er mit dem Aufnehmen anfing und ich nicht dazwischen funken wollte. Habe aber na...
by RogePete
Mon Dec 20, 2010 21:11
Forum: Miscellaneous
Topic: AMC über AMP 150 ausschalten (Ort des Videos)
Replies: 14
Views: 2110

Re: AMC über AMP 150 ausschalten (Ort des Videos)

@Dieter: dank Dir. Ja, so habe ich es auch. @Dieter und Mario: habe die default.ini gefunden und auch die eigentlich genutzte twonky-mediaserver.ini. Die Default-Version ist wohl noch aus einer älteren Twonkey-Version (aus 2007). Da stehen die Pfade zu den sleeps drin, allerdings alles direkt unter ...
by RogePete
Wed Dec 15, 2010 16:05
Forum: Miscellaneous
Topic: AMC über AMP 150 ausschalten (Ort des Videos)
Replies: 14
Views: 2110

AMC über AMP 150 ausschalten (Ort des Videos)

Hallo zusammen, eine kurze Frage: bei mir hat sich die Konfiguration des Twonky Servers verabschiedet (nach Neustart war alles weg, wer weiß schon warum). Ich wollte jetzt keine Recovery machen, also habe ich den Twonky händisch neu eingerichtet. Alles kein Problem - soweit läuft alles sehr gut. Nur...
by RogePete
Sat May 02, 2009 15:50
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: Sony Bravia - na danke
Replies: 0
Views: 2091

Sony Bravia - na danke

Hallo zusammen, habe mir gerade einen neuen TFT-TV gekauft (Sony, Bravia Reihe), der auch einen Netzwerkanschluss hat und einen Streaming Client nach DLNA Standard. Der Sony erkennt die Activy auch einwandfrei, kann auch MP3s und sowas abspielen. Im Video Folder erkennt er die ganzen vom Acticy ange...
by RogePete
Tue Mar 31, 2009 12:07
Forum: Updates
Topic: Bei wem läuft die Activy fehlerfrei, seit dem Update?!?
Replies: 68
Views: 31620

Re: Bei wem läuft die Activy fehlerfrei, seit dem Update?!?

Ich denke auch, dass die Activy derzeit das einzige System ist, das bestimmte Features bietet (Netzwerkzurgriff, etc.). Insofern gibt es kaum Alternativen, außer man baut sich einen Windows Media Server selbst zusammen. Hat jemand sowas? Taucht das was? Meine Activy läuft grundsätzlich ok. Aber hin ...
by RogePete
Mon Aug 11, 2008 18:38
Forum: Updates
Topic: Feedback zu 3.2.419
Replies: 2
Views: 2472

Re: Feedback zu 3.2.419

Na da hab ich doch gleich mal was. - benutze meine Activy zusammen mit dem AMP150. Wenn ich von ihm aus die Activy runterfahre (Shutdown Activy) ist nach erneutem Start der Activy keine Bedienung mehr über die Fernbedienung möglich. Das blaue Lämpchen am Activy blinkt zwar heftig (er kriegt also Inf...

Go to advanced search

cron