Search found 13 matches

Go to advanced search

by Roberto
Fri May 18, 2012 15:26
Forum: Firmware
Topic: Wie JRE auf dem AMS150 mit Next
Replies: 1
Views: 1485

Wie JRE auf dem AMS150 mit Next

Hallo,
ich möchte einen Minecraft-Server auf dem AMS150 aufsetzen. Der Minecraft-Server benötigt Java.
Gibt es eine Möglichkeit JRE 1.5 oder 1.6 unter der Next-Firmware Extension zu instrallieren?
Wenn ja, wie gehe ich vor?
mfg Roberto
by Roberto
Sun Jun 26, 2011 21:44
Forum: Firmware
Topic: PHP funktioniert nicht auf AMS150 mit NeXT
Replies: 10
Views: 3314

Re: PHP funktioniert nicht auf AMS150 mit NeXT

Vielen Dank für die Hilfe.
PHP läuft jetzt. :) Habe alles gelöscht und noch einmal neu installiert.
Werde mich jetzt an die Installation von phpmyadmin geben.
Gibt es da einen Tip bei der Installation?
Viele Grüsse Roberto
by Roberto
Sat Jun 25, 2011 17:02
Forum: Firmware
Topic: PHP funktioniert nicht auf AMS150 mit NeXT
Replies: 10
Views: 3314

Re: PHP funktioniert nicht auf AMS150 mit NeXT

Trotzdem vielen Dank Micha. Meine Scripte stelle ich in das Verzeichnis mnt/Web. Ich habe mir ein kurzes HTML-Script für den Test angelegt, welche erst eine Nachricht über HTML ausgibt und danach eine Zeile mit PHP. Die Nachrichtenzeile aus HTML erscheint, die aus PHP nicht. :?: Im Fehlerprotokoll d...
by Roberto
Fri Jun 24, 2011 20:27
Forum: Firmware
Topic: PHP funktioniert nicht auf AMS150 mit NeXT
Replies: 10
Views: 3314

Re: PHP funktioniert nicht auf AMS150 mit NeXT

Der Webadmin funktioniert einwandfrei. Hat mich auch gewundert.
by Roberto
Fri Jun 24, 2011 18:25
Forum: Firmware
Topic: PHP funktioniert nicht auf AMS150 mit NeXT
Replies: 10
Views: 3314

Re: PHP funktioniert nicht auf AMS150 mit NeXT

hallo micha, habe schon im Vorfeld den Beitrag durchgelesen. Hat mir bei der Auswahl des CMS geholfe. Leider löst er aber nicht mein Problem. Ich bin noch nicht bei der Installation des CMS. Der Server meldet auch keinen Fehler. Die PHP-Scripte werden einfach nicht ausgeführt obwohl PHP aktiv ist. A...
by Roberto
Fri Jun 24, 2011 14:30
Forum: Firmware
Topic: PHP funktioniert nicht auf AMS150 mit NeXT
Replies: 10
Views: 3314

PHP funktioniert nicht auf AMS150 mit NeXT

Hallo, ich benötige auf meinem AMS150 PHP als Grundlage für Joomla. Nachdem ich nun die aktuelle NeXT Firmware und die Addons Lighttp, PHP, MySQL, Telnetd und Webadmin installiert habe, werden die PHP-Scripte vom Web-Server nicht ausgeführt. :( Ich rufe den Webserver über Port 4711 auf. Habe sowhl P...
by Roberto
Sun Jun 07, 2009 11:48
Forum: Basics
Topic: Festplatte >1TB tauschen in AMS150
Replies: 16
Views: 11677

Re: Festplatte >1TB tauschen in AMS150

Hallo,
bei mir steht auch ein Plattenwechsel an. Hat schon jemand eine unkomplizierte (auch für Linux-Anfänger) Lösung für die 1,5 bzw. 2 TByte Platten?
Viele Grüsse
Robert
by Roberto
Fri May 02, 2008 18:59
Forum: Basics
Topic: Lüfter ok, aber die platte bleibt (ewig) an und wird heiß
Replies: 43
Views: 16333

Re: Lüfter ok, aber die platte bleibt (ewig) an und wird heiß

@lustiger Astronaut Hallo, ich habe den Austausch zweimal über das Beschwerdemanagement von FuSi (0180/5004296) eskaliert :cry: . Dann hat es geklappt und ging in 3 Tagen über die Bühne :P . FuSi hat wohl noch einige Lieferverpflichtungen und die Garantiefälle (Austausch) werden anscheinend erst nac...
by Roberto
Fri May 02, 2008 10:07
Forum: Basics
Topic: Lüfter ok, aber die platte bleibt (ewig) an und wird heiß
Replies: 43
Views: 16333

Re: Lüfter ok, aber die platte bleibt (ewig) an und wird heiß

Hallo, ich wollte ja berichten. Das Austauschgerät ist nun eingetroffen. Statt der WD-Platte ist eine Seagate installiert. Die ersten Tests sehen positiv aus. Platte geht korrekt in den sleep Modus. Habe allerdings das Gefühl, das die Datentransferrate merkbar schlechter als mit der WD ist. Aktuell ...
by Roberto
Thu Apr 10, 2008 16:11
Forum: Basics
Topic: Lüfter ok, aber die platte bleibt (ewig) an und wird heiß
Replies: 43
Views: 16333

Re: Lüfter ok, aber die platte bleibt (ewig) an und wird heiß

Hallo, ich habe noch einmal Kontakt mit der Hotline aufgenomme. Nun kam die Aussage, dass doch Platten verschiedener Hersteller verbaut werden. Ich werde mein AMS tauschen. Scheint wohl defekt zu sein (hoffe ich!!!!). Ist bis jetzt sehr viel Zeit drauf gegangen für das Kopieren der Daten. Laut Hotli...
by Roberto
Wed Apr 09, 2008 9:34
Forum: Basics
Topic: Lüfter ok, aber die platte bleibt (ewig) an und wird heiß
Replies: 43
Views: 16333

Re: Lüfter ok, aber die platte bleibt (ewig) an und wird heiß

Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen mein AMS150 im Einsatz. Hatte das Problem 'Lüfter aus und Platte läuft immer weiter' mit der FW: 1.0 und den originalen Erweiterungen. In den ersten Tagen funktionierte es (glaube ich), dann nicht mehr. Nachdem ich die Zab Erweiterungen installiert hatte, habe ich m...
by Roberto
Tue Apr 08, 2008 15:19
Forum: Firmware
Topic: Fw mit Lüfterfix (AMS150)
Replies: 149
Views: 50688

Re: Fw mit Lüfterfix (AMS150)

Hallo,

stand wohl da etwas auf der Leitung :oops:. Die Firmware habe ich natürlich. Nun geht es nur noch um die Installation. Die Anweisung im Handbuch gibt auch keine Aussage darüber, was mit den Daten und der Konfiguration geschieht.

Viele Grüsse
Roberto
by Roberto
Tue Apr 08, 2008 14:53
Forum: Firmware
Topic: Fw mit Lüfterfix (AMS150)
Replies: 149
Views: 50688

Re: Fw mit Lüfterfix (AMS150)

Hallo, kann mir bitte jemand die Firmware mit dem Lüfterpatch (2.0 Beta 2) zukommen lassen. Ich habe den AMS150 bereits seit ein paaar Wochen im Einsatz. Sind meine Daten auf dem Server nach dem Firmwareupdate futsch? Natürlich habe ich eine Sicherung, aber ich möchte abschätzen wie zeitaufwändig de...

Go to advanced search