Search found 3 matches

Go to advanced search

by henk
Sat Apr 12, 2008 23:05
Forum: UPDATES
Topic: Mein AMC bootet nicht mehr
Replies: 4
Views: 4198

Re: Mein AMC bootet nicht mehr

Final Update:
Ich habe mir die beiden Kondensatoren gekauft, das AMC zerlegt und die neuen Elkos eingelötet.
Nach dem Zusammenbau ist jetzt alles wieder ok. Der Fehler ist also behoben. Vielen Dank nochmal.

Gruß

Henk
by henk
Sat Apr 12, 2008 18:19
Forum: UPDATES
Topic: Mein AMC bootet nicht mehr
Replies: 4
Views: 4198

Re: Mein AMC bootet nicht mehr

Hallo PeterB,

vielen Dank. Das war ein Supertipp!
Bei mir sind auch genau diese beiden Kondensatoren "ausgebeult".
Das scheint dann ein häufigerer Fehler zu sein. Also kein Update-Problem der SW, sondern ein HW-Problem, dem ich kurzfristig zu Leibe rücken werde.

Gruß

Henk
by henk
Sun Apr 06, 2008 20:18
Forum: UPDATES
Topic: Mein AMC bootet nicht mehr
Replies: 4
Views: 4198

Mein AMC bootet nicht mehr

Was kann ich machen, wenn mein AMC nicht mehr bootet? Das Display zeigt "Loading ..." und das war's. Es wird kein Videosignal ausgegeben und man kann die Box nur noch durch langes Drücken der EIN/AUS-Taste am Gerät wieder ausschalten. Ich habe die Festplatte an einem IDE-USB-Konverter gete...

Go to advanced search

cron