Search found 15 matches

Go to advanced search

by chrisma
Mon Mar 02, 2009 12:54
Forum: EPG
Topic: Kein EPG seit Update auf TvTv; TvTv ist aktiv (Login geht)
Replies: 20
Views: 11262

Re: Kein EPG seit Update auf TvTv; TvTv ist aktiv (Login geht)

Es gibt keine neuere Firmware, sagen wir es halt so. Das habe ich natürlich im Auge, aber nun halt gerade (bin nicht zu Hause) die genaue Versionsnummer nicht im Kopf. Edit 21:54: So, SR5 installiert, neuen Sendersuchlauf gemacht, nach einer Weile sind die EPGs wieder da. :-) Besten Dank für Eure Hi...
by chrisma
Mon Mar 02, 2009 12:32
Forum: EPG
Topic: Kein EPG seit Update auf TvTv; TvTv ist aktiv (Login geht)
Replies: 20
Views: 11262

Re: Kein EPG seit Update auf TvTv; TvTv ist aktiv (Login geht)

Öhm, nein, kein SR5 installiert und auch kein Recover gemacht. Da muss ich mich hier erst mal schlau machen, was das bedeutet...
by chrisma
Sun Mar 01, 2009 23:18
Forum: EPG
Topic: Kein EPG seit Update auf TvTv; TvTv ist aktiv (Login geht)
Replies: 20
Views: 11262

Re: Kein EPG seit Update auf TvTv; TvTv ist aktiv (Login geht)

Hallo zusammen! Muss dies doch mal hochholen, da ich leider aktuell das Problem habe, dass mein AMC330 keine EPG-Daten empfängt. Ich hatte ein Jahr lang ein kostenloses TVTV-Abo, als der Wechsel von T-Online zu TVTV stattfand, welches im Feb. dieses Jahres auslief. Mein AMC zeigte mir dann an, dass ...
by chrisma
Fri Jul 27, 2007 20:54
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: AMC330C: Kein Bild vom Kabel Digitalreceiver
Replies: 8
Views: 5073

Hm, das ist aber für das 350er und in meinem 330er ist ja nur ein Tuner. :-/ Mir ist dieser zweite Scart-Anschluss ja ein Rätsel... Ich wollte es so haben: Kabeldose -> Digitalreceiver - 1x Scart zum TV, 1x Scart zum AMC. Dann wollte ich am liebsten weiter mit der Fernbedienung des AMC zappen, aber ...
by chrisma
Fri Jul 27, 2007 16:53
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: AMC330C: Kein Bild vom Kabel Digitalreceiver
Replies: 8
Views: 5073

AMC330C: Kein Bild vom Kabel Digitalreceiver

Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen habe ich Tividi von Ish (Unitiy Media) und möchte den Samsung Digitalreceiver mittels Scart an das AMC anschließen, also 2 Scart raus beim Receiver in unteren Scart beim AMC. Allerdings bekomme ich kein Bild und kein Ton auf allen 4 Aux-Kanälen, was mache ich fals...
by chrisma
Wed Jul 04, 2007 22:09
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: AMC 330C: Wie Dolby Digital von Digital Receiver aufnehmen?
Replies: 1
Views: 2115

AMC 330C: Wie Dolby Digital von Digital Receiver aufnehmen?

Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken, mir Digital TV von Ish/ Unity Media zu bestellen. Wie funktioniert es denn, dass man mit dem AMC 330 auch den Dolby Digital-Sound aufnehmen kann? Meine bisherige Suche gibt mir da keinen gescheiten Aufschluss, aber die Vermutung, dass es nicht geht, oder?...
by chrisma
Thu Dec 23, 2004 21:20
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: [erl.]AMC330: Maxtor-USB-Platten nicht kompatibel?
Replies: 3
Views: 5687

So, Maxtor schrieb zurück, dass die Platte gar nicht für Netzwerknutzung vorgesehen ist. SFC schrieb zurück, dass nur Platten bis 60 GB getestet wurden... 60 GB? Wo gibt es denn sowas noch? Egal, rumgegoogelt und die Lösung gefunden: Firewire machts möglich, nun klappt alles wie gewünscht. Ich wunde...
by chrisma
Thu Dec 23, 2004 21:17
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Frage an User mit externen USB Platten ?
Replies: 24
Views: 22628

Ich wundere mich, dass hier OneTouch-Platten per USB betrieben werden. Ich habe meine direkt ans 330 angeschlossen und sie fand nur Datenwirrwarr. Am PC angeschlossen wurde sie zwar gefunden, aber kein Inhalt angezeigt. Lösung: Anschluss per Firewire, nun geht alles wie gewünscht. Aber warum es mit ...
by chrisma
Mon Dec 20, 2004 23:43
Forum: SONSTIGES
Topic: [erledigt] AMC330 aud dem MM (u.a. Balken im Bild)
Replies: 8
Views: 9625

Fall erledigt.

Hatte eine Störung bei Ish gemeldet und heute kam ein Techniker, der irgendeine Dose im Keller erneuert hat.

Und was habe ich alles rumngefrickelt... ;-)
by chrisma
Sun Dec 19, 2004 23:02
Forum: SONSTIGES
Topic: Activy350 Kabel im Ruhrgebiet oder Niederrhein
Replies: 11
Views: 12053

Also, dass Ton und Bild unsynchron sind (Bild hängt leicht dem Ton hinterher), habe ich auch festgestellt. :-(

Habe schon die letzte SW drauf, was ist denn der Grund dafür?

Und ändert sich das abhängig von der Aufnahmequalität?
by chrisma
Sun Dec 19, 2004 20:57
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: [erl.]AMC330: Maxtor-USB-Platten nicht kompatibel?
Replies: 3
Views: 5687

Hatte der ACM auch mal meinen Admin-Namen vom PC gegeben und dann wühlt sie sich auch durch alle Laufwerke - nur eben die USB-Platte und die eine Partition der zweiten FP bleiben bei "0". :-( Ich habe die USB-Platte selbst und daraus einen Ordner freigegeben und es werden auch beide angeze...
by chrisma
Sat Dec 18, 2004 21:55
Forum: SONSTIGES
Topic: [erledigt] AMC330 aud dem MM (u.a. Balken im Bild)
Replies: 8
Views: 9625

Also, ich kann machen, was ich will, die Streifen gehen nicht weg. Bei manchen Programmen sogar 2... Habe alle möglichen Steckkombinationen ausprobiert, Composite ein/ aus - alles egal. Beim DVD-Betrieb ist das Bild jedoch einwandfrei, also kann ich das Kabel wohl ausschließen. Noch jemand einen Tipp?
by chrisma
Sat Dec 18, 2004 21:53
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: [erl.]AMC330: Maxtor-USB-Platten nicht kompatibel?
Replies: 3
Views: 5687

[erl.]AMC330: Maxtor-USB-Platten nicht kompatibel?

Hallo! Habe eine 250-GB-USB-Festplatte von Maxtor, die auch unter "Externe Medien" angezeigt wird. Wenn ich Ordner freigebe, werden auch diese angezeigt, aber dahinter "0". Habe hier schon Tipps dazu gelesen (mal unter "Sicherheit" nachgeschaut und alles Mögliche freige...
by chrisma
Fri Dec 17, 2004 14:20
Forum: SONSTIGES
Topic: [erledigt] AMC330 aud dem MM (u.a. Balken im Bild)
Replies: 8
Views: 9625

Oh, danke für die schnelle Antwort. :-) Nun, ich habe den DVD-Player ganz weggestellt, so dass der nicht stören kann. Beim normalen TV-Schauen reicht natürlich Composite aus, aber bei DVDs ist das Bild mit RGB schon wohl sehr viel besser. Composite gibt er, glaube ich, auch nur bei "AUX" a...
by chrisma
Fri Dec 17, 2004 13:39
Forum: SONSTIGES
Topic: [erledigt] AMC330 aud dem MM (u.a. Balken im Bild)
Replies: 8
Views: 9625

[erledigt] AMC330 aud dem MM (u.a. Balken im Bild)

Hallo zusammen! Es gibt schon einen ähnlichen Thread, aber den möchte ich nicht durcheinander bringen, da es bei mir um andere Dinge geht (aber der Kollege nahm mir schon was vorweg ;-) ). Habe den 330er auch seit gestern und mich nun einen Abend lang damit beschäftigt. Was mich sehr noch sehr nervt...

Go to advanced search

cron