Search found 11 matches

Go to advanced search

by type5demonlord
Thu Mar 26, 2009 22:26
Forum: Hints, FAQ
Topic: HowTo: NExtFW-Paket svn auf AMS/SBLAN2
Replies: 8
Views: 4224

Re: HowTo: NExtFW-Paket svn (Beta) auf AMS/SBLAN2

Sehr gute Erweiterung, vielen Dank dafür.

Gruß
-Matthias
by type5demonlord
Tue Mar 17, 2009 23:04
Forum: Basics
Topic: Papierkorb
Replies: 1
Views: 1055

Papierkorb

Hallo,
es wundert micht dass meine Suche nach Papierkorb bzw. Recycle Bin nur seltsame Ergebnisse liefert.

Gibt es eine Möglichkeit eine Art Papierkorg auf dem AMS 150 einzurichten oder habe ich einfach nur was übersehen??

Gruß
-M.
by type5demonlord
Tue Aug 19, 2008 13:50
Forum: Basics
Topic: AMS150: kein zugriff auf das webinterface
Replies: 25
Views: 8450

Re: AMS150: kein zugriff auf das webinterface

Ja läuft wieder, wie beschrieben auch ohne Reset. Meine Konfig aus der Signatur ist noch aktuell:

V2.00(02-21-2008)
Next V2.0.01-TW for AMS
Next webadmin V2.2.0 for AMS and SBLAN2
Next dropbear V0.51b for AMS and SBLAN2


-M.
by type5demonlord
Mon Aug 18, 2008 22:33
Forum: Firmware
Topic: Next - Dropbear - ssh keyfile
Replies: 11
Views: 3607

Re: Next - Dropbear - ssh keyfile

Korrekt, auf ftp könnte man verzichten.

-M.
by type5demonlord
Mon Aug 18, 2008 10:17
Forum: Firmware
Topic: Next - Dropbear - ssh keyfile
Replies: 11
Views: 3607

Re: Next - Dropbear - ssh keyfile

Hallo, danke schon mal für die vielen Antworten. Unterstützen tut das Teil es auf jeden Fall, da man bei den Startoptionen des dropbears ja auch die (unsichereren) Password-Logins deaktivieren kann und somit nur noch die keyfile-authentification zulässt. Das Problem, wie es auch jetzt konkretisiert ...
by type5demonlord
Mon Aug 18, 2008 9:44
Forum: Basics
Topic: AMS150: kein zugriff auf das webinterface
Replies: 25
Views: 8450

Re: AMS150: kein zugriff auf das webinterface

Hi, ich hatte gerade ein ähnliches Problem, nur wurde bei mir der AVServer Eintrag nicht mit Envelope ersetzt sondern mit mit irgendeinem xml-substring (krieg ich jetzt so aus dem Kopf nicht mehr zusammen). Was ich getan habe um das Problem bei mir zu beheben (gut es hat jetzt einen Neustart überleb...
by type5demonlord
Sun Aug 10, 2008 23:21
Forum: Firmware
Topic: Next - Vorschlag neues Paket: proxyserver
Replies: 7
Views: 3109

Re: Next - Vorschlag neues Paket: proxyserver

OK, cool. Vielleicht wird ja was draus.

Gruß
-Matthias
by type5demonlord
Sun Aug 10, 2008 22:56
Forum: Basics
Topic: Benutzername mit Punkt im Namen
Replies: 5
Views: 1927

Re: Benutzername mit Punkt im Namen

Hi,
nein für Hacks bin ich immer zu haben. Ich habe das Ganze ausprobiert:

It rockz.

Danke
-M.
by type5demonlord
Fri Aug 08, 2008 15:36
Forum: Firmware
Topic: Next - Vorschlag neues Paket: proxyserver
Replies: 7
Views: 3109

Next - Vorschlag neues Paket: proxyserver

Hi,
wer wäre noch an einem Proxyserver-Paket für Next interessiert? Hat sich das vielleicht schon mal jemand angeschaut und die technische Machbarkeit überprüft?

So long
-Matthias
by type5demonlord
Fri Aug 08, 2008 15:34
Forum: Firmware
Topic: Next - Dropbear - ssh keyfile
Replies: 11
Views: 3607

Next - Dropbear - ssh keyfile

Hallo,
erstmal geil das das alles funktioniert. Großes Lob an die Macher der Extensions.

Kurze Frage: Weiß jemand ob ein keyfile für den dropbear unterstützt wird? Und wenn ja, wie kann ich eins erzeugen und wo muss ich es hinkopieren?

Danke
-Matthias
by type5demonlord
Fri Aug 08, 2008 15:31
Forum: Basics
Topic: Benutzername mit Punkt im Namen
Replies: 5
Views: 1927

Benutzername mit Punkt im Namen

Hallo,
weiß jemand ob es irgendwie einen Umweg gibt über den ich einen Benutzernamen mit einem Punkt in den AMS kriege?

Bsp.: Vorname.Nachname

Hintergrund der Frage: Unsere Domain-User-Names in der Firma sind so aufgebaut.

Danke
-Matthias

Go to advanced search