Search found 50 matches

Go to advanced search

by nightwish6
Mon Jan 11, 2010 13:01
Forum: EPG
Topic: Mal wieder keine TVTV-Daten
Replies: 2
Views: 2460

Mal wieder keine TVTV-Daten

Ab heute 15:15 Uhr laufen bei mir die aktuellen Daten aus, obwohl mein Abo bis Mitte Dezember 2010 läut. Die Fernprogrammierung funktioniert und das AMC meldet auch "Import beendet". Es kommen nur keine Daten.
Bin ich der einzige mit dem Problem?
GRüße
nightwish
by nightwish6
Mon Apr 27, 2009 10:08
Forum: Biete...
Topic: [VERKAUFT!] DVB-C Karte S26361-D1298-V200
Replies: 0
Views: 1299

[VERKAUFT!] DVB-C Karte S26361-D1298-V200

Kann eine der begehrten DVB-C Karten für die Activy 350 und 370er anbieten (passt glaube ich auch in die 5xx-Reihe).
Angebote bitte per PN an mich :D

Grüße
nightwish
by nightwish6
Mon Nov 24, 2008 18:08
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Parallelbetrieb von zwei Activy
Replies: 5
Views: 2719

Re: Parallelbetrieb von zwei Activy

Danke für die schönen Hinweise. Aber ich wollte eigentlich nicht mein Wohnzimmer umbauen :lol: Bei Gen2VDR kann man glaub ich irgendwo die verwendete Fernbedienung einstellen. Dachte das wäre auch bei der AMC-Software irgendwie (z.B. per VZD) möglich. Aber wenn nicht, dann muss ich die Geräte eben d...
by nightwish6
Sun Nov 23, 2008 12:11
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Parallelbetrieb von zwei Activy
Replies: 5
Views: 2719

Parallelbetrieb von zwei Activy

Hallo zusammen, ich hab hier im Forum schon einige Profile gesehen mit zwei und mehr Activys. Ich bin inzwischen auch Besitzer von einem AMC350 und einem AMC370. Leider reagieren beide identisch auf die selbe Fernbedienung, d.h. es ist ziemlich blöd, beide parallel zu betreiben. Gibts da einen Worka...
by nightwish6
Wed Nov 19, 2008 8:40
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: KabelBW und DVB-C
Replies: 30
Views: 11343

Re: KabelBW und DVB-C

Hallo zusammen, gibts hier etwas neues zum Kabel-BW-Problem? Bin schon ziemlich enttäuscht von FSC, dass nicht mal ein Versuch unternommen wurde uns zu helfen. Wenn man bedenkt, dass man mal fast 1000 Euro für ein Gerät ausgegeben hat und jetzt macht eine kleine Senderumstellung dem ganzen der Gar r...
by nightwish6
Wed Oct 22, 2008 13:03
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: KabelBW und DVB-C
Replies: 30
Views: 11343

KabelBW und DVB-C

Hallo liebe Spezialisten, KabelBW hat letze Nacht (mal wieder) seine digitalen Sender komplett verschoben. Dabei wurden leider einige wichtige Sender (z.B. das komplette ARD-Angebot) in einen Bereich verschoben, den das Activy (AMC 370 DVB-C) aus mir nicht erfindlichen Gründen nicht empfangen kann (...
by nightwish6
Mon Aug 04, 2008 20:34
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Double Layer DVD
Replies: 0
Views: 1020

Double Layer DVD

Hallo, ich habe seit kurzem einen AMC370 und versuche vergeblich, eine Double Layer DVD zu brennen. Die DVD (eine TDK DVD +R DL) wird vom System erkannt. Wenn ich versuche eine Video-DVD zu erstellen, wird der Brennvorgang ordnungsgemäß vorbereitet. Aber beim Übergang zum starten des eigentlichen Br...
by nightwish6
Sun Jun 15, 2008 15:07
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: TVTV-Fernprogrammierung HILFE BITTE
Replies: 16
Views: 11401

Re: TVTV-Fernprogrammierung HILFE BITTE

Hallo Rudi, erst mal danke für die Hinweise. Was ich bisher nicht wusste ist, dass tvtv nur für die analogen Kanäle liefert. So ganz hab ich die Zusammenhänge zwischen meiner Senderliste und den TvTv-Daten trotzdem noch nicht verstanden. a) Woran liegt es , dass man bei einigen ausgewählten Sendern ...
by nightwish6
Wed Jun 11, 2008 16:36
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: TVTV-Fernprogrammierung HILFE BITTE
Replies: 16
Views: 11401

Re: TVTV-Fernprogrammierung HILFE BITTE

Hallo Rudi, nach dem Recover war das Problem immer noch da. Ich hab dann mal meine Senderliste überarbeitet und alle analogen Sender in eine eigene Liste gesteckt. Danach war das selbstständige Einschalten wieder weg. Muss dazu sagen, ich habe die DVB-C Karte erst seit einer Woche und muss erst noch...
by nightwish6
Mon Jun 09, 2008 13:25
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: TVTV-Fernprogrammierung HILFE BITTE
Replies: 16
Views: 11401

Re: TVTV-Fernprogrammierung HILFE BITTE

Hallo Rudi, sorry, ich hatte meine Signatur nicht auf dem aktuellen Stand. Jetzt stimmt alles wieder. Leider hat das Ausschalten und vom Stomnetz trennen nichts gebracht. Nach wie vor hab ich das Problem, dass ich beim Abschalten mit der Fernbedienung in den Standby-Betrieb, sich das AMC nach kurzer...
by nightwish6
Fri Jun 06, 2008 9:30
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: TVTV-Fernprogrammierung HILFE BITTE
Replies: 16
Views: 11401

Re: TVTV-Fernprogrammierung HILFE BITTE

Hallo Rudi, also irgendwas läuft da total seltsam. Die schon letzte Woche bei tvtv eingestellten Aufnahmen für gestern Abend wurden wieder NICHT übernommen. Es werden scheinbar immer nur ausgewählte Aufnahmen ans Gerät geschickt. Dann hat sich ein neuer seltsamer Effekt ergeben. Ich hab das Gerät ex...
by nightwish6
Thu Jun 05, 2008 14:27
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: TVTV-Fernprogrammierung HILFE BITTE
Replies: 16
Views: 11401

Re: TVTV-Fernprogrammierung HILFE BITTE

Hallo Rudi,
danke für die schnelle Antwort. Ich hab gerade mal eine Testaufnahme abgeschickt, die übernommen wurde. Jetzt warte ich mal die Aufnahmen in den nächsten Tagen ab und melde mich dann nochmal.
Viele Grüße
Till
by nightwish6
Thu Jun 05, 2008 12:07
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: TVTV-Fernprogrammierung HILFE BITTE
Replies: 16
Views: 11401

Re: TVTV-Fernprogrammierung HILFE BITTE

Hallo Rudi, genau das passiert zur Zeit leider überhaupt nicht. Ich habe eine ganze Menge Aufnahmen bei tvtv liegen, aber mein AMC ignoriert sie (fast) konsequent. Da scheint etwas bei der Komunikation schief zu laufen! Könnt Ihr das mal überprüfen? TvTv hatte ja ein Update. Vielleicht liegts ja da ...
by nightwish6
Thu Jun 05, 2008 11:49
Forum: EPG
Topic: EPG: Wartungsarbeiten am tvtv Server
Replies: 20
Views: 9929

Re: EPG: Wartungsarbeiten am tvtv Server

bei mir klappt das Anmelden, soweit der lahme tvtv-Server nicht gerade mal wieder überlastet ist. Leider werden meine gesetzten Aufnahmen nur gelegentlich auch auf meinen AMC übertragen. Ich hab bisher nicht rausgefunden nach welchen Regeln das passiert. Al Bundy scheint er zu mögen. Spielfilme meis...
by nightwish6
Mon Jun 02, 2008 16:44
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: AMC 350 SAT - CI-Modul, CAM-Modul....?
Replies: 2
Views: 1663

Re: AMC 350 SAT - CI-Modul, CAM-Modul....?

Hallo Gerhard, danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich gerade bei KabelBW erfahren, das sie keine CI-Module mehr unterstützen. Somit kann ich wohl mit meiner Activy doch keine verschlüsselten Kanäle empfangen. Was für ein Chaos. Wann werden im Fernsehmarkt endlich einigermaßen einheitliche S...

Go to advanced search

cron