Search found 5 matches

Go to advanced search

by Reinerk
Sun Mar 23, 2008 15:16
Forum: UPDATES
Topic: hal.dll
Replies: 10
Views: 5725

Re: hal.dll

Ich schaue gleich mal nach den Meldungen. Ein USB-Floppylaufwerk und eine USB-Tastatur hast Du nicht zufällig? Dann könnte man mal von Diskette booten und ein Festplattenprüfprogramm laufen lassen. Leider nicht. Wenn das Recovery Menü nicht mehr kommt, ist das schon ein schlechtes Zeichen. Befürcht...
by Reinerk
Sun Mar 23, 2008 14:50
Forum: UPDATES
Topic: hal.dll
Replies: 10
Views: 5725

Re: hal.dll

bis "Starting activity Loader" erscheinen soll... D.h. diese Meldung ist gar nicht erst erschienen? Und statt dessen kommt die Meldung mit der hal.dll? Richtig, es erscheint wieder die Meldung mit der hal.dll Ach ja, einen PC mit Brenner hätte ich zur Verfügung.... Du bräuchtest eine Boot...
by Reinerk
Sun Mar 23, 2008 14:39
Forum: UPDATES
Topic: hal.dll
Replies: 10
Views: 5725

Re: hal.dll

Also, ich hab das Gerät ganz ausgeschalten - sogar vom Netz getrennt. Dann wieder ans Netz angeschlossen und wie beschrieben, diese 3 Tasten gedrückt, den ON-Schalter betätigt und die Tasten weiter gedrückt (ist so beschrieben), bis "Starting activity Loader" erscheinen soll... Nur leider ...
by Reinerk
Sun Mar 23, 2008 14:24
Forum: UPDATES
Topic: hal.dll
Replies: 10
Views: 5725

Re: hal.dll

die in der Bedienungsanleitung unter Problemlösungen beschrieben ist - Basiskonfiguration wiederherstellen... aber ich komme ja gar nicht soweit, daß ich auswählen kann, ob ich aktuelle "Software wiederherstellen" oder "Auslieferungszustand" auswählen kann - das Mediacenter start...
by Reinerk
Sun Mar 23, 2008 14:07
Forum: UPDATES
Topic: hal.dll
Replies: 10
Views: 5725

hal.dll

Hallo, Ich weiß nicht, ob ich hier in dieser Kategorie richtig bin, aber ich hoffe, es kann mir trotzdem Jemand helfen, nachdem die Hilfefunktion auch nicht unbedingt weitergeholfen hat. Ich bin über Ostern bei meinem Schwiegervater, der ein Activity Media Center 350 hat. Bei dem kommt folgende Meld...

Go to advanced search

cron