Search found 20 matches

Go to advanced search

by deanza7
Fri Jul 16, 2010 0:18
Forum: Hints, FAQ
Topic: Tipp: FW-(Ext-)Update mif Firefox 3.0
Replies: 4
Views: 7188

Re: Tipp: FW-(Ext-)Update mif Firefox 3.0

Wow danke, ich konnte glücklicherweise diesen Tip hier ausfindig machen. Hab' mich mal wieder dumm und dämlich gesucht...
Das mit Firefow iss' natürlich ärgerlich - Danke für die Info !!!
by deanza7
Sun Jan 31, 2010 19:44
Forum: Basics
Topic: AMS 150er : Keine Wiedergabe von HD Movies
Replies: 25
Views: 7210

Re: AMS 150er : Keine Wiedergabe von HD Movies

Oi, danke für den Tip denn das ist definitiv eine gute News...:) Tatsächlich, die 2. Version vom WD HD Player ist fähig DTS auf Stereo zu mixen. Praktisch wenn du keine Megainstallation zu Hause hast und eben nur die Lautsprecher vom Fernseher benutzt. Kann ich denn problemlos den AV Mediaserver an ...
by deanza7
Thu Jan 28, 2010 12:48
Forum: Basics
Topic: AMS 150er : Keine Wiedergabe von HD Movies
Replies: 25
Views: 7210

Re: AMS 150er : Keine Wiedergabe von HD Movies

Hi, Dutriffst genau den Punkt : Keiner der aktuellen verfügbaren Mediaplayer (nicht Mediaserver - obwohl manche alles in einem sind) machen wenn überhaupt nur einen Pass through von der DTS Tonspur. Wieso ? Weil die Bubis die diese Dinger konzipieren keine Royalties dafür zahlen wollen und der mkv C...
by deanza7
Fri Jan 22, 2010 20:36
Forum: Basics
Topic: AMS 150er : Keine Wiedergabe von HD Movies
Replies: 25
Views: 7210

Re: AMS 150er : Keine Wiedergabe von HD Movies

Gerne, ich hänge hier ein screenshot von meiner AMS 150er Struktur. Also der Q5020er hat einen Ordner der komplett freigeschaltet ist. In dem befinden sich alle Movies und TV Series usw. Vom Celsius aus greife ich per Netzwerk auf den Ordner zu und kopiere die Dateien in einen Ordner im AMS150 der '...
by deanza7
Thu Jan 21, 2010 12:06
Forum: Basics
Topic: AMS 150er : Keine Wiedergabe von HD Movies
Replies: 25
Views: 7210

Re: AMS 150er : Keine Wiedergabe von HD Movies

Hi, Wie kopiere ich die Datei ? Also nochmal, aber sehr schematisch : Von einem PC 'A' (Celsius V840er) greife ich unter Windows XP SP3 auf die Festplatte eines PC 'B' zu, wo sich die Datei befindet (alle Movies befinden sich auf einem 2. PC (ein Q5020er). Über einen drag & drop Vorgang ziehe ic...
by deanza7
Thu Dec 10, 2009 23:16
Forum: Basics
Topic: AMS 150er : Keine Wiedergabe von HD Movies
Replies: 25
Views: 7210

Re: AMS 150er : Keine Wiedergabe von HD Movies

Sorry, da bin ich wieder, kam nicht dazu den follow up zu machen. Aha, na dann vielen Dank für diesen Update, jetzt bin ich klar im Bilde. Bei mir dämmert's endlich und jetzt versteh ich auch wieso der Media Player die Dateien nicht sehen konnte. Der Vorgang mit dem demuxen ist natürlich etwas umstä...
by deanza7
Sat Nov 28, 2009 15:29
Forum: Basics
Topic: AMS 150er : Keine Wiedergabe von HD Movies
Replies: 25
Views: 7210

Re: AMS 150er : Keine Wiedergabe von HD Movies

Ich bin es nochmal... Habe vielleicht etwas kapiert... Beim stöbern durch die Twonkyspezifikationen habe ich gelesen, dass bestimmte Videoformate ignoriert werden i.e. Film wird nicht als solcher anerkannt. Nun habe ich geschaut was der Unterschied zwischen den Microsoft Samples und den HD Filmen ge...
by deanza7
Sat Nov 28, 2009 11:27
Forum: Basics
Topic: AMS 150er : Keine Wiedergabe von HD Movies
Replies: 25
Views: 7210

Re: AMS 150er : Keine Wiedergabe von HD Movies

Ich vergass zu sagen : 1080p Trailer wie die von Microsoft ruckeln leicht, aber 720p absolut nicht. Total geile Bildqualität auf dem Myrica 32er. Coral Reef Adventure ruckelt leicht Terminator 2 Trailer absolut nicht. Hatte ich hier runtergeladen : http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/music...
by deanza7
Sat Nov 28, 2009 11:22
Forum: Basics
Topic: AMS 150er : Keine Wiedergabe von HD Movies
Replies: 25
Views: 7210

Re: AMS 150er : Keine Wiedergabe von HD Movies

Äh, war schon wieder mal lange nicht da aber das Thema ist bei mir immer noch offen. Konnte mich nicht früher drum kümmern. Also... Mein AMS150 konnte bisher keine Filme abspielen die grösser als 2GB sind. z.B. ein 720p Film von 8GB den ich problemlos auf dem PC abspielen kann, will sich nicht vom A...
by deanza7
Thu Sep 17, 2009 23:11
Forum: Basics
Topic: AMS 150er : Keine Wiedergabe von HD Movies
Replies: 25
Views: 7210

Re: AMS 150er : Keine Wiedergabe von HD Movies

Hi, danke für die Tipps. Ok, also ich habe das ganze Problem nochmal durchgeklopft. Stimmt, ich habe das Thema HD mit dem Thema Grösse der Dateien vermischt. Ich habe einen HD Trailer von 127MB problemlos mit Superbildqualität abspielen können. Ich gehe davon aus das der AMS150 und der AMP150er dies...
by deanza7
Wed Sep 16, 2009 8:55
Forum: Basics
Topic: AMS 150er : Keine Wiedergabe von HD Movies
Replies: 25
Views: 7210

Re: AMS 150er : Keine Wiedergabe von HD Movies

Ok Danke, ich schau noch mal wo ich diesen Post am Besten unterbringen könnte.
by deanza7
Mon Sep 14, 2009 18:49
Forum: Basics
Topic: AMS 150er : Keine Wiedergabe von HD Movies
Replies: 25
Views: 7210

Re: AMS 150er : Keine Wiedergabe von HD Movies

Hm, ist das Thema am falschen Platz, uninteressant, daneben, schon durchgezogen worden mit Tips und Infos die ich (leider) nicht gesehen habe, oder weiss keiner was ?

Danke im voraus für jeden Feedback...
by deanza7
Wed Sep 02, 2009 23:31
Forum: Basics
Topic: AMS 150er : Keine Wiedergabe von HD Movies
Replies: 25
Views: 7210

AMS 150er : Keine Wiedergabe von HD Movies

Hallo Freunde, War mindestens ein Jahr nicht mehr hier und wollte mich kurz schlau machen bezüglich eines Problems mit meinem AMS 150er 500GB (FW 2.00 Twonky 4.45 - muss mein Profil updaten) der einige Macken hat. Bitte im voraus um Entschuldigung wenn dieses Thema schon besprochen wurde, konnte abe...
by deanza7
Thu Mar 20, 2008 17:20
Forum: Firmware
Topic: Firmware-Update 1.03.27 für ACTIVY Media Player150
Replies: 45
Views: 24707

Re: Firmware-Update 1.03.27 für ACTIVY Media Player150

Mensch komm mal runter von der Palme... In dem Moment wo ich den 1. Post gemacht habe, hatte ich nicht nochmal gecheckt ob's noch ruckelt oder nicht. Nachdem ich dann die Posts gesehen habe dass die neue FW dieses Problem lösen sollte, habe ich erneut geschaut und es lief tatsächlich ohne Problem - ...
by deanza7
Thu Mar 20, 2008 16:25
Forum: Firmware
Topic: Firmware-Update 1.03.27 für ACTIVY Media Player150
Replies: 45
Views: 24707

Re: Firmware-Update 1.03.27 für ACTIVY Media Player150

Na, ich würde das nicht so eng sehen. Das Ruckeln war ja bekannt und ich hatte auf den Suchlauf fokalisiert der für mich das wichtigste Problem war. Das Ruckeln war für mich schon fast ein Feature geworden mit dem man leben musste, deswegen habe ich da nicht nochmal nachgecheckt ob es nach der autom...

Go to advanced search

cron