Search found 5 matches

Go to advanced search

by campari
Fri Aug 01, 2008 2:15
Forum: Basics
Topic: Lüfter ok, aber die platte bleibt (ewig) an und wird heiß
Replies: 43
Views: 16067

Re: Lüfter ok, aber die platte bleibt (ewig) an und wird heiß

Hallo, also das Problem scheint tatsächlich mit den verbauten Festplatten zusammen zu hängen. Ich hatte genau das selbe Problem mit meinem AMS150 - trotz neuer Firmware und aktuellen Extentions. Nachdem ich nun die orginal verbaute Western Digital HD gegen eine Seagate HD ausgetauscht habe, funktion...
by campari
Thu Mar 20, 2008 12:06
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 141049

Re: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2

OK, dann weiß ich jetzt Bescheid.
Dann werd ich mich mal brav hinten in die Warteschlange ............................ oh Gott, ist die lang ....................... einreihen und harre der Dinge, die da kommen. :wink:
by campari
Thu Mar 20, 2008 11:02
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 141049

Re: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2

Zum Ersten gibt es ja seit Kurzem von Tobias eine aktualisierte Beta-Firmware, wo das Problem mit dem Lüfter gefixt zu sein scheint. Nun mein ich gelesen zu haben, dass dieses "Update" nur für das AMS150 zu gebrauchen ist und nicht für das SBLAN2. Ist das so richtig? Richtig. Erstmal viel...
by campari
Wed Mar 19, 2008 13:21
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 141049

Re: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2

Hallo, ich hab mir vor Kurzem erst ein SBLAN2 bei einer Aktion von Saturn gekauft und bin deshalb relativ neu hier. Nachdem ich mir diesen Thread aufmerksam durchgelesen hatte, hab ich mich daran gemacht, die Firmware und die entspr. Extension mit den 2.0 Beta-Versionen von FSC, wie am Anfang dieses...
by campari
Fri Mar 07, 2008 15:36
Forum: Basics
Topic: SBLAN2 wacht alle 15 Minuten aus dem Stanby auf
Replies: 2
Views: 1324

SBLAN2 wacht alle 15 Minuten aus dem Stanby auf

Hallo, ich hab mir auch vor kurzem einen SBLAN2 bei Saturn geholt. Was mich stört ist, dass die SBLAN2 immer automatisch nach ca. 15 Minuten aus dem Standby erwacht und ich den Grund dafür nicht finden kann. Ich habe hier von ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit gemoddeten Geräten und Twonky gele...

Go to advanced search

cron