Search found 9 matches

Go to advanced search

by Ronski
Tue May 24, 2011 11:29
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Activy unicablefähig?
Replies: 4
Views: 1347

Re: Activy unicablefähig?

Ich kriegs leider nicht auf die Reihe: Bei einem kompletten Suchlauf finden meine Activys keine Sender, getestet habe ich mit einem sicher funktionierenden SAT-Kabel und meinen drei Standard DVB-S Karten. Nichts. Singalstärke und Qualität komplett rot. Wenn ich im Gegensatz dazu mit meinem SKY HD Re...
by Ronski
Sat May 21, 2011 14:45
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Activy unicablefähig?
Replies: 4
Views: 1347

Activy unicablefähig?

Hallo, mein Vermieter hat mich vor vollendete Tatsachen gestellt und von analogem Kabelampfang auf digitalen Satelliten umgestellt. Da die SAT-Anlage allerdings ein Unicable-System ist, bin ich mir nicht sicher, ob meine zwei Activies überhaupt eine Zukunft haben. Ich habe diese auf die Standard DVB...
by Ronski
Mon Aug 03, 2009 18:11
Forum: Miscellaneous
Topic: "Alle löschen" Funktion ausschalten (wie bei 3xx)
Replies: 18
Views: 7829

Re: "Alle löschen" Funktion ausschalten (wie bei 3xx)

Super, herzlichen Dank, hat perfekt geklappt!

AMC 570 2x Kabel
powered by Intel P4
2GB RAM
HD WD WD10EACS 1TB
3.2.419 + VZGDeluxe 2.70
1080i per DVI-HDMI
by Ronski
Mon Aug 03, 2009 10:32
Forum: Miscellaneous
Topic: "Alle löschen" Funktion ausschalten (wie bei 3xx)
Replies: 18
Views: 7829

Re: "Alle löschen" Funktion ausschalten (wie bei 3xx)

Hallo zusammen, hmmmm, war denn das jetzt nur Spaß oder bin ich nur zu blöd die Checkbox im VZD zu finden? Mir liegt wirklich viel daran,dass die "Alle löschen" Funktion endlich wegkommt, dazu würde mir auch eine Quick&Dirty-Lösung genügen (=im Java Code rumpfuschen :) ). Was muss ich ...
by Ronski
Mon Oct 01, 2007 14:57
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Erster Vollzugriff, lästiges Booten mit BartPE
Replies: 1
Views: 1737

Erster Vollzugriff, lästiges Booten mit BartPE

Hallo, hat eigentlich schon jemand überlegt, wie man sich einen Account mit administrativen Rechten einrichten kann ohne das lästige Booten mittels BartPE, Files umbenennen, Reboot, Account erstellen,... ? Das Problem ist ja auch, dass nach einem Recovery 2 der Account wieder weg ist. Oder gibt es e...
by Ronski
Mon Oct 01, 2007 14:47
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Probleme mit Boot-CD
Replies: 2
Views: 2040

Hallo, das Problem hatte ich bei meinem alten Fernseher auch schon. Bei der Erstellung der Bart PE ist die Auflösung zu hoch gewählt (bei mir wars 1024x768), dass konnte der Fernseher nicht darstellen. Es gibt 2 Möglichkeiten das zu umgehen: 1. Computer-Monitor statt Fernseher anstecken, aber bereit...
by Ronski
Wed May 02, 2007 21:34
Forum: EPG
Topic: Kein EPG seit 26.04.07
Replies: 20
Views: 14836

Ich habe das gleiche Problem, ab Freitag ist das EPG komplett leer. Wäre schön wenn Rudi vielleicht häheres dazu sagen könnte - auch wenn es nicht FSC-Schuld ist. Das Problem scheint ja kein Einzelfall zu sein.
_____________________________
Activy Media Center 350 - 2x Kabel
SW-Version: 1.5.206
by Ronski
Fri Dec 09, 2005 13:18
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Aufnahme läuft einfach weiter
Replies: 2
Views: 3458

Aufnahme läuft einfach weiter

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Phänomen: Aufnahmen (vom Standby-Modus aus) über EPG (egal, ob mit oder ohne VPS, Nachlaufzeit +5 Minuten) stoppen nach der programmierten Zeit nicht, sondern laufen einfach weiter. Beendet man die Aufnahme nicht manuell, läuft sie stundenlang weiter b...
by Ronski
Mon Nov 29, 2004 14:41
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Umschalten -Ton fehlt
Replies: 14
Views: 17155

kein Ton

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich bekomme bei einem Sender (ARD) einfach keinen Ton. Man hört beim Umschalten noch ein kurzes Knacksen, dann nur noch Stille. Auch ein Umschalten von Dolby Surround auf Dolby Digital DTS hat nichts gebracht, der oben genannte Trick (Timeshift kurz anschalten) f...

Go to advanced search

cron