Search found 71 matches

Go to advanced search

by quatschundkram
Tue Jan 15, 2008 20:25
Forum: UPDATES
Topic: Erfahrungen mit der neuen 1.6 Firmware
Replies: 28
Views: 15947

Habe heute ein Recovery 2 gemacht, und siehe da: nach 30 Minuten nachgesehen: 2 Wochen EPG vorhanden und die Daten der TVTV Fernprogrammierung wurden prompt übernommen und zeigen jetzt im Recording Menu korrekte Vor- und Nachlaufzeiten!. Verstehe es wer will?
by quatschundkram
Mon Dec 31, 2007 14:40
Forum: UPDATES
Topic: Erfahrungen mit der neuen 1.6 Firmware
Replies: 28
Views: 15947

@bigdie
die fehlenden Vor- und Nachlaufzeiten liegen nicht an TVTV, mit einer vorherigen Beta konnte nämlich das Problem behoben werden,deshalb verstehe ich auch diese Verschlimmbesserung jetzt nicht.
by quatschundkram
Sun Dec 30, 2007 11:51
Forum: UPDATES
Topic: Erfahrungen mit der neuen 1.6 Firmware
Replies: 28
Views: 15947

Wie ich gerade festgstellt habe, werden bei der Fernprogrammierung über TVTV die eingestellten Vor- und Nachlaufzeiten nicht mehr übernommen. Bei meiner vorletzten Betafirmware (112?) funktionierte es noch. Kann man Downgraden? So ists Blödsinn,da immer etwas fehlt bei den Aufnahmen.
by quatschundkram
Sun Dec 09, 2007 16:40
Forum: SONSTIGES
Topic: YUF Signal aus 350 oder 370?
Replies: 2
Views: 1460

ich habe meinen Beamer über den VGA Ausgang angeschlossen. Am SCart Ausgang hängt über RGB der Fernseher am AMC. Ein Betrieb beider Ausgänge gleichzeitig geht allerdings nicht, das führt zu einem Doppelbild auf dem Fernseher. D.h. im Standby Zustand stecke ich dann bei Bedarf das VGA Kabel und mache...
by quatschundkram
Thu Dec 06, 2007 20:23
Forum: UPDATES
Topic: Beta 1.6.115
Replies: 18
Views: 8251

Problemlose Installation, nach 30 Minuten nachgesehen, alles bestens, auch alle EPG Daten waren schon geladen.
Auf den ersten Blick habe ich keine Änderungen feststellen können.
by quatschundkram
Sat Nov 10, 2007 19:28
Forum: UPDATES
Topic: Beta 1.6.112
Replies: 11
Views: 4728

jetzt passt alles, wie bei Stemo.
Super!
by quatschundkram
Sat Sep 15, 2007 14:47
Forum: UPDATES
Topic: Beta Erfahrungen
Replies: 23
Views: 9267

ob mit oder ohne vps, es ändert sich dadurch nichts.
by quatschundkram
Fri Sep 14, 2007 11:05
Forum: UPDATES
Topic: Beta Erfahrungen
Replies: 23
Views: 9267

Kein Vor-und Nachlaufzeiten bei Fernprogrammierung über TVTV

Wie ich jetzt erst festgestellt habe, werden die eingestellten Vor-und Nachlaufzeiten leider nicht berücksichtigt. Um 20.00 stimmts ja meist noch mit den Anfangszeiten, aber je später der Abend, desto größer oft die Verzögerungen im Sendebeginn und dann fehlt leider der Rest der Sendung, sehr ärgerl...
by quatschundkram
Thu Aug 23, 2007 20:29
Forum: UPDATES
Topic: Beta Erfahrungen
Replies: 23
Views: 9267

Die Fernprogammierung funktioniert, gerade wird die erste Sendung aufgezeichnet. Ansonsten ist soweit beim TV alles beim alten geblieben, meine Favoritenliste ist noch da,Sender fehlen keine,die Fernbedienung funzt problemlos, keine Trägheit feststellbar. Beim Internetaufruf zeigt sich ein neues Aus...
by quatschundkram
Thu Aug 23, 2007 19:28
Forum: UPDATES
Topic: Beta Erfahrungen
Replies: 23
Views: 9267

Gestern abend die Update Software installiert, heute morgen kam die Meldung hinsichtlich neuer Software, mal eben ok gedrückt, mittags wieder nachgesehen: alles bestens, alle! EPG Daten der nächsten 2 Wochen geladen. In den Einstellungen TVTV aktiviert, Benutzername und Passwort abgeschrieben und be...
by quatschundkram
Wed Jul 26, 2006 17:39
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: Fernprogrammierung bei SW 1.5.136 kommt nicht an :(
Replies: 13
Views: 29640

So, jetzt ist auch bei mir Schluss: TV Programm PLUS: NIE MEHR WIEDER!!!
by quatschundkram
Tue Apr 11, 2006 19:32
Forum: SONSTIGES
Topic: Recovery Error 4 format system
Replies: 4
Views: 6906

Definitiv die Festplatte, die Fehlermeldung hatte ich auch. Garantiefall.
by quatschundkram
Fri Dec 30, 2005 16:13
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: Fernprogrammierung Mindestvertragslaufzeit?
Replies: 1
Views: 7126

meines Wissens dreimonatige Kündigungsfrist.
Trotzdem: Guten Rutsch !
by quatschundkram
Thu Dec 15, 2005 21:40
Forum: UPDATES
Topic: Was bringt das update?
Replies: 10
Views: 13379

wobei ich mich immer noch Frage, was das update, außer der Unterstützung der ein oder anderen Hardware, nun Neues bringt? Ähem, ich habe nochmal nachgesehen: 4.1.2006[/b]
by quatschundkram
Thu Dec 15, 2005 20:20
Forum: UPDATES
Topic: Was bringt das update?
Replies: 10
Views: 13379

Ich konnte übrigens bis inklusive dem 4.1.2005 gerade bequem vom Schreibtisch alle gewünschten Sendungen programmieren, d.h. Schonfrist auf jeden Fall 3 WOCHEN. Bitte nicht ärgern!

Go to advanced search