Search found 9 matches

Go to advanced search

by AP
Fri Jul 08, 2011 0:33
Forum: Firmware
Topic: AMS 150 - MT und Flac Tags?
Replies: 6
Views: 2244

Re: ASM 150 - MT und Flac Tags?

Es läuft nur mit Twonky. Kein Transkodieren. Ich freu mich. :D Zum Thema FW nun etwas Off Topic, aber trotzdem kurz die Auflösung. Twonky hat keine Probleme mit den Tags. Das Problem liegt im Tagging selber. Ich habe wirklich lange gesucht. MP3tag gibt exakt Auskunft, was es für ein Tag ist. Es ware...
by AP
Thu Jul 07, 2011 17:40
Forum: Firmware
Topic: AMS 150 - MT und Flac Tags?
Replies: 6
Views: 2244

Re: ASM 150 - MT und Flac Tags?

Ich hab noch einen Ansatz, zu dem sich Fragen ergeben.

Spricht was dagegen den älteren Twonky (3.x) auf der neueren Firmware zu installieren?
Weiß jemand so, ob da das FLAC-Tagging funktioniert? Sonst Teste ich es mal.

Viele Grüße

AP
by AP
Thu Jul 07, 2011 9:58
Forum: Firmware
Topic: AMS 150 - MT und Flac Tags?
Replies: 6
Views: 2244

Re: ASM 150 - MT und Flac Tags?

Danke, ich werde mal weiter wühlen, wenn ich etwas Zeit habe. Es scheint aber etwas aufwendiger zu sein. Für weitere Hinweise bin ich dankbar. BTW: Erstmal scheint es sich erledigt zu haben. Da der Download zurzeit schon off zu sein scheint und ich die Files gestern wohl nicht heruntergeladen, sonde...
by AP
Wed Jul 06, 2011 23:28
Forum: Firmware
Topic: AMS 150 - MT und Flac Tags?
Replies: 6
Views: 2244

AMS 150 - MT und Flac Tags?

Ich habe hier schon ein wenig gelesen, möchte aber trotzdem nochmal nachfragen. Twonky hat bei FLAC-Tags ja Probleme. Ich bekomme da jedenfalls nichts Gutes raus. Erstaunlicherweise kommt imer derselbe Baum raus, der nur einige wenige Dateien erfasst. Der Rest steht unter Unbekannt. Ich hab auch das...
by AP
Fri Jan 25, 2008 10:38
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 141613

Longshine NAS

Haben wir es hier eigentlich mit der gleichen Hardware zu tun :?:
Das Standby-Problem haben die ja scheinbar in ähnlicher weise.

http://treiber.longshine.de/viewtopic.php?t=224
by AP
Tue Dec 18, 2007 1:46
Forum: Basics
Topic: AMS150 (AV-Server: OFF) Lüfter /Platte laufen grundlos(?) an
Replies: 22
Views: 6503

Fehlanzeige :cry: alles wieder beim Alten.
by AP
Mon Dec 17, 2007 20:07
Forum: Basics
Topic: AMS150 (AV-Server: OFF) Lüfter /Platte laufen grundlos(?) an
Replies: 22
Views: 6503

Könnte sein, dass ich das Problem gelöst habe.
Habe in der Wartungsseite mal auf die Herstellereinstellungen zurückgesetzt und dann die config neu geladen.
Bisher ist Ruhe.
Ich melde es, falls es nicht so bleibt.
by AP
Mon Dec 17, 2007 12:08
Forum: Basics
Topic: AMS150 (AV-Server: OFF) Lüfter /Platte laufen grundlos(?) an
Replies: 22
Views: 6503

Das Problem mit dem immer wieder anlaufenden Laufwerken, dass auch schon in anderen Threads erörtret wurde, stört mich etwas und ist bei mir neu. Bisher hatte ich das nicht . Nach dem Kauf des AMS 150 hatte ich erst die neue BetaFirmware installiert, diese aber wegen des durchlaufenden Lüfters wiede...
by AP
Mon Dec 17, 2007 12:02
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 141613

Das Problem mit dem immer wieder anlaufenden Laufwerken, dass auch schon in anderen Threads erörtret wurde, stört mich etwas und ist bei mir neu. Es hat aber nichts mit der Beta zu tun. Villeicht gibt es trotzdem eine Lösung mit der neuen Firmware. Mit dem bisherigen SBLAN 2 hatte ich das nicht. Nac...

Go to advanced search

cron