Search found 16 matches

Go to advanced search

by toto_2
Sun Feb 24, 2008 0:35
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 141649

Tja,
das Zeug hier wird wohl in die Netzwerksparte gehören und bei geplanten 3000 Leuten Entlassung (von ca. 6000?) kann man verstehen, dass die Hardware gerade verramscht wird und das Zeug quasi ausläuft...
by toto_2
Sun Dec 23, 2007 20:32
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 141649

Ok, einverstanden. Habe mittlerweile auch was über das Raidsonic geforscht und da scheinen noch ähnlich viele Kinderkrankheiten drin zu sein. Vielleicht ist es besser, da noch ein halbes Jahr abzuwarten, bis Geräte mit tolerierbaren Fehlern erhältlich sind.
Frohes Fest,
Torsten
by toto_2
Sat Dec 22, 2007 19:01
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 141649

Hi, unter "nicht offen" verstehe ich, dass ich z.B. nicht selbst ein Twonky Update einspielen kann, das direkt von Twonky geliefert wird. Zumindest habe ich hier im Forum keine anders lautende Antwort bekommen. Wielange FSC braucht, um eine neue Extension bereitzustellen, sieht man ja leid...
by toto_2
Sat Dec 22, 2007 10:12
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 141649

Ja, schade. Was haltet ihr denn von sowas: http://www.raidsonic.de/de/pages/products/external_cases.php?we_objectID=5051 Da muss man noch die Platte und den Twonky extra holen, kommt aber auch nicht viel teurer weg. Dafür scheint man ein offenes Linux zu haben. Und auch Twonky muss da ja jeweils in ...
by toto_2
Sat Dec 15, 2007 13:49
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 141649

Tja, was bringt ein offizielles FSC Forum überhaupt für einen Mehrwert, wenn keine offiziellen FSC'ler hier aktiv sind?
by toto_2
Thu Dec 13, 2007 23:20
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 141649

Ich kann ihn gut verstehen. Mir geht es mit meinem Pinnacle Showcenter 200 ähnlich. Die haben auch ewig nichts gemacht und jetzt gibt es eine Beta, die einfach unterirdisch schlecht läuft. Für mich ist die Entscheidung gefallen: werde etwas mehr Geld ausgeben und mir was besseres als den AMS 150 hol...
by toto_2
Tue Dec 11, 2007 23:23
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 141649

Hi,
schliesse mich der Frage von schwimmer an. Würde gerne vor Weihnachten ein NAS-Gerät kaufen. Der AMS sollte es eigentlich werden, dafür tut sich hier aber deutlich zu wenig...
by toto_2
Wed Nov 28, 2007 23:56
Forum: Basics
Topic: AMS 150 und USB-Platte
Replies: 5
Views: 1747

Hi, danke dir für den Test. Habe nicht wirklich erwartet, dass das klappen würde, wäre aber ein sehr praktisches Feature. Dachte, ich könnte über die USB-Platte die Kapazität des AMS erhöhen, was ohne Schlafmodus aber keinerlei Sinn macht. Da sich aber scheinbar problemlos die interne Platte austaus...
by toto_2
Fri Nov 23, 2007 13:28
Forum: Basics
Topic: AMS 150: Installation TwonkyMedia 4.4?
Replies: 72
Views: 20194

Ja, das ist der Teil, den ich noch nicht verstehe. Bisher habe ich nur mit der Twonky PC-Version gespielt, die diese Tage leider ausläuft. Klappt ganz ok mit meinem Showcenter, für das es ebenfalls jetzt eine Firmware gibt, die Twonky unterstützt. Es hat nun aber ewig gedauert, bis Pinnacle diese Ve...
by toto_2
Fri Nov 23, 2007 13:21
Forum: Basics
Topic: AMS 150 und USB-Platte
Replies: 5
Views: 1747

Hi Lochness,
ja, gerne. Freue mich auf dein Feedback.

Viele Grüße,
Torsten
by toto_2
Thu Nov 22, 2007 22:31
Forum: Basics
Topic: AMS 150 und USB-Platte
Replies: 5
Views: 1747

repost
by toto_2
Thu Nov 22, 2007 22:31
Forum: Basics
Topic: AMS 150: Installation TwonkyMedia 4.4?
Replies: 72
Views: 20194

repost
by toto_2
Thu Nov 22, 2007 22:30
Forum: Basics
Topic: AMS150 -> Festplatte tauschen (vergrößern)
Replies: 45
Views: 23862

@dunklelord: Super, danke dir für die positive Meldung. Hatte mir den AMS 150 schon fast wieder aus dem Kopf geschlagen, weil keine meiner aktuellen Fragen beantwortet wurden. Mal sehen, vielleicht gibt es ja auch noch positive Antwort auf meine Frage, ob auch an USB angeschlossene Platten mit in de...
by toto_2
Mon Nov 19, 2007 20:32
Forum: Basics
Topic: AMS 150: Installation TwonkyMedia 4.4?
Replies: 72
Views: 20194

Hallo,
was mir generell noch nicht klar ist: kann man immer das jeweils aktuellste Twonky in die Box einspielen oder ist man darauf angewiesen, dass FSC jeweils ein besonderes Paket baut?
Viele Grüße,
Torsten
by toto_2
Mon Nov 19, 2007 20:27
Forum: Basics
Topic: AMS 150 und USB-Platte
Replies: 5
Views: 1747

AMS 150 und USB-Platte

Hallo zusammen,
ich plane gerade die Anschaffung eines AMS 150. Die Stromsparfunktion soll ja recht gut sein, so dass die Platte bei mir meistens aus sein dürfte. Frage: gilt das auch für Platten am USB-Port der Box, sprich bekommen diese auch das Power-Down Signal?
Viele Grüße,
Torsten

Go to advanced search

cron