Search found 4 matches

Go to advanced search

by Klopfer
Thu Dec 06, 2007 13:21
Forum: Basics
Topic: AMS150 (AV-Server: OFF) Lüfter /Platte laufen grundlos(?) an
Replies: 22
Views: 6612

update:
das "Problem" besteht auch ohne dass der Windows-Rechner Programme geöffnet hat, die auf die AMS150 zugegriffen haben. Zum Bsp.: nur der internet browser ist geöffnet.
by Klopfer
Wed Nov 14, 2007 13:08
Forum: Basics
Topic: AMS 150 geöffnet. Beschreibung der Chips etc. inside
Replies: 4
Views: 4349

Hi qwertzy4711,
zum mt-daapd:
Hab' ich das richtig verstanden, dass man den prinzipiell als extension aufspielen / nutzen kann, ohne zu flashen / die firmware zu ändern ?

Halt uns mal auf dem laufenden, wie's mit dem mt-daapd Projekt steht.

:wink:
by Klopfer
Wed Nov 14, 2007 11:21
Forum: Basics
Topic: AMS150 (AV-Server: OFF) Lüfter /Platte laufen grundlos(?) an
Replies: 22
Views: 6612

Re:

... Bei mir fährt die Platte hoch, wenn ich mich am PC an- oder abmelde ... Ja, beim Anmelden fährt die Platte immer an. Ich werd' mal testweise mein LAN auf statische IP's statt DCHP einstellen, um zu sehen, ob das was ändert. Aber ich denke auch, dass es eher an Windows liegen wird. ... oder auch...
by Klopfer
Tue Nov 13, 2007 13:52
Forum: Basics
Topic: AMS150 (AV-Server: OFF) Lüfter /Platte laufen grundlos(?) an
Replies: 22
Views: 6612

AMS150 (AV-Server: OFF) Lüfter /Platte laufen grundlos(?) an

Hallo, nach ein paar Wochen AMS150 stillen Mitlesens, muss ich jetzt auch mal eine Frage loswerden, die wahrscheinlich nicht nur bei mir im Raum steht: Warum fährt meine AMS150 öfter mal die Platte und den Lüfter an, ohne daß es einen direkt erkennbaren Grund gibt ? Ich weiss, dass der AV-Server reg...

Go to advanced search

cron