Search found 12 matches

Go to advanced search

by Innuendo
Mon Oct 08, 2007 7:37
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: HDTV (DVB-S2): Chancen?, Workaround?
Replies: 33
Views: 31871

habe nun ein amc570 soweit verändert, dass er hdtv kann .. -> wichtig: ungeeignet für Geräte mit laufender Garantie <- -> wichtig: ungeeignet für tech. weniger interessierte <- -> wichtig: Scart Anschlüsse sind mit diesem Mod nicht mehr verwendbar <- 1. HDD ausgetauscht (original liegt in der Schubl...
by Innuendo
Wed Oct 03, 2007 23:33
Forum: Miscellaneous
Topic: Media Center FB
Replies: 0
Views: 1314

Media Center FB

Hallo Ihrs

hat jemand von euch Treiber und/oder Infos zu der Media Center Fernbedienung? Gerne auch zum Triton Activy IR Receiver Board.

Gruß
Innu
by Innuendo
Tue Oct 02, 2007 18:20
Forum: Miscellaneous
Topic: Plugins für Acttivy 570
Replies: 9
Views: 4324

Hallo, nein, ich bin nicht weitergekommen - wahrscheinlich ist das activy embedded mit ewf geschlossen worden. Mit ewfmgr habe ich nur kurz ausprobiert ... Im Moment teste ich Mediaportal (open source für win!) auf der Activy (mit TechniSat DVB-S) auf einem normalen XP. Ich meine dafür ein fertiges ...
by Innuendo
Sat Sep 29, 2007 10:34
Forum: Updates
Topic: Probleme mit SR5 Update
Replies: 11
Views: 4988

bei jedem Systemstart werden (zumindest bei mir) jede Menge Fehler protokolliert. Ein Blick in den Harware Manager (show hidden devices) zeigt viele nicht gestartete Geräte an. Das sieht ja fast so aus, als gäbe es bei FSC nur ein gerneric image für alle activies typen. Bei meiner SAT Box sind auch ...
by Innuendo
Sat Sep 29, 2007 10:17
Forum: Updates
Topic: Probleme mit SR5 Update
Replies: 11
Views: 4988

Re:

Es wäre die Frage, ob in den Logs was steht, warum der Patch nicht installiert werden konnte. da gebe ich dir völlig recht: sehr "gesprächig" ist die activy nicht und wenn ich hier im forum blättere ist auch das entwicklerteam mit infos eher zurückhaltend. Boote mal im Vollzugriff und sch...
by Innuendo
Sat Sep 29, 2007 10:01
Forum: Miscellaneous
Topic: Plugins für Acttivy 570
Replies: 9
Views: 4324

Mit Vollzugriff kann man schon sehr gut das System anpassen oder einfach nur mal rumblättern und schauen, wo was liegt. Ich hab in viele Dateien schon reingeschaut und versucht rauszufinden, wie die Activy funktioniert. Bei allem, was sich rund ums TV schauen dreht (z.B. auch ProgDVB) ist das System...
by Innuendo
Sat Sep 29, 2007 9:51
Forum: Updates
Topic: Fehler in SR5 Senderliste
Replies: 0
Views: 1327

Fehler in SR5 Senderliste

Tach zusammen, das handling Senderliste ist noch fehlerhaft. folgendes kann ich hier sehr nett reproduzieren: mehrere eigene Senderlisten erstellen, Sender in die Listen eintragen und anschließend eine Senderliste löchen: es wird nicht die ausgewählte Senderliste gelöscht, sondern irgendeine andere....
by Innuendo
Sat Sep 29, 2007 9:13
Forum: Miscellaneous
Topic: Plugins für Acttivy 570
Replies: 9
Views: 4324

Plugins für Acttivy 570

Hallo zusammen, auf dem activymediadevices.eu liegen ja schon ein paar Plugins für die 570. Alle Plugins CAB Files haben rein optisch den selben Aufbau(ini, cmd und eine Patch.exe). Wie erstellt man solche Plugins und wo finde ich Infos, wie man die erstellt. Eine passende Entwicklungsumgebung berei...
by Innuendo
Sat Sep 29, 2007 8:57
Forum: Updates
Topic: 3.2.412SR5: Funktion "Zusätzliche Audioverzögerung&qu
Replies: 2
Views: 2080

bei welcher audioausgabe tritt das bei dir auf? habe das grad mal ausprobiert (stereo pcm modus): audioverzögerung funktioniert und ton ist bei mir mit 0ms synchron. den optischen ausgang probiere ich mal später aus. was mir aber negativ aufgefallen ist: 1. die eingestellte lautstärker wird nicht ge...
by Innuendo
Fri Sep 28, 2007 23:42
Forum: Updates
Topic: Probleme mit SR5 Update
Replies: 11
Views: 4988

ich musste auch den "langen" weg über system recovery gehen.
hatte meine activy fast 24h ungenutzt laufen lassen und dann nochmal probiert,die beta einzuspielen. war aber nix. inzwischen ist auch sr5 installiert.
zeitaufwendiges hobby so eine actiy ;-)

Innu
by Innuendo
Thu Sep 27, 2007 23:01
Forum: Updates
Topic: Probleme mit SR5 Update
Replies: 11
Views: 4988

Hallo zusammen, habe mich zum Betatest angemeldet und von Rudi auch die zwei eMails bekommen. An der Stelle mal ein Danke - das ging sehr flott ;-) Ich bin nach der Anleitung in der eMail per USB Stick vorgegangen und es erscheint auch kurz im LCD Install Software. Keine Minute später startet die Ac...
by Innuendo
Mon Sep 24, 2007 16:39
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: HDTV (DVB-S2): Chancen?, Workaround?
Replies: 33
Views: 31871

Tach Ihrs, mein erstes posting in diesem forum - und gleich zum schwierigem thema HDTV hinweis vorweg:ich habe mich in den letzten tagen hier und per google eingelesen und bin sicherlich noch ein völliger anfänger rund um die activy 570!!! Habt also bitte nachsicht, wenn ich (hoffentlich nur anfängl...

Go to advanced search