Search found 34 matches

Go to advanced search

by BlackCrowe
Tue Nov 10, 2009 23:44
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Kein EPG
Replies: 126
Views: 38410

Re: Kein EPG

Bei mir auch alles ok...aber will es ja nicht verschreien, hatte den Käse auch schon mal..
by BlackCrowe
Tue Mar 24, 2009 19:14
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Kein EPG
Replies: 126
Views: 38410

Re: Kein EPG

Hallo, das wäre gestern abend die zweite Möglichkeit gewesen, welche ich nach einem (eventuell erfolglosen) Recovery durchgeführt hätte. Aber gut zu hören, daß das Tool etwas taugt...unser Activy hat ja genügend Macken und Eigenarten, da bin ich um jedes Tool und jeden Patch dankbar..:-) Grüße Karsten
by BlackCrowe
Tue Mar 24, 2009 0:52
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Kein EPG
Replies: 126
Views: 38410

Re: Kein EPG

So...nach einem Recovery 1 und einem TV Programmimport nach ca. 30 Minuten scheint nun alles erstmal wieder zu funktionieren...

Vielen Dank nochmals für die Unterstützung!
by BlackCrowe
Mon Mar 23, 2009 23:07
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Kein EPG
Replies: 126
Views: 38410

Re: Kein EPG

So...nachdem Nun Richard Gere mal wieder seine Vivien im immergleichen weißen Cadillac abgeholt hat und meine Frau mit breitem Grinsen und offensichtlichem Wohlfühlgefühl sich Richtung Heia aufgemacht hat, mache ich mich mal an die Recovery...
by BlackCrowe
Mon Mar 23, 2009 22:39
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Kein EPG
Replies: 126
Views: 38410

Re: Kein EPG

@regoe Hallo, vielen Dank für die Antwort.. Land habe ich meines Wissens nie verstellt..Internetverbindung scheint zu funktionieren (auch wenn ich die über die Activy so noch nie benutzt habe).Router stecke ich jede Nacht aus und morgens wieder ein. Vielleicht muß ich wirklich mal neu installieren.....
by BlackCrowe
Mon Mar 23, 2009 22:37
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Kein EPG
Replies: 126
Views: 38410

Re: Kein EPG

@ lochness.. Vielleicht hängt es ja wirklich mit dem Austausch der zweiten (an sich für mich ja nutzlosen) Satkarte gegen die DVB-T Karte zusammen, welche ich ungefähr um die Zeit vorgenommen habe, als die Probleme begannen. Da meine Frau gerade zum sicherlich 54. Mal "Pretty Woman" schaut...
by BlackCrowe
Mon Mar 23, 2009 22:09
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Kein EPG
Replies: 126
Views: 38410

Re: Kein EPG

Nein, habe ich noch nicht.. Aber wie kann das denn sein?? Wir bekommen dochalle die gleichen Programmdaten einmal täglich überspielt, oder?? Wie kann es denn dann sein, daß hier anscheinend alle wenigstens 12 Tage komplett im voraus haben und ich seit nunmehr 2 Wochen zwar täglich ein Update bekomme...
by BlackCrowe
Mon Mar 23, 2009 13:50
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Kein EPG
Replies: 126
Views: 38410

Re: Kein EPG

Schon wieder Probleme...löchriger als Schweizer Käse...nur einzelne Sender und die nicht mal vollständig...

Kann doch nicht sein, daß ich hier der einzige mit den Problemen bin...bekomme ich wirklich von TVTV ein eigenes und persönliches Datensignal :D
by BlackCrowe
Sat Mar 14, 2009 19:58
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Kein EPG
Replies: 126
Views: 38410

Re: Kein EPG

So...mit dem letzten Import heute mittag normalisiert sich bei mir wieder die Lage..heute hat der EPG noch einige Lücken, ab morgen sieht es aber wieder beinahe normal aus...Ab Montag sieht es sogar wieder richtig gut (nämlich normal) aus..
by BlackCrowe
Fri Mar 13, 2009 21:46
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Kein EPG
Replies: 126
Views: 38410

Re: Kein EPG

Tja..bei mir fehlt nach wie vor das meiste... Einzelne Sender sind komplett da, die meisten komplett weg...einige wenige haben 2 oder 3 Sendungen pro Tag gelistet, die restliche Zeit gähnende Leere... Heute "jährt" bzw, "wöcht" sich der Quatsch: Eine Woche ohne vernünftiges EPG.....
by BlackCrowe
Wed Mar 11, 2009 21:42
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Kein EPG
Replies: 126
Views: 38410

Re: Kein EPG

Funktioniert TVTV bei Euch nun wieder fehlerfrei ?

Leider habe ich seit nunmehr 5 Tagen keinen auch nur halbwegs vernünftigen EPG..
by BlackCrowe
Mon Mar 09, 2009 15:55
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Kein EPG
Replies: 126
Views: 38410

Re: Kein EPG

Hatte zwar heute morgen (11:21h) wieder einen TV Programmdatenimport, geändert hat sich leider wenig bis nichts...Schöner Käse!
by BlackCrowe
Sun Mar 08, 2009 21:48
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Kein EPG
Replies: 126
Views: 38410

Re: Kein EPG

Nichts bei mir...höchstens 1/5 der Sender und selbst die noch unvollständig...gestern und vorgestern waren es allerdings noch weniger..

Nicht mal die manuelle Aufnahme oder die Aufnahme über das Aufnahme Menür läuft bei mir...
by BlackCrowe
Mon Dec 29, 2008 17:06
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Während der Aufnahme fängt das Bild an zu ruckeln
Replies: 2
Views: 2325

Re: Während der Aufnahme fängt das Bild an zu ruckeln

Ja, kenn ich auch...hilft (zumindest bei mir) nur regelmässiges Löschen von Sendungen und Defragmentieren der Harddisk...
by BlackCrowe
Fri Dec 19, 2008 12:20
Forum: Miscellaneous
Topic: DVB-T und DVB-S gleichzeitig möglich??
Replies: 2
Views: 2080

Re: DVB-T und DVB-S gleichzeitig möglich??

Prima..vielen Dank für die Informationen.Ist auf alle Fälle mal einen Versuch wert.Obwohl ich an der deutsch-schweizer-österreichischen Grenze wohne, bekomme ich keinen der Sender (ORF I/II sowie SF/II) über SAT. Über DVB-T sollte es eigentlich gehen. Grüße und "Frohe Weihnachten" an alle ...

Go to advanced search

cron