Search found 6 matches

Go to advanced search

by sworo
Tue Jun 16, 2009 21:43
Forum: Basics
Topic: AMP150 und Subs
Replies: 0
Views: 1203

AMP150 und Subs

Hallo zusammen, ich habe heute mienen AMP150 in Betrieb genommen und wollte direkt eine Serie in Divx mit Untertiteln schauen. Divx ist kein Problem, jedoch zeigt er mir die Untertitel nicht an. Die Datei mit den Subs ist mit der Endung .SRT versehen, aber sonst identisch benannt. Bei meinen übrigen...
by sworo
Thu May 15, 2008 13:49
Forum: Firmware
Topic: AMS150 - Standardnavigation Video
Replies: 2
Views: 1627

Re: AMS150 - Standardnavigation Video

sworo wrote:
Was kann ich tun? Any hints?

Stefan


Hab das Problem selbst gelöst und noch mal Zaphods Extensions eingespielt und den Twonky erneut konfiguriert. Seitdem läuft alles ohne Probleme.

Stefan
by sworo
Fri Apr 11, 2008 12:53
Forum: Firmware
Topic: AMS150 - Standardnavigation Video
Replies: 2
Views: 1627

AMS150 - Standardnavigation Video

Hallo zusammen, ich habe die Beta - Version der Firmware und der Extensions eingespielt und habe nun folgendes Phänomen: Wenn ich meinen Netplayer (ein Gerät mit Syabas-Firmware) starte, dann erkennt und verbindet er sich auch anstandslos mit dem AMS150. Ich verzweige dann in die Navigation für Vide...
by sworo
Thu Nov 22, 2007 14:01
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 141621

neue Firmware 2.0Beta

Hallo zusammen, nachdem ich die neue Firmware eingespielt habe, muss ich zur allgemeinen Freude feststellen, dass einige Dinge wesentlich besser laufen. Im Besonderen zu erwähnen ist, dass mein syabas-Client unterbrechungsfrei mit dem Twonkyvision zusammenläuft und nicht mehr alle Nase lang unter om...
by sworo
Fri Sep 07, 2007 20:57
Forum: Basics
Topic: itunes und AMS150
Replies: 2
Views: 1404

Re: itunse und AMS150

Hallo Odysseuss, Nachdem ich es endlich geschafft habe, meine Mediathek von itunes auf den Server zu schieben, stelle ich fest, dass ich wordentlich an Performance verliere, wenn ich Dateien über itunes auf dem AMS150 hinzufüge. was meinst du mit Performance? Was genau macht Probleme? Stefan
by sworo
Fri Sep 07, 2007 20:53
Forum: Basics
Topic: ASM150 - FTP Server und PHP auf dem Webserver
Replies: 1
Views: 1175

ASM150 - FTP Server und PHP auf dem Webserver

Guten Abend, ich habe folgende Herausforderungen an meinen AMS150: 1) ich benötige einen anderen FTP Server, der auch SSL kann. 2) ich möchte auf dem Webserver auch PHP (mit mysql als DB bin ich mir noch nicht sicher). Ich habe hier einiges im Forum gelesen, dass es möglich ist, andere Extensions ei...

Go to advanced search

cron