Search found 3 matches

Go to advanced search

by NextStep
Thu Feb 28, 2008 17:55
Forum: Basics
Topic: AMS 150 und OS X 10.5 -> Kann große Dateien nicht mehr le
Replies: 4
Views: 1752

Hm, sehr schön, ich bin nicht allein. Nach meiner (wie ich finde recht detaillierten) letzten Beschreibung bekam ich keine Antwort mehr. D.h. das Problem besteht auch bei mir noch. Habe die neueste nicht-Beta-Firmware auf dem AMS (V1.00) und inzwischen auf Leopard 10.5.2 aktualisiert. Brachte keine ...
by NextStep
Sat Jan 12, 2008 13:00
Forum: Basics
Topic: AMS 150 macht Probleme beim Kopieren
Replies: 13
Views: 4759

Die Firmware-Version des AMS ist V1.00(08-31-2006). Das Gerät ist direkt am DSL-Router angeschlossen, das MacBook Pro greift via Airport darauf zu (WPA2). Was geht: Die Verbindung funktioniert, ich kann beliebige Dateien auf den AMS kopieren, dort verschieben, umbenennen und löschen. Was nicht geht:...
by NextStep
Sat Jan 12, 2008 2:14
Forum: Basics
Topic: AMS 150 macht Probleme beim Kopieren
Replies: 13
Views: 4759

Hallo,

auch ich habe Probleme, größere Dateien (ca. >1MB) von meinem AMS auf das MacBook Pro (Mac OS 10.5.1, alle Updates - Stand 12.01.08) zu kopieren. Auf den AMS kopieren funktioniert tadellos...

Was mache ich falsch?

Grüße,
NextStep

Go to advanced search