Search found 312 matches

Go to advanced search

by zaphod42
Tue Jul 12, 2011 7:39
Forum: Firmware
Topic: Ankündigung: Zaphods Server (NExt und Zap) geht offline
Replies: 9
Views: 2994

Re: Ankündigung: Jens' Server (NExt) geht online

lochness wrote:Ach so, der Server hostet jetzt nur noch NExt, das heißt die Zap-Extensions sind jetzt nicht mehr verfügbar.


Davon bin ich ausgegangen...

Für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass jemand noch an den Zap-Extensions interessiert ist, der kann mir eine Email/PN schicken.

Cheers,
Zap
by zaphod42
Tue Jul 12, 2011 7:23
Forum: Firmware
Topic: Ankündigung: Zaphods Server (NExt und Zap) geht offline
Replies: 9
Views: 2994

Re: Ankündigung: Zaphods Server (NExt und Zap) geht offline

lochness wrote:Juhu :D, NExt hat neuen Space im Internet zur Verfügung gestellt bekommen, vielen Dank dafür.


Schön zu lesen, das freut mich für euch. Wäre ja auch zu schade gewesen...

Dann wünsche ich euch allen noch viel Spaß mit NExt und eine gute Zeit!

Cheers,
Zap
by zaphod42
Mon Jun 27, 2011 14:04
Forum: Firmware
Topic: Ankündigung: Zaphods Server (NExt und Zap) geht offline
Replies: 9
Views: 2994

Re: Ankündigung: Zaphods Server (NExt und Zap) geht offline

lochness wrote:@zaphod42, die Daten von Deinem Server habe ich gesichert :mrgreen: ...


Ahhh... jetzt habe ich es auch mitbekommen... :mrgreen:

Cheers,
Zap
by zaphod42
Mon Jun 20, 2011 14:42
Forum: Firmware
Topic: Ankündigung: Zaphods Server (NExt und Zap) geht offline
Replies: 9
Views: 2994

Ankündigung: Zaphods Server (NExt und Zap) geht offline

Hallo liebe Community, leider muss ich heute die Einstellung meines Download-Service für NExt und Zap bekannt geben. Die bisherige Gemeinschaft, die den Server betrieben und finanziert hat, ist in letzter Zeit immer kleiner geworden und so haben wir beschlossen, den Server aus Kostengründen aufzugeb...
by zaphod42
Fri May 13, 2011 14:48
Forum: Hints, FAQ
Topic: HowTo: MKV Streaming zu Samsung LE40C650
Replies: 1
Views: 1905

Re: HowTo: MKV Streaming zu Samsung LE40C650

Na ja, wenn man auf die Vorteile des mkv Containers (mehrere Ton- und Untertitelspuren sowie Kapitelsupport) verzichten kann, dann ist das sicher eine Möglichkeit. :wink: Will man die Vorteile jedoch behalten, dann vielleicht mal folgendes How-To anschauen: http://forum.ts.fujitsu.com/digitalhome/vi...
by zaphod42
Tue Jan 04, 2011 9:13
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: "route add" im Q700 dauerhaft speichern
Replies: 3
Views: 1646

Re: "route add" im Q700 dauerhaft speichern

Hi und frohes neues Jahr miteinander! :D

Da die Q700 ein QNAP Clone ist, möchte ich auf folgendes Dokument verweisen:

http://forum.qnap.com/download/file.php?id=2096

Da werden sie geholfen... :mrgreen:

Cheers,
Zap
by zaphod42
Thu Dec 09, 2010 13:40
Forum: Firmware
Topic: Zap Extension 2.31 mit neuem Shoutcast Plugin
Replies: 2
Views: 3062

Re: Zap Extension 2.31 mit neuem Shoutcast Plugin

Hi Nessie,

leider habe ich keine AMS Plattform mehr...

Da wird also von mir nichts mehr kommen. Wenn Du magst, kannst Du das ja noch in die Zap integrieren... ;-)
...ist ja nur ein Austausch der Plugin-Datei.

Cheers,
Zap
by zaphod42
Thu Oct 21, 2010 8:40
Forum: Basics
Topic: .
Replies: 16
Views: 5712

Re: [AMS150] Twonky Problem

Ähm, was kann denn deine mehr? Zudem ist die Frage, ob ich denn den Funktionsumfang benötige? Also: NExT kann wesentlich mehr. Nessie und ich hatten vor langer Zeit mal die Idee, aus meiner Zap-Extension ein modular aufgebautes Extension-System zu machen. Diese Idee hat sich dann in den NExT Extens...
by zaphod42
Wed Oct 20, 2010 8:10
Forum: Basics
Topic: .
Replies: 16
Views: 5712

Re: [AMS150] Twonky Problem

Hi! Wenn ich das alles richtig lese, hattest Du bisher noch keine Firmware-Erweiterung wie Zap oder NExt installiert. D.h. Du hast auch definitiv den Twonky in der Standardversion drauf. Dann wundert es mich, dass Dein Twonky .mkv Dateien scannt. Diese Version kann das nämlich gar nicht, außer Du hä...
by zaphod42
Wed Feb 17, 2010 8:54
Forum: Firmware
Topic: AMS 150 | FW-Update | nicht erreichbar (kein Port 80)
Replies: 23
Views: 9090

Re: AMS 150 | FW-Update | nicht erreichbar (kein Port 80)

lochness wrote:Natürlich kann es sein, dass das Gerät kaputtgeflasht ist. Dann hilft aber auch nix mehr außer einem Pegelwandler (wohl dem, der einen hat :D ).


:mrgreen: ich geb meinen nicht her.... :wink:

Cheers,
Zap
by zaphod42
Wed Feb 17, 2010 8:40
Forum: Firmware
Topic: AMS 150 | FW-Update | nicht erreichbar (kein Port 80)
Replies: 23
Views: 9090

Re: AMS 150 | FW-Update | nicht erreichbar (kein Port 80)

Hi! Ist mir irgendwie unverständlich, dass Du aktive Ports für SMTP, POP3, IMAP auf dem AMS findest. Aber mach doch mal folgendes vom PC aus: telnet <ams-ip> <gefundenes Port> also z.B. telnet <ams-ip> 25 Wenn dort irgendein Service lauscht, müsstest Du auch irgendeine Antwort bekommen. Wenn es eine...
by zaphod42
Wed Feb 17, 2010 8:29
Forum: Basics
Topic: Twonky 4.4.5
Replies: 8
Views: 2258

Re: Twonky 4.4.5

Die von Zap erwähnte Einstellung für die Dateierweiterung kann ich auch nicht finden. Servus Peter :), ich habe das auch gar nicht erwähnt. Der Twonky läßt sich hinsichtlich Dateierweiterungen auch gar nicht konfigurieren. Man kann nur den fest vorgegebenen Dateierweiterungen einen anderen MIME-Typ...
by zaphod42
Tue Feb 16, 2010 20:03
Forum: Firmware
Topic: AMS 150 | FW-Update | nicht erreichbar (kein Port 80)
Replies: 23
Views: 9090

Re: AMS 150 | FW-Update | nicht erreichbar (kein Port 80)

hi, also mir ist nicht bewusst, dass der ams standardmässig mail- oder ntp- dienste anbietet. versuche doch mal http auf diesen ports. eventuell auch nochmal reset machen. wenn das nichts bringt, ist es einen versuch wert die platte auszubauen und den ams ohne platte zu starten. vielleicht stört er...
by zaphod42
Tue Feb 16, 2010 16:14
Forum: Firmware
Topic: AMS 150 | FW-Update | nicht erreichbar (kein Port 80)
Replies: 23
Views: 9090

Re: AMS 150 | FW-Update | nicht erreichbar (kein Port 80)

Hi! - Mit Look@Lan im Netz gelauscht Auffällig: Alle anderen ähnlichen uPnP Komponenten (QNAP TS-209, MusicPal) lauschen auf Port 80 und sind auch per Browser erreichbar. Nur der AMS offeriert keinen für HTTP passenden Port. AUch die Eingabe von <AMS-IP>/index.htm funktioniert natürlich nicht. Welch...
by zaphod42
Mon Feb 15, 2010 12:06
Forum: Basics
Topic: Erfahrung mit neuen Celvin Nas-Geräte
Replies: 27
Views: 16148

Re: Firmware Q700 TS-219

Hi kraus-wagner, danke für diese Anleitung. Meine Aussage wird dadurch aber nicht ganz falsch... :mrgreen: Man kann die Firmware nur mit Deinem Trick umflashen. So bekommt man für "wenig Geld" einen echten TS-219. Jain! Eine echten TS219P hast Du damit noch lange nicht. Es fehlen z.B. auch...

Go to advanced search

cron