Search found 39 matches

Go to advanced search

by Siemensuser
Sun Sep 12, 2010 15:08
Forum: Basics
Topic: Datenaustausch zwischen AMS und Online-Festplatte
Replies: 2
Views: 1237

Re: Datenaustausch zwischen AMS und Online-Festplatte

Hi user, danke für den Hinweis und den link. Vorteil von Altap Salamander: beide Sever werden in einem (geteilten) Fenster dargestellt. Trotz gesetzter umffangreicher Berechtigungen für einzelne Dateien bzw. Ordner (777, auch beim AMS und bei der hidrive) erscheint beim Versuch, zu verschieben bzw. ...
by Siemensuser
Wed Sep 08, 2010 19:05
Forum: Basics
Topic: Datenaustausch zwischen AMS und Online-Festplatte
Replies: 2
Views: 1237

Datenaustausch zwischen AMS und Online-Festplatte

Guten Abend an das Forum und Interessierten, welche Möglichkeiten habe ich, auf schnellem Weg bei Zugriff von extern zwischen dem AMS und einem Online-Datenserver (STRATO HiDrive) Dateien ausuztauschen bzw. zu kopieren ohne die entsprechenden Dateien lokal zwischenzulagern? FTP-Software (z.B. filezi...
by Siemensuser
Tue Jul 01, 2008 10:41
Forum: Basics
Topic: ams150 - webserver auch über das internet erreichbar?
Replies: 37
Views: 17933

Re: ams150 - webserver auch über das internet erreichbar?

Hallo,
es gibt ein ausführliches Howto geschrieben von lochness: http://forum.ts.fujitsu.com/digital ... =41&t=7171.
Cheers
by Siemensuser
Mon May 12, 2008 16:25
Forum: Basics
Topic: vTuner/Shoutcast
Replies: 4
Views: 3333

Re: vTuner/Shoutcast

Hi diver100, soweit mir bekannt ist, kannst du mit dem Twonky auf dem AMS über den AMP tatsächlich "nur" die 327 Radiostationen einbinden und empfangen, die Shoutcast bietet. Auf die Sender, die über vtuner erreichbar sind (z.B. Main FM oder SWR 3 und noch ca. 11.330 andere :wink: ) hast d...
by Siemensuser
Sat Apr 12, 2008 16:54
Forum: Basics
Topic: Activy Media Server 150 lässt sich nicht ausschalten
Replies: 22
Views: 8814

Re: Activy Media Server 150 lässt sich nicht ausschalten

Guten Tag Karl-Heinz, leider kann ich nur verweisen auf den Verlauf dieses Themas mit dem Hinweis und deiner Überlegung, den AMS wegen Defekt möglicherweise reparieren zu lassen oder umtauschst. Aber: AMS 150 war über das LAN nicht mehr ansprechbar Ist dieser Effekt mit einem bestimmten Ereignis ver...
by Siemensuser
Fri Feb 29, 2008 11:31
Forum: Basics
Topic: AMS 150 Admin-Passwort
Replies: 8
Views: 3523

Guten Morgen zusammen, @ iwl: weil versprochen hier die Rückmeldung. Die kompetenten und engagierten lochness und zaphod42 beantworten deine Frage nach den FW-Extensions. Besonders hilfreich ist der letzte Beitrag von zaphod42. @ lochness: für mich hat der Autor des Handbuchs im sensiblen Bereich PW...
by Siemensuser
Fri Feb 29, 2008 1:14
Forum: Basics
Topic: AMS 150 Admin-Passwort
Replies: 8
Views: 3523

Hi iwl, recht umfangreiches Thema, mit dem ich mich z.Z. auch näher beschäftige. Weil nach 0 h, ich kein Nachtmensch bin und heute früh wieder raus muß, im Laufe des Tages mehr dazu. Versprochen. Wenn du die Nacht durchmachst einfach mal ein wenig mit Hilfe der Suchfunktion stöbern. Vieles wird auch...
by Siemensuser
Fri Feb 29, 2008 0:49
Forum: Basics
Topic: AMS 150 Admin-Passwort
Replies: 8
Views: 3523

Guten Abend iwl,
auf welche Sprache hast du den AMS 150 eingestellt? Wenn auf deutsch dann stelle ihn bitte zurück auf englisch, gib ein neues Passwort ein. Wenn die Kiste das neue PW akzeptiert, dann ist es okay. Dazu wird leider nichts im Handbuch geschrieben.
Und Tschüss
by Siemensuser
Fri Feb 29, 2008 0:05
Forum: Basics
Topic: vTuner FB AMP 150 Video- und Bilddarstellung
Replies: 31
Views: 9300

Nachtrag: falsifiziert. cd /mnt/Twonkyvisio kann nicht gefunden werden
by Siemensuser
Thu Feb 28, 2008 23:55
Forum: Basics
Topic: vTuner FB AMP 150 Video- und Bilddarstellung
Replies: 31
Views: 9300

Klar gilt mein Dank für die Antwort zu später Stunde. Hatte heute viel Stress. Bei mehr Ruhe (Wochenende) werde ich weiter experimentieren. Mir ist klar, dass ihr mir, wie auch in der Vergangenheit, auch diesmal weitergeholfen habt und mich zu neuen Erkenntnissen gebracht habt. Nicht klar ist mir, w...
by Siemensuser
Thu Feb 28, 2008 13:43
Forum: Basics
Topic: vTuner FB AMP 150 Video- und Bilddarstellung
Replies: 31
Views: 9300

Danke für die späte Antwort. bin heute den ganzen Tag unterwegs. Ein Editieren der Datei ist/war nicht erforderlich. Ich wollte die Datei des Noxon herüberkopieren bzw. ersetzen durch die des twonkymediaordners. Deine Codes konnte ich für meine eingetragenen Sender gestern nicht anwenden. Klappte ni...
by Siemensuser
Wed Feb 27, 2008 20:57
Forum: Basics
Topic: vTuner FB AMP 150 Video- und Bilddarstellung
Replies: 31
Views: 9300

Ich werde mir überlegen, den Effekt der FB dem Support mitzuteilen, wohlwissend, dass ein anderes Forumsmitglied auch die Schwierigkeit beschrieb nach Anschaffung eines LCD TVs. Denn in Verbindung mit dem vorherigen TVs gab es bei mir ja keine Probleme. vTuner ist unter Twonkymedia neben Shoutcast d...
by Siemensuser
Wed Feb 27, 2008 20:20
Forum: Basics
Topic: vTuner FB AMP 150 Video- und Bilddarstellung
Replies: 31
Views: 9300

Guten Abend Lochness, die Probleme mit der FB bei anderen hatte ich vor Eröffnung dieser Beiträge gefunden. Eine Lösung dazu nicht. Deshalb eine wiederholte Anfrage/Bestätigung. Es kam die Nichtbestätigung dieses Problems von Zap. OK. Abgehakt. Die Senderliste des vTuners über AMP funktioniert mit d...
by Siemensuser
Wed Feb 27, 2008 19:11
Forum: Basics
Topic: vTuner FB AMP 150 Video- und Bilddarstellung
Replies: 31
Views: 9300

Hi Nessie, hoffentlich jetzt besseres Wetter in den Bergen. OK. Es begann alles damit, dass ich im wesentlichen die FB monierte und zeitlich unbegrenzten Zugriff auf die vTuner Sender haben wollte, und demzufolge zuerst einmal die radio.m3u Datei aus twonky music des Noxon ohne erkennbaren Erfolg in...
by Siemensuser
Wed Feb 27, 2008 14:52
Forum: Basics
Topic: Activy Media Server 150 lässt sich nicht ausschalten
Replies: 22
Views: 8814

OK. Sorry.

Go to advanced search

cron