Search found 341 matches

Go to advanced search

by Carsten
Thu Nov 12, 2009 14:16
Forum: Biete...
Topic: Verkaufe AMC 350 analog
Replies: 0
Views: 1054

Verkaufe AMC 350 analog

Hallo zusammen, ich verkaufe nach Umstieg auf integrierten Sat-Empfang mein AMC 350 analog. Es ist voll funktionstüchtig und kann in allen Kabelnetzen eingesetzt werden. Es wird das komplette Zubehör und zusätzlich der kompatible W-LAN-Adapter abgegeben. Aufnahmen aus dem Kinderbereich Preis: VB Gru...
by Carsten
Sun Jul 29, 2007 0:57
Forum: Biete...
Topic: Activy 350 analog + passenden WLAN-Adapter
Replies: 3
Views: 2931

Preissenkung auf 260€.
Danach geht er in die Bucht.
by Carsten
Wed Jul 25, 2007 23:46
Forum: Biete...
Topic: Activy 350 analog + passenden WLAN-Adapter
Replies: 3
Views: 2931

Das hat rein optische Gründe. Da wir das Wohnzimmer neu einrichten und die Geräte künftig zusammen stehen (müssen), passt die silberne 350'er nicht zu den schwarzen HiFi-Teilen. So einfach ist das manchmal. ;)

Eine Entscheidung für einen Nachfolger ist noch nicht gefallen.
by Carsten
Wed Jul 18, 2007 10:13
Forum: Biete...
Topic: Activy 350 analog + passenden WLAN-Adapter
Replies: 3
Views: 2931

Activy 350 analog + passenden WLAN-Adapter

Hallo zusammen, ich biete eine Fujitsu-Siemens Activy 350 analog zusammen mit einem passenden WLAN-Adapter 5400USB an. Beide Geräte funktionieren zuverlässig und sind im Bestzustand (alles original). Neueste Software ist aufgespielt. Auf Wunsch könnte ich die aufgenommenen Sendungen (hauptsächlich K...
by Carsten
Wed Feb 15, 2006 18:03
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: DVB-C welche Smartcard?
Replies: 7
Views: 8848

Laut meinem heutigen Gesprächspartner bei Kabel Deutschland braucht es zur Zusendung einer Smartcard für die privaten Sender keine Serienummer. Es reicht, dass man mitteilt, eine DVB-Lösung mit Alphacryptmodul zu haben. Allerdings ist diese Smartcard dann nicht fähig für Kabel Home oder Premiere (we...
by Carsten
Sat Sep 03, 2005 1:27
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: IFA NEWS ZUM AMC!!! HIER POSTEN!
Replies: 13
Views: 18237

Eine fast baugleiche Kiste in komplett schwarzem Gehäuse stand übrigens auch bei einem anderen Hersteller (weiss leider nicht mehr, wer es war) rum. Wer hier von wem und warum, war nicht in Erfahrung zu bringen. Das originale Design von FSC mit der schwarzen Blende und dem silbernen Body gefällt mir...
by Carsten
Sun Jul 03, 2005 19:57
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: AMC 350 Kabel (1x) + DVB-C inkl. Premiere
Replies: 25
Views: 30533

Danke, jetzt habe ich es verstanden :wink: Kannst Du bitte nochmal analoges und digitales Bild in Richtung Farben und Strukturen bei hellen Bildmotiven (z.B. Haut) vergleichen. Schreib einfach von der Leber weg, was Dir so auffällt (außer der Schärfe und Helligkeit). Und bitte nochmal die Radioprogr...
by Carsten
Fri Jul 01, 2005 23:29
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: AMC 350 Kabel (1x) + DVB-C inkl. Premiere
Replies: 25
Views: 30533

Re:

Subjektiv ist bei den Digital-Bildqualität bzgl. Schärfe besser als über Scart-In, den direkten Vergleich kann ich aber nicht machen, da Scart in leider nicht mehr geht. Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Ich meinte einen Vergleich zwischen analogen und digitalen Tuner und deren Aufnahme. Wa...
by Carsten
Fri Jul 01, 2005 11:00
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: AMC 350 Kabel (1x) + DVB-C inkl. Premiere
Replies: 25
Views: 30533

Das hört sich interessant und sinnvoll/praxisgerecht an! Danke für die Tests.

Was ist denn nun zur Bildqualität zu sagen. Wie sehen das TV-Bild per DVB-C und die Aufnahmen im Vergleich zu analog aus.

Werden die digitalen Radioprogramme empfangen?
by Carsten
Tue Jun 28, 2005 15:47
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: AMC 350 Kabel (1x) + DVB-C inkl. Premiere
Replies: 25
Views: 30533

Na endlich mal jemand, der diese Kombi nutzt und auch ein wenig auskunftsbereiter ist. :wink: Wie wirken sich denn die 2 Tuner auf die Praxis aus. Einige Sender hat man ja damit doppelt (ARD. ZDF etc.) in der Senderliste. Kann man auch gleichzeitig 2 Sendungen aufnehmen - z.B. ARD von DVB-C und ZDF ...
by Carsten
Tue May 24, 2005 11:23
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: DVB-C mit CI - Marktbefragung für FSC - Mitmachen!
Replies: 111
Views: 163879

Nein, außer der Mitteilung von rudi, dass die "Petition" dem Prduktmanagement übergeben wurde, erfolgte keine Reaktion darauf. :cry: Ich glaube, dass der Markt für eine Lösung wie eingangs gefordert von FSC immer noch unterschätzt wird. DVB-T ist im Zusammenhang mit Premiere keine Alternat...
by Carsten
Fri May 13, 2005 0:57
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: DVB-C mit CI - Marktbefragung für FSC - Mitmachen!
Replies: 111
Views: 163879

Re:

@all: Die Tests sind soweit abgeschlossen. DVB-C funzt einwandfrei. Ab morgen (13.05.) werden die Karten im Shop eingestellt. Lieferzeit ist jeweils so um die 3-5 Werktage. Na, das klingt ja mal sehr gut. Bestimmt veröffentlichst Du im Forum noch ein paar Einzelheiten (Mischbetrieb mit analog, Aufn...
by Carsten
Mon Apr 11, 2005 15:37
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Zusammenfassung und Priorisierung der Wünsche
Replies: 2
Views: 6294

Deinen Beitrag kann ich nur ansatzweise nachvollziehen. Aber Du bist ja erst seit kurzem dabei, deshalb hast Du die vergangene Entwicklung nicht ganz mitbekommen. Die Funktionalität der Activy Media Center wird nämlich seit ihrer Markteinführung im Frühjahr 2004 kontinuierlich von den User mit beein...
by Carsten
Wed Mar 30, 2005 20:52
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: DVB-C mit CI - Marktbefragung für FSC - Mitmachen!
Replies: 111
Views: 163879

Ich habe heute eine Mail an Rudi verfasst mit dem Hinweis auf die ca. 45 Interessenten alleine hier im Forum und mit der Bitte, es ans Produktmanagement weiterzuleiten.

Ich bin gespannt, ob wir was bewegen können.
by Carsten
Fri Mar 18, 2005 16:03
Forum: UPDATES
Topic: Betatester für 1.4.xxx gesucht
Replies: 100
Views: 119305

Prima, alles hat so geklappt, wie es sollte. Früheren Erfahrungen zufolge, habe ich nach der Installation erstmal nur ein paar Sender umgeschaltet und sonst still gehalten - auch wenn die neuen Funktionen gelockt haben. Nach einer halben Stunde war sie dann ruhig (nachdem Uhrzeit korrigiert wurde un...

Go to advanced search

cron