Search found 11 matches

Go to advanced search

by web-fritz
Sun Nov 23, 2008 11:00
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Tonversatz bei Aufnahme zw. DD und Stereo
Replies: 2
Views: 2541

Re: Tonversatz bei Aufnahme zw. DD und Stereo

Habe das selbe Problem. Auch hier schon mehrfach gepostet. Aber es interessiert offensichtilich niemanden von FuSi. Und mit der einstellbaren Verzögerung komme ich auch nicht hin. Die reicht nicht.
Hast Du schon eine Lösung?
by web-fritz
Sun Nov 23, 2008 10:53
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Aufnahmen ohne Ton und andere Probleme
Replies: 9
Views: 4185

Re: Aufnahmen ohne Ton und andere Probleme

Hallo Felix! Da kam aber ganz schnell eine Reaktion. Dachte schon, es gibt hier schon keine "Betreuung" mehr... Oder muss man "Großkunde" sein?(Sarkasmus!) Schau doch bitte auch mal hier vorbei: "E 04 und E 07, immer das Gleiche!". Sind wohl die selben Symptome. Und dor...
by web-fritz
Mon Aug 11, 2008 11:06
Forum: Miscellaneous
Topic: Ton ist unsynchron
Replies: 5
Views: 2641

Re: Ton ist unsynchron

Irgendwie scheint das ja uninteressant zu sein?!? Also nur mal so. Der Ton ist auch NACH dem Einstellen der maximalen Verzögerung immer noch schneller als das Bild. Und auch bei den "Vorschreibern" scheint sich das nicht erledigt zu haben. Oder die haben vergessen zu posten. Wäre dann doof...
by web-fritz
Thu Aug 07, 2008 18:35
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: E 04 und E 07, immer das Gleiche!
Replies: 6
Views: 3466

E 04 und E 07, immer das Gleiche!

Moin! Bin ich der Einzige? In letzter Zeit häufen sich Aufnahmefehler, E 04 und E 07. Meist bei 3sat, arte, einsfestival. Egal ob fernprogrammiert oder über Geräte-EPG. Und der Witz: Belegt - 12:13, Programmiert: 12:50, Frei 101:42. Wieso dann bitte ne Fehlermeldung bei einer 15 Minutenaufnahme dass...
by web-fritz
Tue Aug 05, 2008 16:34
Forum: Miscellaneous
Topic: Ton ist unsynchron
Replies: 5
Views: 2641

Re: Ton ist unsynchron

Habe das gleiche Problem. Aber auch mit den 160ms Verzögerung kommt der Ton noch immer VOR dem Bild. Habe das aber erst, seit ich das AMC an meinem Plasma habe(Philips cineos). Ist über HDMI/DVI angeschlossen. Bei meiner alte Loewe-Röhre ging der Ton. Oder es ist ungefähr zur gleichen Zeit ein Updat...
by web-fritz
Sun Mar 26, 2006 9:16
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: TV-Programm Plus nicht mehr verfügbar?
Replies: 13
Views: 26362

Es reicht!!!

Habe den Müll-Dienst jetzt gekündigt. Was soll ich mit einer Suche, die nichts findet? Einer Fernprogrammierung, die nichts programmiert? Einem EPG, das dämlicher ist als die mieseste Zeitung? Da schaue ich doch lieber im www bei tvtv.de nach und programmiere dann händisch. Hat schon Jahre lang vor ...
by web-fritz
Sat Feb 11, 2006 23:19
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: Dank für Feedback zum Software-Update und weitere Maßnahmen
Replies: 41
Views: 73525

Ganz vergessen...

Und noch etwas. Geht an FujitsuSiemens: - Das war das letzte Gerät das ich je von Ihnen gekauft habe! Wer so einen Müll implementiert und es auch so belässt; man könnte einen Wechsel zu tvtv zulassen, fehlt nur die Freigabe; der sollte am Besten gestern als heute pleite gehen!(Sorry an alle unschuld...
by web-fritz
Sat Feb 11, 2006 23:15
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: Dank für Feedback zum Software-Update und weitere Maßnahmen
Replies: 41
Views: 73525

Das ist Spitze!!!

Donnerstag, 16.02.06, ZDFdoku. Da läuft "Faszination Erde". - Aber nicht für die Freitextsuche von TOV! - Auch nicht wenn man direkt dahin blättert und dann "Ähnliche Sendungen" suchen lässt. Danke für den Müll... Werde jetzt eine Mail erstellen für T-Online. Inhalt: Ihr Dienst &...
by web-fritz
Sun Jan 15, 2006 22:09
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: Geschwindigkeit von VOD und T-Vision
Replies: 10
Views: 24260

Aussetzer durch EPG-Import???

So, noch einer in der Runde. An Euren WLAN's und Co. sollte es wohl nicht liegen. Habe ich nämlich nicht. Mein AMC ist über Router direkt am Netz. Ich habe DSL 1000. Ich habe aber den Verdacht, dass, sobald die EPG Daten aus dem Netzt gezogen werden, die ganze Sache zu ruckeln/stehen zu bleiben begi...
by web-fritz
Wed Jan 11, 2006 19:43
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: Dank für Feedback zum Software-Update und weitere Maßnahmen
Replies: 41
Views: 73525

>>...Usability und Performance...<<<

??? Dachte eigentlich, dass ich in Deutschland bin. Und die Amtssprache deutsch sei...
Aber von mir aus. Wenn dafür der blaue Müll verschwindet, oder nutzbar wird, und ich mir die Kündigung spare...
by web-fritz
Wed Dec 21, 2005 15:11
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: TV Programm Plus und statement T-Online
Replies: 21
Views: 46028

Strafbar???

Kann mich nur anschließen! Der Müll, welcher im www als Fernprogrammierung angeboten wird ist eine Zumutung. Mit jeder, selbst der miesesten, Papierversion einer Programmzeitschrift bin ich schneller, übersichtlicher und komfortabler dran. Und billiger noch dazu! - Was soll ein Fensterchen das gerad...

Go to advanced search