Search found 65 matches

Go to advanced search

by Spoony
Tue Mar 05, 2013 22:26
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 44789

Re: TvTV Ade Feedback Thread

Mir ist gerade ein eigenartiges Phänomen aufgefallen: Ich drücke während des Fernsehens die "MENU"-Taste, um das Fenster zu sehen, in dem die aktuelle und die nächsten 3 Sendungen angezeigt werden. Hier wähle ich eine Sendung mit "OK" aus, um die Sendungsbeschreibung zu sehen. Be...
by Spoony
Mon Mar 04, 2013 21:52
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 44789

Re: TvTV Ade Feedback Thread

Ein Problem bleibt, mir fehlen EPG-Daten für: ⋅ ORF1 ⋅ RTL2 ⋅ ZDFinfo ⋅ arte ⋅ MDR Thüringen ⋅ ATV ⋅ ORF2 T ⋅ EinsPlus Heureka, jetzt funktioniert's! :D Zuerst habe ich die "EPGMap Beta V2" von Kurt getestet -...
by Spoony
Wed Feb 27, 2013 23:42
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 44789

Re: TvTV Ade Feedback Thread

Ein Problem bleibt, mir fehlen EPG-Daten für: ORF1 RTL2 ZDFinfo arte MDR Thüringen ATV ORF2 T EinsPlus Bei mir kommen RTL2, ZDFinfo, arte, MDR Sachsen und EInsplus. Nutzt Du die EPGmap von kbrause? Ja - schon allein deshalb, weil ich noch nicht ganz verstanden habe, was es mit der EPGmap und der Ch...
by Spoony
Wed Feb 27, 2013 21:03
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 44789

Re: TvTV Ade Feedback Thread

Dieter59 wrote:Mal ne Frage, bei mir sind die Sender bei allen programmierten Aufnahmen weg und werden nicht aufgenommen, ich muss also,alle neu programmieren. Bei Euch auch?

Ja, war bei mir genauso.
by Spoony
Wed Feb 27, 2013 20:00
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 44789

Re: TvTV Ade Feedback Thread

Hi, bei mir ist die Installation auch relativ problemlos abgelaufen. Meine Erfahrungen: ⋅ Nach Starten der _install.cmd habe ich allerdings recht lange nur ein schwarzes cmd-Fenster mit blinkendem Cursor gesehen. Ich dachte schon, da sei etwas schiefgelaufen. ⋅ Nach Ende der Inst...
by Spoony
Sun Feb 24, 2013 13:02
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: EPG für RTLnitro
Replies: 114
Views: 14664

Re: EPG für RTLnitro

Eine prima Idee! Von "Überblick" möchte ich gar nicht sprechen - ich bin mir nicht mal sicher, ob ich verstanden habe, wofür ich AMCEdit brauche.
Ich fände ein HowTo hilfreich, das Schritt für Schritt erklärt, was man machen muss. Quasi ein "TimeFor.TV für Dummies"
by Spoony
Thu Jan 05, 2012 19:41
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: programmierte Aufnahmen ändern / editieren
Replies: 41
Views: 9963

Re: programmierte Aufnahmen ändern / editieren

Hallo, ich kann die Datei nicht öffnen, weder unter WinXP noch unter Win7, weder mit WinRAR noch mit 7-zip. Hallo, ich nehme mal an, Du meinst die Datei "_04_Package_Seriel_Recordings_from_EPG_Grid_311211_2.7z" Genau die habe ich gemeint, sorry. Das File hat bei mir 20.745 Bytes. Ist das ...
by Spoony
Tue Jan 03, 2012 19:59
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: programmierte Aufnahmen ändern / editieren
Replies: 41
Views: 9963

Re: programmierte Aufnahmen ändern / editieren

Hallo, ich kann die Datei nicht öffnen, weder unter WinXP noch unter Win7, weder mit WinRAR noch mit 7-zip.
Das File hat bei mir 20.745 Bytes. Ist das korrekt?
by Spoony
Mon Sep 06, 2010 12:59
Forum: EPG
Topic: tvtv EPG für weitere Sender
Replies: 14
Views: 4493

Re: tvtv EPG für weitere Sender

Hallo zusammen,

ich würde schon etwas Freizeit investieren. Wenn ihr mir konkret beschreibt, was ich tun kann - gerne!

Jürgen
by Spoony
Sat May 29, 2010 10:49
Forum: Miscellaneous
Topic: eBay-Angebot 5xx vernünftig?
Replies: 4
Views: 1794

Re: eBay-Angebot 5xx vernünftig?

Hallo zusammen, im Werksverkauf in Augsburg stehen momentan geschätzte 10 AMC 5xx Barebones. Also Gehäuse mit Mainboard, Grafikkarte, Netzteil und Verkabelung. Nicht dabei sind CPU, Kühlkörper, RAM, Tuner und Laufwerke. (Ich habe nur reingeschaut - kein Anspruch auf Vollständigkeit!) Das Ganze koste...
by Spoony
Tue Nov 11, 2008 10:46
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Nichts geht mehr
Replies: 1
Views: 1317

Re: Nichts geht mehr

Hallo,

tritt das Problem nur auf wenn du "normal" fernsiehst oder auch wenn du eine deiner Aufnahmen oder eine DVD ansiehst?

Spoony
by Spoony
Tue Nov 11, 2008 10:12
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: EPG in Österreich
Replies: 3
Views: 2610

Re: EPG in Österreich

Hallo Gerhard, kennst du diese Liste? -> http://forum.ts.fujitsu.com/digitalhome/viewtopic.php?p=39958#p39958 Vielleicht hilft ja das Umbenennen der Sender in der AMC-Sendertabelle. Falls nicht, kannst du vielleicht ein paar Beispiele posten, welcher Sender den EPG bekommt und welche nicht? (Bitte d...
by Spoony
Wed Apr 09, 2008 8:43
Forum: SONSTIGES
Topic: Absturz bei 370
Replies: 2
Views: 1746

Re: Absturz bei 370

Hallo Klaus, erstmal getreu Douglas Adams: Keine Panik! :wink: "DVBcap46_10B.sys" hört sich für mich nach einem DVB-Treiber an. Falls du die Sat- oder DVB-T-Variante hast, solltest du (bei ausreichenden Kenntnissen) versuchen, die AMC mit nur einer DVB-Karte zu booten. Falls erfolglos, dan...
by Spoony
Thu Apr 03, 2008 9:16
Forum: SONSTIGES
Topic: Kein ARD EPG
Replies: 1
Views: 1513

Re: Kein ARD EPG

Hallo Thomas,

vielleicht hängt das ja mit dem "allgemeinen" EPG-Problem zusammen.
Ich würde an deiner Stelle die EPG-Daten zurücksetzen und schauen, was passiert.

Spoony
by Spoony
Thu Feb 14, 2008 18:52
Forum: EPG
Topic: EPG Daten bei manchen Sendern nicht drin
Replies: 2
Views: 1494

Hallo Supermarkus,

die von Touchscreen erwähnte Liste mit den Sendernamen ist hier.
Soweit ich das verstanden habe, sind jedoch die EPG-Daten von TVTV auch wirklich nur für die gelisteten Sender verfügbar - vielleicht kann mich hier jemand korrigieren.

Jürgen

Go to advanced search

cron