Search found 43 matches

Go to advanced search

by Tobias
Wed Mar 05, 2008 19:44
Forum: Firmware
Topic: Firmware-Update 1.03.27 für ACTIVY Media Player150
Replies: 45
Views: 24821

Hallo, von nun an ist die Version 1.03.38 über automatisches Update oder über unsere Supportseite verfügbar. Wir haben das DivX- und XviD-Playback in dieser Version nun verbessert. Das Problem, dass bei WLAN keine Statische IP eingerichtet werden kann, ist ebenfalls behoben. Außerdem hatten einige S...
by Tobias
Fri Feb 15, 2008 10:28
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 141430

Hallo,

wer eine Firmware für den ACTIVY Media Server haben möchte, die das Lüfterproblem behebt, bitte PM mit eMailadresse an mich , dann schicke ich sie euch unverbindlich (nur Firmware, ohne Extensions) per eMail zu.


Mit freundlichen Grüßen
Tobias
by Tobias
Mon Feb 11, 2008 18:12
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 141430

Hi, leider sind bei der internen Testversion noch zwei kleinere Bugs aufgetaucht, weshalb sich das Release noch ein wenig hinauszieht. Außerdem wollen wir noch auf die 4.4.4 von Twonky warten, damit wir diese dann zusammen mit dem Update anbieten können. Ich hoffe, dass bei euch noch ein klein wenig...
by Tobias
Thu Jan 24, 2008 18:35
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 141430

Hallo, gleiche vorneweg: Ich kann euren Unmut sehr gut verstehen. Wieder ist viel Zeit vergangen und noch immer gibt es kein Update oder eine Rückmeldung. Für die langen Wartezeiten möchte ich mich wiederholt entschuldigen. Die Firmware für AMS150 und SBLAN2 ist aber nach wie vor in Arbeit. Es gab i...
by Tobias
Thu Jan 24, 2008 18:05
Forum: Firmware
Topic: Firmware-Update 1.03.27 für ACTIVY Media Player150
Replies: 45
Views: 24821

Firmware-Update 1.03.27 für ACTIVY Media Player150

Sehr geehrte Digital Home Community, seit ein paar Minuten ist die Firmware-Version 1.03.27 für den ACTIVY Media Player 150 freigeschaltet und kann nun über das automatische Update oder über unsere Supportseite bezogen und installiert werden. Folgende Fehler wurden behoben: - Fix: Problems with MP4 ...
by Tobias
Mon Nov 26, 2007 12:39
Forum: Basics
Topic: Daten-Verschlüsselung beim AMS 150 möglich ?
Replies: 3
Views: 1431

Hallo, persönlich arbeite ich hier mit dem Tool http://www.truecrypt.org/ wenn ich Daten auf meinem AMS, SBLAN2 oder einem anderen NAS ablegen möchte, auf die niemand anderes Zugriff haben sollte. Das Tool legt dann eine verschlüsselte Datei an einem beliebigen Ort an. Die Art der Verschlüsselung ka...
by Tobias
Mon Nov 26, 2007 12:14
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 141430

Hallo,

das Problem mit dem durchgehend laufenden Lüfter haben wir mittlerweile erledigt. Sobald wir nun noch eine Lösung für den Vista-Bug haben, werde ich die neue Version zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias
by Tobias
Wed Nov 14, 2007 17:58
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 141430

Hallo, zuerst möchte ich mich auf jeden Fall schonmal für die zahlreichen Beiträge und die vielen Hinweise bei euch bedanken. Auch wenn nicht immer gleich eine Antwort von unserer Seite kommt, möchte ich euch versichern, dass wir den Thread trotzdem regelmäßig mitverfolgen. Im Moment arbeiten wir mi...
by Tobias
Tue Oct 23, 2007 11:00
Forum: Basics
Topic: AMS 150 - Wake on Lan - Firmware dringend benötigt
Replies: 1
Views: 1323

Hallo, wir würden euch sehr gerne eine WOL-Funktion für unsere NAS-Produkte anbieten, doch leider sind uns hier die Hände gebunden. Im Vergleich zu einem herkömmlichen PC läuft beim ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2 der Netzwerkcontroller nicht durchgehend weiter, wenn das Gerät ausgescha...
by Tobias
Mon Oct 22, 2007 16:58
Forum: Basics
Topic: Activy Media Player 150 Problem mit vob Datein
Replies: 2
Views: 1321

Hi, versuche mal während der Dateiauswahl mit Doppelpfeil links (also ich meine die äußeren Richtungstasten) entweder auf "Wdh ALL" oder "Wdh OFF" zu stellen, dann die erste VOB-Datei auszuwählen und anschließend den Film nicht mit der "OK"-Taste, sondern mit der "...
by Tobias
Mon Oct 22, 2007 14:34
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 141430

And for our english speaking forum members: Known Bugs and Restrictions of ACTIVY Media Server 150 (AMS) and STORAGEBIRD LAN2 With Firmware V 2.00 (Beta) - Power safe mode: Cooling fan does not turn off together with the hard drives and will run until the device gets turned off - Performance slowdow...
by Tobias
Mon Oct 22, 2007 14:31
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 141430

Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2

Liebe Forumsmitglieder und stille Mitleser, wir möchten uns für die große Verzögerung des längst fälligen (yes, we know :() Firmwareupdates für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2 entschuldigen und euch als kleine Entschädigung eine Betaversion anbieten. Leider ist diese noch immer nicht ga...
by Tobias
Fri Sep 21, 2007 10:55
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: AMS150 Internetradio nutzen
Replies: 9
Views: 6412

Der Support für den im Windows Media Player 11 integrierten UPnP-Client wurde erst ab TwonkyServer 4.x eingebaut, da es zu den Zeiten der 3er Version, wie sie auf dem AMS aktuell Verwendung findet, noch keinen Windows Media Player 11 gab und dessen "Eigenheiten" noch nicht absehbar waren. ...
by Tobias
Thu Jul 19, 2007 18:21
Forum: Basics
Topic: AMP 150 Vorschaubilder / Miniaturansicht
Replies: 5
Views: 2815

Hi.
Da das Erstellen von Vorschaubildern der Job des Servers ist, ist dies eine heikle Situation, da die CPU des AMS dafür zu schwachbrüstig ist. Aus diesem Grund wurde das Berechnen von Thumbnails beim Twonkyserver des AMS deaktiviert.
Mit dem AMC sollte es aber funktionieren.
by Tobias
Wed Feb 01, 2006 14:39
Forum: Networking
Topic: UPnP-Server
Replies: 10
Views: 17753

Leider ist FSC in Bezug auf den UPnP-Server auf die Zulieferung einer Fremdfirma angewiesen. Unglücklicherweise war zum Verkaufsstart der Activy keine akzeptable Applikation verfügbar. Deshalb wird dieses Feature erst mit einer der kommenden Software-Updates nachgereicht. Wir bitten in diesem Fall u...

Go to advanced search

cron