Search found 13 matches

Go to advanced search

by ltw001
Fri Apr 15, 2011 14:09
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: EPG-Problem mal anders
Replies: 9
Views: 2612

Re: EPG-Problem mal anders

Und wieder vielen Dank!

Genau das wars! Bei Sat.1 musste der Punkt weg. Das ist ja dann irgendwie verständlich.

Aber das bei RTL nichts geändert wurde, sondern nur erneut gespeichert und der EPG wieder funktioniert, ist wirklich seltsam!
by ltw001
Fri Apr 15, 2011 10:15
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: EPG-Problem mal anders
Replies: 9
Views: 2612

Re: EPG-Problem mal anders

Vielen Dank für den Tipp, Mario!

Bei RTL und Eurosport hat es funktioniert!

Aber bei Sat.1 leider nicht. Ist es normal, dass zwischen Sat und 1 ein Punkt ist???
by ltw001
Thu Apr 14, 2011 20:24
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: EPG-Problem mal anders
Replies: 9
Views: 2612

Re: EPG-Problem mal anders

Danke für den Tipp, Bodo! Aber das kann ich auch ausschließen. Hatte genau das vermutet und schon mit tvtv Mails geschrieben. Aber am Abo liegt es nicht. Das läuft noch eine ganze Zeit. Und ich bekomme ja auch aktuelle Daten für alle anderen Sender. Das Problem liegt also ausnahmsweise mal nicht an ...
by ltw001
Thu Apr 14, 2011 12:16
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: EPG-Problem mal anders
Replies: 9
Views: 2612

Re: EPG-Problem mal anders

Hallo! Vielen Dank für deine Antwort! Leider war meine Signatur nicht ganz aktuell. Meine beinden Activy 570 sind momentan auf Version 3.2.419. Ist das die aktuelle? Wenn nicht, woher würde man diese bekommen? ABER: auf meinem zweiten 570 (auf dem ich nichts an den Senderlisten gemacht habe), sind E...
by ltw001
Wed Apr 13, 2011 10:32
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: EPG-Problem mal anders
Replies: 9
Views: 2612

EPG-Problem mal anders

Hallo zusammen, ich hatte lange keinerlei Probleme und alles hat perfekt funktioniert. Seit einiger Zeit hatte ich allerdings einen schlechten Empfang auf diversten Kanälen. Deswegen habe ich einen Antennenverstärker (Kabel-Anschluss) und einige Kabel ausgetauscht. Anschließend habe ich einen Sender...
by ltw001
Sat Jan 17, 2009 21:56
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Kein EPG
Replies: 126
Views: 39002

Re: Kein EPG

Ich schließ mich auch mit an...hab auch (mal wieder) keinen EPG mehr.

Hoffe, er geht bald wieder! (wie beim letzten Mal).

In diesem Sinne, noch einen schönen Abend!
by ltw001
Thu Oct 30, 2008 21:13
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: EPG-Darstellung leer, suche u.a. AMC_RecDatabTVTV
Replies: 6
Views: 4407

Re: EPG-Darstellung leer

Hab genau das gleiche Problem...mal wieder.

Hoffe, das FSC schnell ne Lösung für das Problem hat!

Wenn's an TVTV liegen würde, müssten doch zumindest noch die "alten" Daten in der Datenbank sein, oder?

Gruß
Tobias
by ltw001
Sun Jan 06, 2008 18:00
Forum: Networking
Topic: HILFE!!! Zugriff auf Windows-Server-2003-Freigabe auf PDC
Replies: 7
Views: 8556

bin zwar reichlich spät dran, aber vllt. kann der eine oder andere die Lösung des Problems noch brauchen: 1. auf dem PDC einen neuen Benutzer anlegen (bei mir activy) 2. dem User das Passwort vergeben, dass auf der activy für den Zugriff auf Netzlaufwerke vergeben wurde 3. einen Ordner auf dem PDC f...
by ltw001
Wed Sep 12, 2007 10:59
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: plötzlich keine EPG Daten trotz Internetverbindung
Replies: 15
Views: 7060

Nach einem Neustart funktioniert der EPG bei mir auch wieder.
Vielen Dank an Rudi!
by ltw001
Mon Sep 10, 2007 10:16
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: plötzlich keine EPG Daten trotz Internetverbindung
Replies: 15
Views: 7060

Rudi, hat mir grad geantwortet und meint, dass es an TVTV liegt und man sich drum kümmern wird.
Also es kann nur besser werden! :wink:

Gruß
Tobi
by ltw001
Sun Sep 09, 2007 13:12
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: plötzlich keine EPG Daten trotz Internetverbindung
Replies: 15
Views: 7060

Ich habe die Kabel-Version des AMC 570 und genau das gleiche Problem.
Seit 3 Tagen ist der EPG leer. Hab schon alles mögliche ausprobiert, konnte aber bisher leider keine Lösung für das Problem finden.

Wenn irgend jemand mehr weiß, wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Tobi
by ltw001
Sat May 12, 2007 18:58
Forum: Display output on TV
Topic: Mal kein Bild .. nur Ton
Replies: 1
Views: 6161

Hatte gestern genau das gleiche Problem.

Ton (des TV Programms) lief, aber ich hatte kein Bild (einfach) schwarz. Auch das Menü lies sich nicht öffnen.

Habe dann einen Reboot gemacht. Danach ging wieder alles.
Würde mich aber auch interessieren, woran das liegen kann.

Gruß
Tobi
by ltw001
Fri Mar 09, 2007 11:19
Forum: Display output on TV
Topic: Schlieren in Kabel Analog Bildausgabe
Replies: 1
Views: 4915

Ich habe genau das gleiche Problem. Bei einigen Programmen z.B. Kabel 1 hatte ich gestern starke Schlieren im Bild, Tonaussetzer und stellenweise schwarzes Bild. Was kann ich dagegen tun? Gibt es in der Activy eine Möglichkeit einen Sender fein zu tunen? Oder ist das Antennen-Signal zu schwach? (die...

Go to advanced search

cron