Search found 9 matches

Go to advanced search

by housemeister
Wed Sep 12, 2007 19:04
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Aufnahmen von der digitalen Kabelbox
Replies: 2
Views: 2122

Danke für den Tipp :D

Nach dem erneuten Sendersuchlauf war plötzlich wieder Scart Aux, S-Video und Video in der Basisliste.

LG
Ralph
by housemeister
Sun Sep 09, 2007 17:21
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Aufnahmen von der digitalen Kabelbox
Replies: 2
Views: 2122

Aufnahmen von der digitalen Kabelbox

Hi @ all Ich versuche schon seit ein paar Tagen, von meiner Kabelbox auf mein Media Center aufzunehmen. Laut der Bedienungsanleitung muß ich erstmal in die Basisliste wechseln um dort auf den Scarteingang umschalten zu können. Allerdings taucht bei mir in der Basisliste der Scarteingang nicht auf :?...
by housemeister
Wed Mar 21, 2007 23:12
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Ländercodeeinstellung
Replies: 15
Views: 13746

:D Man soll es nicht glauben........ Habe soeben das Media Center komplett ausgeschaltet und für ca. 5 Min. komplett vom Strom getrennt und nochmals versucht den Ländercode auf 2 zu ändern. Hab ne Ländercode 2 DVD eingelegt und prompt konnte ich den Ländercode auf 2 umstellen. Jipiiieeehhhh !!!! Wur...
by housemeister
Wed Mar 21, 2007 18:15
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Ländercodeeinstellung
Replies: 15
Views: 13746

Hi @ all Ich hab nochmal überlegt, wie es möglich sein konnte, daß nun plötzlich ein Ländercode 4 eingestellt wurde. Vor ein paar Tagen habe ich ein Recovery 2 durchgeführt. Danach irgendwann mal ohne es zu wissen eine DVD mit Ländercode 4 eingelegt (hat meine Freundin mal aus Ausstralien mitgebrach...
by housemeister
Tue Mar 20, 2007 22:45
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: 16:9 Problematik
Replies: 9
Views: 9107

Hallo :-)

hab meinen Activy ja auch über Scart angeschlossen.
Außerdem, sobald ich eine 16:9 DVD einlege, schaltet der LCD ja auch in den 16:9 Modus und zeigt keine Balken.

Alles sehr merkwürdig sag ich da nur.


Gruß
Ralph
by housemeister
Tue Mar 20, 2007 22:32
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Ländercodeeinstellung
Replies: 15
Views: 13746

Ländercodeeinstellung

Nabend :-) Hab seit heute Abend das Problem, daß wenn ich eine DVD mit Ländercode 2 einlege mir das Media Center anzeigt, daß er die Disc nicht abspielen kann, da offensichtlich das Gerät auf Ländercode 4 eingestellt sei. In der Tat ist das der Fall, obwohl ich gestern Abend noch eine DVD mit Länder...
by housemeister
Tue Mar 20, 2007 19:27
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: 16:9 Problematik
Replies: 9
Views: 9107

:?: Dem ist mit nichten so! Natürlich erkennt der 16:9 TV auch über ein analoges Signal ob es sich um eine 16:9 Sendung oder um eine in 4:3 handelt. Kommt z.B. im TV eine 4:3 Sendung zeigt er mir schließlich auch Balken rechts und links im Bild an, um daß die Bildproportionen wieder stimmig sind. Sc...
by housemeister
Tue Mar 20, 2007 14:49
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: 16:9 Problematik
Replies: 9
Views: 9107

Hi :-) Hm, klingt für mich leider nicht logisch, da mein TV ja auch über Kabel analog automatisch erkennen kann ob es sich um eine 16:9 Sendung handelt oder nicht und somit automatisch umschaltet. Desweiteren hatte ich zuletzt leihweise einen "normalen" DVD-Recorder von Pioneer zuhause an ...
by housemeister
Tue Mar 20, 2007 10:30
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: 16:9 Problematik
Replies: 9
Views: 9107

16:9 Problematik

Guten Morgen @ all Bis dato bin ich mit meinem Activy 330 Kabel recht gut zurecht gekommen. Selbst die Anbindung an mein WLAN-Netzwerk hat einwandfrei funktioniert :) Allerdings komme ich mit folgendem Problem nicht weiter und bin voller Hoffnung, daß mir jemand von euch helfen kann. Ich habe einen ...

Go to advanced search

cron