Search found 14 matches

Go to advanced search

by Alfons403
Thu Jun 05, 2008 20:45
Forum: Firmware
Topic: Bevorstehende Softwarefreigabe für AMS150 / Storagebird LAN2
Replies: 47
Views: 18823

Re: Bevorstehende Softwarefreigabe für AMS150 / Storagebird LAN2

Asche auf mein Haupt!

Das mit dem Lüfter scheint gefixt zu sein!
Bis jetzt mit der 2.0 auf der SBLAN2 keine Probleme festgestellt.
Habe aber auch noch nichts an der konfig herumprobiert sondern die bestehende
wurde ohne Probleme übernommen.
:D
by Alfons403
Thu Jun 05, 2008 8:56
Forum: Firmware
Topic: Bevorstehende Softwarefreigabe für AMS150 / Storagebird LAN2
Replies: 47
Views: 18823

Re: Bevorstehende Softwarefreigabe für AMS150 / Storagebird LAN2

Das Ganze muss ein Witz sein! :oops: Erstens das Datum?? Februar 2008, war der Mitarbeiter der aus einer Beta eine Final umbenennt bis dato nicht da? Ok, die Files unterscheiden sich in der Größe um ein paar Bytes aber in den Texten steht nichts von einem ungefixten Lüfterproblem. Ich selbst benutze...
by Alfons403
Fri Feb 29, 2008 11:28
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 141713

Gaebe es dieses Forum nicht

Also, gut das es dieses Forum gibt!

Als Nichtbesitzer der SBLAN 2 hätte ich Heute beim "Geiz ist Geil"
zugegriffen, immerhin 119,- € incl. 500 HB.

Aber man besitzt ja eine und kennt Ihre Macken. :?
by Alfons403
Sun Nov 25, 2007 18:54
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 141713

Also mein Standardbrowser ist eigentlich Firefox!

Aber mit Firefox und der Beta2.0 habe ich auch Probleme, schon mal
mit dem IE alles durchgespielt wenn Du mit der GUI arbeitest?
Ich lege die Ordner eigentlich direkt über das Netzwerk an.
by Alfons403
Sat Nov 10, 2007 11:05
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 141713

Ich hatte versehentlich zur Beta 2.0 einen neuen Thread eröffnet aber der Fehler wurde "automatisch" durch die Momentanen Forumprobleme gelöscht. Um was ging es? Wenn man die Zugangsrechte am SBLAN2 editiert, funktionierte nach "speichern" die GUI nicht mehr bzw. sie hing sich au...
by Alfons403
Tue Jul 10, 2007 13:23
Forum: Basics
Topic: SBLAN2 - FTP
Replies: 4
Views: 2512

Willkommen im Club!

Warum machst Du es nicht einfach so,

Einen eigenen Ordner für den Upload freigeben und die
restlichen Ordner nur zum lesen.

Es ist dann zum einsortieren dann evtl. der Admin ein bischen
gefordert.
8)
by Alfons403
Tue Mar 27, 2007 0:35
Forum: Basics
Topic: Activy Media Server 150 FTP + Web Server
Replies: 12
Views: 11309

Einstellung als FTP oder HTTP Server

Wenn Du bei DynDNS einen "Account" eingerichtet hast, musstest Du auch einen "Namen" angeben damit es eine URL gibt. Diese Adresse funktioniert jeweils OHNE vorangestelltes WWW oder FTP! Also zum Bleistift: http://urukai.dyndns.org oder ftp://urukai.dyndns.org. Beim ftp sollte da...
by Alfons403
Sun Feb 11, 2007 17:30
Forum: Basics
Topic: StoragebirdLAN2-neue Firmware V1.1! NUR für Hardware V 1.1!
Replies: 37
Views: 29017

Ich bin mir jetzt nicht sicher ab wir alle mit der gleichen Version das Update versuch(t)en? Die Versionsnummer "FSC_1009510.WEB" kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen, da ich das Original "umbenannt" habe. FSC hat aber anscheinend selbst Korrekturen am Dateinamen gemacht und ...
by Alfons403
Tue Feb 06, 2007 13:58
Forum: Basics
Topic: StoragebirdLAN2-neue Firmware V1.1! NUR für Hardware V 1.1!
Replies: 37
Views: 29017

Re: ...

Das mit dem "problemlos" kann ich leider nicht bestätigen. Die umbenannte Datei wurde bei mir mit der Meldung "New firmware not suitable for this system" abgewiesen. In einem separaten Fenster wurde von 180 auf 0 heruntergezählt und dann die Meldung ausgegeben: "Update comp...
by Alfons403
Fri Jan 26, 2007 9:40
Forum: Basics
Topic: Storagebird LAN2 und Features
Replies: 11
Views: 9924

Dein Link ist zwar Toll, nur mein english reicht nicht so weit! Es ist ja definitiv so, dass ich bis zum Storagebird und zum FTP Server komme, nur das "Echo" geht beim Zugriff über HTTP nicht immer heraus. Aber was ich noch vergessen habe, es gibt einen Weg auf meinen Rechner zuzugreifen. ...
by Alfons403
Fri Jan 26, 2007 0:25
Forum: Basics
Topic: Storagebird LAN2 und Features
Replies: 11
Views: 9924

Selbstverständlich wurde die Netzwerkkarte abgeschaltet! Aber hier nun das Log über die Konsole: ------------------------------------- ftp> dir 200 PORT connand successful. 150 Opening ASCII mode data connection for 'file list'. drwxrwxrwx 2 0 0 4096 Jan 22 14:05 GDL drwxrwxrwx 9 0 0 4096 Jan 25 17:...
by Alfons403
Thu Jan 25, 2007 22:30
Forum: Basics
Topic: Storagebird LAN2 und Features
Replies: 11
Views: 9924

Re:

NERO Server sagt mir nun gar nichts. ist das eine frage oder eine feststellung, denn wenn du sagst, dass du auf der sblan2 aus der arbeit nicht drauf kommst, dann vermute ich, dass es an einer eventuellen portsperrung in deiner firma, liegt. soweit ich weiß, braucht ftp auch den port 20 für den dat...
by Alfons403
Wed Jan 24, 2007 19:42
Forum: Basics
Topic: Storagebird LAN2 und Features
Replies: 11
Views: 9924

Also ich greife nicht allein auf den Ftp-Server zu aber der Zugang ist Grundsätzlich für Jeden mit einem Passwort geschützt. Einen Zugang über "User Anonymus" gibt es nicht und zudem ist der Kreis der Berechtigten sehr klein. Ich hatte auch gehofft, von meinem Arbeitgeber auf den Server zu...
by Alfons403
Wed Jan 24, 2007 16:14
Forum: Basics
Topic: Storagebird LAN2 und Features
Replies: 11
Views: 9924

Storagebird LAN2 und Features

Hallo Zusammen! Als Neuling in diesem Forum hätte ich ein paar Fragen zur LAN2 und den "vielen" Features dieses Servers. Da ich vor dem Kauf über die Fähigkeiten dieses Servers nichts im Internet finden konnte, bin ich von ein paar Grundlegenden Funktionen ausgegangen, die ich bei anderen ...

Go to advanced search

cron