Search found 160 matches

Go to advanced search

by günni
Sat Aug 04, 2007 13:55
Forum: SONSTIGES
Topic: AMC 350 bleibt nach Aufnahme hängen
Replies: 14
Views: 5521

Re: AMC 350 bleibt nach Aufnahme hängen

Hallo habe folgendes Problem seit 2 Tagen stürzt meine AMC 350 nach bei oder auch nach einer Aufnahme ab. Ich muss den Netzschalter betätigen um die Box wieder zu reaktivieren. Was ist das und was kann ich dagegen tun damit ich an die Aufnahmen komme Hast Du wirklich einen "Netzschalter" ...
by günni
Sat Aug 04, 2007 13:44
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Recovery 1 und 2 wie ??
Replies: 10
Views: 5114

Re:

Robert-11 wrote:Mit den 3 Tasten macht er aber kein Recovery 1.
Wenn ich die 3 Tasten drücke und die Box anmache startet sie wie gewohnt dann kommt eine Art Reset sie startet noch mals neu und dann zieht sie das laden durch bis das Frensehprogramm kommt.


Du mußt die 3 Tasten lange genug gedrückt halten!
by günni
Thu Apr 19, 2007 17:11
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Streifen / Wellen im Bild nach Einschalten
Replies: 1
Views: 3157

Wenn Du sicher bist, daß die Verkabelung von der SAT-Antenne bis zum AMC (noch) einwandfrei ist, solltest Du zunächst folgendes probieren: AMC über EINSTELLUNGEN => AUSSCHALTEN Bitte warten, bis AMC sich ganz ausgeschaltet hat Netzstecker ziehen Einige Minuten warten Netzstecker wieder stecken AMC e...
by günni
Sat Mar 03, 2007 17:24
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Loading.....
Replies: 35
Views: 28683

re: loading...

Da könnte ein Recovery 2 helfen. Dabei gehen keine gespeicherten Aufnahmen und keine Senderlisten verloren.
by günni
Thu Feb 08, 2007 17:39
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Frequenzwechsel bei Sendern / EPG
Replies: 4
Views: 5610

Re: Frequenzwechsel bei Sendern / EPG

Hallo, ich besitze ein AMC 320 und werde gerade mit dem Problem konfrontiert, dass einige Sender ihre Frequenz geändert haben und daher nicht mehr unter dem bisherigen Programmplatz ausgestrahlt werden. Kann man die neue Frequenz einschl. Transponder usw. von Hand einstellen oder geht dies nur über...
by günni
Thu Dec 28, 2006 20:27
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Gebrannte DVD stottert auf (mehreren) anderen DVD-Playern
Replies: 2
Views: 4811

Hallo,
Du bist hier im Forum für die AMC 3xx-Serie. Es gibt ein Forum für AMC 5xx, da hast Du sicher größere Chancen.
Viel Erfolg.
by günni
Wed Dec 06, 2006 0:39
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Bildqualität 570 analog einfach *****!!!!!!!!!
Replies: 8
Views: 8451

Re:

Wirklich dumme Frage, ich entschuldige mich schon mal vorher... Kann man bei den Kabel Versionen des AMC das Koax falsch anschliessen, d.h. Eingang und Ausgang beim Durchschleifen verwechseln, könntet Ihr hiermit Probleme haben? Nein, damit hat das nichts zu tun. Die hier beschriebenen Fehler deute...
by günni
Fri Dec 01, 2006 19:27
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Multimediadaten per Stromübertragung an den Activy
Replies: 14
Views: 13031

PLC

Powerline Communication (PLC, Datenübertragung über Stromleitungen) ist eine Technologie, die (hoffentlich) keine Zukunft hat :!: Hier werden breitbandige Hochfrequenzsignale über Stromversorgungskabel verteilt, die dafür absolut ungeeignet sind. PLC verursacht Störungen in vielen anderen Geräten, w...
by günni
Mon Nov 27, 2006 18:11
Forum: SONSTIGES
Topic: Keine vertikalen Sender (Pro7, Sat1, Kabel1,...)
Replies: 4
Views: 6029

Ich hatte einen ähnlichen Fehler, der auf einen defekten LNB zurückzuführen war. Ist denn Deine Sat-Antenne auch übersiedelt oder hast Du am neuen Standort eine andere Antenne? Was hast Du für einen LNB? Falls Du meßtechnisch etwas versiert bist, kannst Du an der Antennenbuchse des AMC die Schaltspa...
by günni
Fri Nov 24, 2006 16:00
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: ATI Catalyst control Center Problem / Laptop Amilio LI 1720
Replies: 5
Views: 6232

Du mußt Dich in dem anderen Forum neu anmelden, um Dich einloggen zu können.
by günni
Thu Oct 12, 2006 18:07
Forum: SONSTIGES
Topic: Kann eine DVB-S-Karte auch analog empfangen?
Replies: 12
Views: 11627

Es muß doch zunächst nur der LNB ausgetauscht werden. Je nach Type kostet das Teil ca. 50 €. Mit etwas Geschick bekommt man das selber hin, wenn die Kletterkünste ausreichen. Wieviele Wohneinheiten sind denn an die Sat-Anlage angeschlossen? Die Hausverkabelung kann wahrscheinlich erst mal beibehalte...
by günni
Sun Sep 03, 2006 18:28
Forum: SONSTIGES
Topic: Kein EPG seit 03.09. 0:00 Uhr!
Replies: 39
Views: 37187

Ich bin ein weiterer Betroffender ! Ich hoffe das sich die Geschichte bald aufklärt und wir unsere AMC vernünftig weiter nutzen können. Ohne aktuelle Programmdaten ist das Gerät für mich weniger als die Hälfte wert. Man nimmt ja als AMC-Nutzer schon seit je her einiges in Kauf - aber ist jetzt DER ...
by günni
Tue Jul 11, 2006 0:49
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: RTL, RTL 2, SUPER RTL und einige andere sind seid heute weg
Replies: 10
Views: 13604

neuer LNB

Hallo Klaus,
ich habe den LNB GN 4430 XT 0,2dB
von Neuling gekauft. Den gab es hier preisgünstig im Media-Markt. Er funktioniert jetzt seit Wochen ohne Probleme unter extremen Wetterbedingungen. :D
by günni
Mon Jun 19, 2006 21:47
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: RTL, RTL 2, SUPER RTL und einige andere sind seid heute weg
Replies: 10
Views: 13604

Ein solches Problem hatte ich auch. Letzten Sommer fehlten bei mir sporadisch etliche Programme (ARD-Paket, RTL-Paket). Nach einem Reboot wurde der Fehler schlimmer: es fehlten noch mehr Programme :evil: Inzwischen ist klar: Wenn beim Booten an einer Tunerkarte Signale fehlen, stehen die auch nachhe...
by günni
Thu May 25, 2006 17:19
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: ACTIVY und WPA2
Replies: 5
Views: 10868

Re:

hi, ich hab mir jetzt das wundergerät gekauft. leider bekomm ich das nicht gleich zum fliegen. kannst du mir bitte ein paar Infos über die seetings im AMC und bei der DLINK-BOX geben? danke cu alex Das AMC einfach nur auf LAN stellen, also keine WLAN-Einstellungen. Die Einstellungen der DLINKBOX so...

Go to advanced search

cron