Search found 16 matches

Go to advanced search

by JulianF
Mon Jun 16, 2008 16:05
Forum: Networking
Topic: netzwerk-share "PC-Media" nach recovery 1 verschwunden
Replies: 13
Views: 6396

Re: netzwerk-share "PC-Media" nach recovery 1 verschwunden

also: ich hab jetz die festplatte in nen anderen rechner eingebaut und mit vista checkdisk ausgeführt. auf der "CONTENT" partition waren einige fehler im dateisystem und wurden behoben außerdem hab ich die platte noch 6 stunden lang defragmentiert ... das amc läuft jetz wieder bisschen sch...
by JulianF
Thu Jun 12, 2008 20:08
Forum: Networking
Topic: netzwerk-share "PC-Media" nach recovery 1 verschwunden
Replies: 13
Views: 6396

Re: netzwerk-share "PC-Media" nach recovery 1 verschwunden

ja, ok
dann probier ich das mal, danke bis jetzt!
Julian
by JulianF
Wed Jun 11, 2008 20:32
Forum: Networking
Topic: netzwerk-share "PC-Media" nach recovery 1 verschwunden
Replies: 13
Views: 6396

Re: netzwerk-share "PC-Media" nach recovery 1 verschwunden

entschuldigung, dass ich jetz lange nicht mehr online war ... meint ihr, ich könnte die festplatte einfach mal ausbauen und sie in nen rechner reinhängen? dann mal dort über xp ein chkdsk laufen lassen. ich kann mir nicht vorstellen, dass die festplatte wirklich kaputt ist (klar - ausfälle gibts imm...
by JulianF
Thu Apr 24, 2008 20:31
Forum: Networking
Topic: netzwerk-share "PC-Media" nach recovery 1 verschwunden
Replies: 13
Views: 6396

Re: netzwerk-share "PC-Media" nach recovery 1 verschwunden

danke für die schnelle antwort!

beim chkdsk per bartspe heißts, der prüfvorgang wäre für raw-laufwerke nicht verfügbar, ist das normal?
sollte da nicht normales ntfs drauf sein??
by JulianF
Tue Apr 22, 2008 17:42
Forum: Networking
Topic: netzwerk-share "PC-Media" nach recovery 1 verschwunden
Replies: 13
Views: 6396

Re: netzwerk-share "PC-Media" nach recovery 1 verschwunden

also irgendwie funktioniert des nicht ... ich hab mir die ini datei angeschaut, die ist zu 100% mit der von s_mario identisch, auch hab ich die pin geändert, leider auch ohne erfolg einen hinweis kann ich noch beisteuern: wenn ich direkt über das amc-osd auf "PC-Media" zugreife, funktionie...
by JulianF
Tue Mar 25, 2008 23:21
Forum: Networking
Topic: netzwerk-share "PC-Media" nach recovery 1 verschwunden
Replies: 13
Views: 6396

Re: netzwerk-share "PC-Media" nach recovery 1 verschwunden

also mein pw is 4783 - ne schmarn =) is auf jeden fall nicht 0000 ... das mit der datei schau ich mir mal an, ansonsten einfach per barts pe editieren, oder? is das "normal", oder kommt das nur bei mir vor? und wenn ich ein vollständiges recovery (ich glaub 3 is des dann), wird von der dat...
by JulianF
Tue Mar 25, 2008 20:13
Forum: Networking
Topic: netzwerk-share "PC-Media" nach recovery 1 verschwunden
Replies: 13
Views: 6396

netzwerk-share "PC-Media" nach recovery 1 verschwunden

hi ich musste an meinem 570er ein recovery 1 durchführen - jetzt bemerke ich, dass der ordner "PC-Media" über das netzwerk nicht mehr erreicht werden kann (ist nicht mehr freigegeben). über das activy direkt am gerät kann ich den ordner schon noch durchsuchen und auch auf meine darin entha...
by JulianF
Thu Feb 15, 2007 22:00
Forum: Basics
Topic: ams150 - webserver auch über das internet erreichbar?
Replies: 37
Views: 17893

klings alles relativ logisch, ich müsste bei mir nur den automatischen verbindungsabbruch deaktivieren ...

hab ab morgen ferien, da muss ich das mal ausprobieren ;-)

danke an alle
Julian
by JulianF
Fri Feb 09, 2007 22:18
Forum: Basics
Topic: ams150 - webserver auch über das internet erreichbar?
Replies: 37
Views: 17893

ams150 - webserver auch über das internet erreichbar?

hallo ich hab den activy media server 150 und hab da heute mal ein bisschen mit dem webserver rumgespielt und mir ein kleines "provisorisches" intranet gebaut, - funktioniert super jetzt nur meine frage: funktioniert das auch auf irgendeine weise, dass ich den webserver auch im internet un...
by JulianF
Sat Jan 13, 2007 17:20
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: "Nicht mehr vorhandene Aufnahme löschen"
Replies: 7
Views: 8145

nur so mal schnell ne verständnisfrage:
bartPE ist so wie z.b knoppix - d.h. auf der festplatte wird nichts geschrieben, oder?

Ich probier das mal aus.

Julian
by JulianF
Sat Jan 13, 2007 11:34
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Übers Netzwerk Sendungen löschen?
Replies: 6
Views: 6565

also ich hab das mit dem Vollzugriff durchgelesen

Aber ich werde die Aufnahmen trotzdem direkt am AMC löschen, unter anderem hab ich Angst, dass meine noch gültige Garantie verfliegt.
wenn die abgelaufen ist, werde ich es vlt mal probieren

aber trotzdem Danke
Julian
by JulianF
Sat Jan 13, 2007 11:25
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: "Nicht mehr vorhandene Aufnahme löschen"
Replies: 7
Views: 8145

danke trotzdem, aber ich werde die Datei dann erstmal drauf lassen, bevor irgendwas dann nicht mehr funktioniert

Julian
by JulianF
Fri Jan 12, 2007 22:01
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Übers Netzwerk Sendungen löschen?
Replies: 6
Views: 6565

sry wegen der falschen Ebene, hab ich übersehen
was meint ihr denn, wo mein thread hingehört?

Bedienung <> Sonstiges

Julian
by JulianF
Fri Jan 12, 2007 21:58
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: "Nicht mehr vorhandene Aufnahme löschen"
Replies: 7
Views: 8145

danke für die schnelle Antwort! also - die Antworten zu deinen Fragen: > die Datei wurde nicht umbenannt (nach dem beschneiden wird ja die Orginal-Kopie nicht automatisch gelöscht, die habe ich händisch gelöscht) > nach reboot immer noch da > keine Fehler in der Programmierliste > die mpg kann ich o...
by JulianF
Fri Jan 12, 2007 20:20
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: "Nicht mehr vorhandene Aufnahme löschen"
Replies: 7
Views: 8145

"Nicht mehr vorhandene Aufnahme löschen"

Hallo ich habe per Netzwerk gesehen, dass auf meinem AMC570 im Ordner "Recordings" noch eine beschnittene Aufnahme ("Cut9_2006 ...") vorhanden ist, die allerdings im Menü vom AMC (am Fernseher) nicht mehr zu finden ist. Wahrscheinlich war da mal Stromausfall oder es wurde auf ein...

Go to advanced search

cron