Search found 115 matches

Go to advanced search

by brotherlouie
Thu Jun 14, 2007 10:41
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: T-Home mit FSC und/oder Activy???
Replies: 2
Views: 4944

100 % Zustimmung!!!
Activy mit T-Home - das wäre DIE Alternative für Kabelnutzer, vor allem, weil es ja nach wie vor keine DVB-C Variante des AMC gibt!
Allerdings befürchte ich, dass FSC nach den Erfahrungen mit T-Online-Vision da eher zurückhaltend reagiert. :cry:
by brotherlouie
Sat Sep 24, 2005 12:13
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: Achtung: Höhere Preise bei VoD!
Replies: 6
Views: 9072

Habe gerade im TOV-Internetportal gesehen, dass man heimlich, still und leise die Preiserhöhung zurück genommen hat. Die "aktuellen" Filme kosten plötzlich nur noch 3,95 statt 4,95 ! Da muss es wohl doch heftige Kundenproteste gegeben haben.

Gruß
Stephan
by brotherlouie
Sun Aug 28, 2005 20:03
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: HDTV AMC zur IFA??? wirklich??
Replies: 81
Views: 92831

Hallo Wülfi, habe mir den von dir genannten Link mal angeschaut. Konnte nichts daraus entnehmen, was ich nicht schon wusste. Ich glaube aber, wir beide reden etwas aneinander vorbei. Was ich meinte ist, das die Filmindustrie aller Voraussicht nach nichts dagegen haben wird, dass man HDTV-Sendungen a...
by brotherlouie
Fri Aug 26, 2005 20:04
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: HDTV AMC zur IFA??? wirklich??
Replies: 81
Views: 92831

Re:

Hallo Leute, wenn das stimmt, was ich diese Woche in der Zeitung gelesen habe, wird das AMC für HDTV wohl eher keine größere Platte brauchen. Demgemäß wollen die Filmproduzenten HDTV nur in einer digital signierter Form zur Verfügung stellen, die sich (legal) nicht aufzeichnen läßt. Ein Rückfall in...
by brotherlouie
Fri Aug 26, 2005 11:17
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: Achtung: Höhere Preise bei VoD!
Replies: 6
Views: 9072

Achtung: Höhere Preise bei VoD!

Hallo @all, im Internetportal von T-Online Vision ist mir gerade aufgefallen, dass die meisten "aktuellen" Filme plötzlich ein gutes Stück teurer geworden sind. Kosteten sie gestern noch 4 EUR, so kosten sie jetzt 4,95 ! Ich finde, das ist ganz schön dreist von T-Online, für Filme, die in ...
by brotherlouie
Thu Aug 25, 2005 19:38
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: Viele neuerungen von T-online im Spätsommer
Replies: 32
Views: 40193

Re:

Alles schön und gut. Schöner wäre es, wenn man auch Filme "ausleihen" könnte ohne eine Flatrate von t-online. Es müsste eine Rechnung über den t-online by call acount erfolgen. Laut der Fachzeitschrift "video" hat T-Online von den Rechteinhabern (Hollywood) die Auflage, die Film...
by brotherlouie
Thu Aug 25, 2005 19:07
Forum: SONSTIGES
Topic: Frage zu DVB-C ...
Replies: 1
Views: 3792

Wenn du nur eine DVB-C-Karte in dein Activy einbaust, dann kannst du ausschließlich digitale Kabelprogramme empfangen, also keine (freien) Privatsender (RTL, Sat.1 usw.). Das Activy empfängt dann also, wie du schon richtig vermutest, nur das, was auch die D-Box empfängt. Einige hier im Forum betreib...
by brotherlouie
Thu Aug 25, 2005 19:01
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Aussehen von Premiere auf AMC Kabel
Replies: 4
Views: 6222

Der Kabeltuner in deinem Activy empfängt nur analoge Programme. Premiere gibt es aber nur digital. Daher brauchst du zuallererst eine digitale Kabeltunerkarte (DVB-C). Diese wird leider von FSC nicht offiziell angeboten und supported. Es gibt aber Online-Versandhändler, die diese Karten anbieten. Be...
by brotherlouie
Tue Aug 23, 2005 11:11
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: HDTV AMC zur IFA??? wirklich??
Replies: 81
Views: 92831

Re:

Die neue Box wird nicht mehr als geschlossenes System mit Win XP sondern als MS Mediacenter ausgeliefert. Soll dann Scaleo irgendwie heißen, damit ist klar das sich unser Hersteller von dem derzeitigen Konzept Software selbst zu Entwickeln und zu Supporten verabschieden wird. Hallo, was du sicherli...
by brotherlouie
Thu Aug 18, 2005 11:18
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: HDTV AMC zur IFA??? wirklich??
Replies: 81
Views: 92831

So, jetzt ist die neue "video" da. Leider nur eine Mini-Info zur neuen Activy-Generation. :cry: "Renoviert: Fujitsu Siemens' Activy kommt runderneuert zur IFA. Wie gehabt, wird es wahlweise für analogen und digitalen Empfang angeboten. Geplant sind eine 80- und eine 160-GB-Version, di...
by brotherlouie
Mon Aug 15, 2005 14:31
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: HDTV AMC zur IFA??? wirklich??
Replies: 81
Views: 92831

Hallo Rudi,

trotzdem danke und weiterhin einen schönen und erholsamen Urlaub!

Gruß
Stephan
by brotherlouie
Mon Aug 15, 2005 14:16
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: HDTV AMC zur IFA??? wirklich??
Replies: 81
Views: 92831

@svbeagle

Danke! :D

@Rudi

Hallo Rudi,

da du (trotz wohlverdienten Urlaubs) scheinbar gerade online bist: Kannst du jetzt vielleicht ein paar Details zur neuen Hardware zum Besten geben, oder ist es immer noch zu früh? :wink:

Gruß
Stephan
by brotherlouie
Mon Aug 15, 2005 14:05
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: HDTV AMC zur IFA??? wirklich??
Replies: 81
Views: 92831

@svbeagle

Hallo,

kannst du vielleicht eine Quelle nennen, wo man das ganze nachlesen kann?

Gruß
Stephan
by brotherlouie
Mon Aug 15, 2005 10:39
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: Viele neuerungen von T-online im Spätsommer
Replies: 32
Views: 40193

"TV Programm Plus" und eMail als Neuerung - das bezieht sich wohl auf die anderen Media Receiver von Samsung und Zenega/Bose. Da gab es das bisher nicht. Ich vermisse in diesen News aber auch die Verbesserungen hinsichtlich der Bildqualität, die man mac8520 auf seine Anfrage hin angekündig...
by brotherlouie
Fri Aug 12, 2005 10:56
Forum: SONSTIGES
Topic: MediaCenter oder doch lieber ein Media PC?
Replies: 21
Views: 21356

Habe gerade mit der Hotline gesprochen:

Eine Umrüstung auf DVB-C ist definitiv nicht möglich! :evil: :evil: :evil:

Ihr macht es einem ja wirklich nicht einfach, sein Geld bei euch loszuwerden. Schade!

Gruß
Stephan

Go to advanced search

cron