Search found 83 matches

Go to advanced search

by abr67
Mon Sep 29, 2008 23:54
Forum: Display output on TV
Topic: PAL über DVI gegen HALO-Effekt?
Replies: 7
Views: 4998

Re: PAL über DVI gegen HALO-Effekt?

Habe meinen HDTV ready TV auch über HDMI angeschlossen und lasse das ganze über die 756p laufen. Bin mit der Bildqualität aber nicht sehr zufrieden. Ich habe meist an bei schnell bewegenden weißen Flächen. Laufschrift und Flächen immer so Streifen im Weiß. Ich hoffe ihr wißt was ich meine. Liegt das...
by abr67
Sun Aug 26, 2007 14:20
Forum: DV & external recordings (VHS,...)
Topic: Fritz! Media an AMC 570 über (S-)Video ->AMC bleibt hänge
Replies: 6
Views: 6191

Na gut Peter, danke dir erst einmal - kann mir durchaus vorstellen das AVM hier mit der alten analogen Macrovision Codierung gearbeitet hat weil einen anderen Grund könnt ich mir eigentlich nicht vorstellen - vielleicht kann ich ja noch so ein altes Teil auftreiben oder der AMC wird so verändert, da...
by abr67
Sun Aug 26, 2007 13:59
Forum: DV & external recordings (VHS,...)
Topic: Fritz! Media an AMC 570 über (S-)Video ->AMC bleibt hänge
Replies: 6
Views: 6191

Hi Peter wenn dies so sein sollte, gibt es eine Möglichkeit Microsofts's Windows Media Digital Rights Management zu umgehen. Weniger um jetzt Filme aufzunehmen, sondern weil es für mich einfacher wäre. Da ich den SOund über meinen 5.1 Receiver laufen lasse und nicht über die Kanickelboxen vom TV. Gi...
by abr67
Sat Aug 25, 2007 20:35
Forum: DV & external recordings (VHS,...)
Topic: Fritz! Media an AMC 570 über (S-)Video ->AMC bleibt hänge
Replies: 6
Views: 6191

Re:

Also ich würde maxdome ja über das AMC schauen.... Ja Peter ich weiß das dies geht aber ich find´s nicht komforttabel genug - ich möchte es nunmal über einen der Mediakanäle des AMC durchschleifen. Gibt es sowas vielleicht wie eine Art Kopierschutz in der Fritz Mediabox, die sowas vielleicht bei HD...
by abr67
Sat Aug 25, 2007 18:23
Forum: DV & external recordings (VHS,...)
Topic: Fritz! Media an AMC 570 über (S-)Video ->AMC bleibt hänge
Replies: 6
Views: 6191

Fritz! Media an AMC 570 über (S-)Video ->AMC bleibt hänge

Hi! Habe folgendes Problem, habe meine neue (Maxdome) fritz! Media box an meinen AMC über alle meine Video IN Anschlüsse mal angeschlossen. Problem, nach 3-5sec bleibt mein AMC hängen. Komischer Weise passiert dieses Phänomen nicht bei anderen Videoquellen. Woran liegts? Ich habe so das Gefühl, dadu...
by abr67
Wed Aug 01, 2007 17:39
Forum: Miscellaneous
Topic: Windows Vista auf dem AMC 570
Replies: 68
Views: 48111

Was heißt bei Dir TV-Eingang? Du meinst den Scart Eingang zum durchschleifen eines externen Gerätes? Die SAT BDE Treiber wären mir viel wichtiger. :?
by abr67
Mon Jul 30, 2007 21:27
Forum: Networking
Topic: UPnP Server?
Replies: 3
Views: 3107

Würde gern das AMC auch als UpnP Client nutzen, um z.B. Bilder oder Lieder direkt vom Handy aus zu streamen. Ist das möglich?
by abr67
Mon Jul 30, 2007 21:20
Forum: Miscellaneous
Topic: Windows Vista auf dem AMC 570
Replies: 68
Views: 48111

Ist das Thema bereits gegessen oder gibts was neues? Wäre echt schade. :cry:
by abr67
Tue Feb 06, 2007 21:09
Forum: Miscellaneous
Topic: Windows Vista auf dem AMC 570
Replies: 68
Views: 48111

Hab grad in der Rubrik MCE 2005 auf AMC unter http://forum.ts.fujitsu.com/digitalhome/viewtopic.php?t=4257&postdays=0&postorder=asc&start=15 gelesen, daß es ja anscheinend alternative Treiber für die DVB-S Karten gibt (allerdings für XP) dann müßte es doch eigentlich auch demnächst Vista...
by abr67
Tue Feb 06, 2007 20:52
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: CI Modul nicht aktiv nach aufwachen
Replies: 2
Views: 4803

Also dann wahrscheinlich doch ein FSC Firmware Problem. RUDI, nimms mal bitte mit in die Bug Liste auf. :wink:
by abr67
Tue Feb 06, 2007 6:38
Forum: DV & external recordings (VHS,...)
Topic: Mediakanäle (Senderkategorie) Bug
Replies: 1
Views: 6606

Mediakanäle (Senderkategorie) Bug

Habe mal wieder einen Bug feststellen müssen. Habe bei mir alle externen Kanäle (scart, s-vhs usw.) in eine Kategorie Mediakanäle verschoben. Wenn ich nun auf diese Senderkategorie "Mediakanäle" gehe funktioniert auch alles schön (Aufnehmen vom Videorecorder usw) und gut aber... Problem, i...
by abr67
Tue Feb 06, 2007 6:26
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Kann man die Senderlisten "offline" editieren?
Replies: 2
Views: 6967

Die Daten sind in der AMC SQL DB abgelegt - kannst ja mal ein kleines Programmchen in Access schreiben -prinzipiell ist es möglich, allerdings "nur" mit Admin Rechten. :)
by abr67
Tue Feb 06, 2007 6:20
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: "Hänger" mit ORF1/2 und ATV mit CI
Replies: 19
Views: 34696

Ich habe ein ähnliches Problem. :? http://forum.ts.fujitsu.com/digit ... php?t=5799
by abr67
Tue Feb 06, 2007 6:16
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: AMC320 mit Cammon Interface und easy.TV(Premiere/Arena)...
Replies: 2
Views: 4983

Zeigt er Dir denn im AMC unter CI Module auch die jeweiligen Module an? Also bei mir funktioniert easyTV - hab allerdings halt ein 570iger. Ist bei der 320iger KIste nicht standardmäßig ein bzw. zwei CI Schächte drin?
by abr67
Tue Feb 06, 2007 6:12
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: kann MTV Germany nicht empfangen
Replies: 4
Views: 6600

Kommt mir irgendwie bekannt vor - (nicht nur bei MTV) habe deshalb die komplette Standard Basisliste gelöscht und einen kompletten neuen Suchvorgang gestartet - dann war´s drin. Bei Viva z.B. macht er mir als Sendername NICK (bei der Werkseinsellung). Also wie gesagt, lösch die komplette Liste und s...

Go to advanced search

cron