Search found 3 matches

Go to advanced search

by hbcsdl
Mon Jan 22, 2007 16:24
Forum: Display output on TV
Topic: 570 an Panasonic TX-32LXD65F kein Bild bei 1.366 x 768
Replies: 6
Views: 9524

Hallo Mario, Mit der DVI scheint es regelmäßig Probleme zu geben. Mir ist nur nicht ganz klar, ob es an einem zu niedrigen Signalpegel am Ausgang der AMC liegt oder an einer zu niedrigen Empfindlichkeit mancher LCD-TV. Ich hatte selbst ziemlich frustrierende Erlebnisse. Die Probleme ließen sich weni...
by hbcsdl
Wed Nov 15, 2006 20:58
Forum: Display output on TV
Topic: Humax LDE40A und AMC 570 nur SCART?
Replies: 3
Views: 6419

Jetzt geht's

Kurz vorm Verrücktwerden hab ichs geschafft: Ich habe mir einen neuen LCD-Monitor mit DVI-Eingang gekauft. Den habe ich an die AMC geschraubt und siehe da: die 570er bootet mit Bild, und mit was für einem! Den DVI-Stecker habe ich dann einfach vom Monitor abgezogen und auf den LCD-Fernseher gesteckt...
by hbcsdl
Mon Nov 06, 2006 18:48
Forum: Display output on TV
Topic: Humax LDE40A und AMC 570 nur SCART?
Replies: 3
Views: 6419

Humax LDE40A und AMC 570 nur SCART?

Nach vier Wochen Tests und Hotlinetelefoniererei hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Meine 570er scheint sich mit dem LCD-TV nicht unterhalten zu wollen. 1. DVI-Ausgang: Nach Startbildschirm (super Qualität) sehr kurz der "Ett Ögonblick" - Bildschirm, dann schwarz. Der LCD "d...

Go to advanced search

cron