Search found 20 matches

Go to advanced search

by rsbrux
Sat Dec 17, 2011 18:44
Forum: Ideas, Wishes, Feedback
Topic: Where are drivers, support?
Replies: 1
Views: 3583

Where are drivers, support?

None of the bookmarks I have for driver downloads or support work any more.
Where can I find drivers?
In particular, I am looking for WIndows 7(x32) drivers.
by rsbrux
Sat Dec 15, 2007 18:37
Forum: Questions on settings
Topic: Nochmal zu den Anschlüssen (Line-In)...
Replies: 11
Views: 12746

Re:

Follow up zu meinem letzten Posting: MediaPortal: kann die TV Karte nicht erkennen. @ rsbrux: muss ich auf etwaige Besonderheiten im setup achten? Hast du einen Scaleo EV bei dem das setup im MediaPortal funktioniert? Ich habe einen Scaleo E (Vorgänger vom EV. Media Portal hat die Karte (Hauppauge ...
by rsbrux
Sat Dec 08, 2007 11:57
Forum: Questions on settings
Topic: Nochmal zu den Anschlüssen (Line-In)...
Replies: 11
Views: 12746

Re:

Ausserdem ist der EPG fuer Spanien im MCE nur etwa zu 20% mit information gefuellt, also macht das nicht so ganz Sinn... (aber das funktioniert vielleicht besser mit MediaPortal als mit Windows MCE). Gemäss meiner Erfahrung (in der Schweiz) sind deine Chancen, auf vollständigem EPG-Inhalt mit Media...
by rsbrux
Fri Nov 30, 2007 22:04
Forum: Questions on settings
Topic: Neue GraKa und Scaleo E
Replies: 8
Views: 6683

Re:

Und dann ist da noch die Sache mit der Stromversorgung bzw. dem Netzteil. Darüber habe ich irgendwie noch keine verbindlichen Angaben gehört - würde mich aber auch freuen, wenn es einfach mal jemand ausprobiert und berichtet... Mein Scaleo E wurde schon von FSC mit einer NVidia 6600 GraKa (in halbe...
by rsbrux
Wed Nov 28, 2007 23:53
Forum: Questions on settings
Topic: Neue GraKa und Scaleo E
Replies: 8
Views: 6683

Re:

[Ist das dnn ein PCIe 16x Karte? Kann ich denn so eine einbauen? Oder ist der PCIe-Bus langsamer? Habe gerade bei Ebay eine unter Beobachtung. Ich möchte sie auch nicht umsonst kaufen, nachher passt sie noch nicht... Sorry, keine Ahnung. Ich kenne nicht einmal der Unterschied zwischen PCI und PCIe....
by rsbrux
Tue Nov 13, 2007 22:11
Forum: Questions on settings
Topic: Front USB-Anschlüsse funktionieren nicht
Replies: 7
Views: 5515

Genau das war der Fall! Ich habe die Kabel-Verbindingungen zur kleinen Platine aus- und dann wieder eingesteckt. Jetzt funktionieren die Anschlusse wieder! :D
by rsbrux
Mon Oct 08, 2007 12:33
Forum: Questions on settings
Topic: Front USB-Anschlüsse funktionieren nicht
Replies: 7
Views: 5515

Danke, hat aber leider nichts genutzt. Habe sämtliche USB-Geräte ausgeputzt und neu konfigurieren lassen. Die Symptome sind gleich wie vorher. Ein sonst funktionstüchtiges USB-Stick im frontseitigen Anschluss leuchtet, wird aber nicht weiter erkannt. Offenbar ist das einzige, was mir bleibt, bevor i...
by rsbrux
Mon Oct 08, 2007 8:49
Forum: Questions on settings
Topic: Front USB-Anschlüsse funktionieren nicht
Replies: 7
Views: 5515

Danke für die Antwort. Im Geräte-Manager ist unter "USB-Controller" eine ganze Menge: 1 x eHome InfraRed Receiver 4 x USB Universal Host Controller 1 x USB2 Enhanced Host Controller 1 x USB Serial Converter (externer Wandler, rückseitig eingetsteckt) 1 x USB Massenspeichergerät 5 x USB Roo...
by rsbrux
Sun Oct 07, 2007 23:46
Forum: Questions on settings
Topic: Front USB-Anschlüsse funktionieren nicht
Replies: 7
Views: 5515

Front USB-Anschlüsse funktionieren nicht

Auf meinem Scaleo E funktionieren die Frontseitige USB-Anschlüsse nicht. Versuche folgende Geräte an einer der beiden Anschlüsse anzuschliessen blieben erfolglos: USB memory stick, 512 MB, USB Funktastatur "Microsfot Wireless Multimedia Keyboard 1.1" Digitalkamera Kodak EasyShare V570 Alle...
by rsbrux
Sun Oct 07, 2007 21:59
Forum: Questions on settings
Topic: Neue GraKa und Scaleo E
Replies: 8
Views: 6683

Auch ich hatte vom Anfang an ein NVidia GeForce 6600 in meinem Scaleo E. Die NVidia-Treiber sind aber z.T. problematisch, wie du in den NVidia-Foren selber nachlesen kannst. Ich hatte ab und zu ein schwarzes Bildschirm beim Versuch aus dem Ruhezustand zu erwachen. Das war nicht nachweislich der GraK...
by rsbrux
Sun Oct 07, 2007 21:44
Forum: Questions on settings
Topic: VHS Rekorder an Scaleo E anschließen
Replies: 5
Views: 5632

Re:

Hallo Rsbrux! Naja, der Support von Fujitsu Siemens hat mir eine Anleitung (Word Doc.) geschickt. Und mit dieser Anleitung hab ich es dann geschafft. Also wer diese Anleitung haben möchte, müsste mir schon schreiben, dann sende ich ihm gerne diese Beilage! lg Michi aus Wien Hoi Michi, Danke für's D...
by rsbrux
Sun Oct 07, 2007 21:29
Forum: Questions on settings
Topic: Seid ihr zufrieden mit eurem Scaleo E?
Replies: 2
Views: 3663

Mit dem Teil bin ich nun langsam zufrieden. Dafür müsste ich aber ein Haufen Zeit investieren, und von dem mitgelieferten Windows Media Center auf Media Portal ( http://www.team-mediaportal.com/ , open-source) umsteigen. Da ich keine Vergleichsbasis habe, weiss ich nicht ob ein anderes Produkt mit w...
by rsbrux
Tue Sep 11, 2007 22:14
Forum: Questions on settings
Topic: Schwarzer Bildschirm beim Erwachen aus Ruhezustand
Replies: 0
Views: 2741

Schwarzer Bildschirm beim Erwachen aus Ruhezustand

Nun habe ich meinen Scaleo E seit fast einem Jahr, habe es aber immer noch nicht hingekriegt, dass er zuverlässig aus dem Ruhezustand (S4) erwacht. :cry: Nicht immer, aber häufig, bleibt er beim Aufwachen mit einem schwarzen Bildschirm (Auflösung 1024x768) hängen. D.h. es gibt Videoausgabe, das Bild...
by rsbrux
Sun Aug 12, 2007 13:49
Forum: Questions on settings
Topic: Audio Aufnahme über Rückseiten-Anschlusse
Replies: 1
Views: 6039

Wie bereits in http://forum.ts.fujitsu.com/digitalhome/viewtopic.php?t=5721 berichtet, kann ich nun zumindest Composite Video mit Audio aus externer Quelle über die Rückseite-Eingängen aufnehmen. Das Audio-Signal müsste sich dann aus der AV-Aufnahme mit entsprechender SW heraustrennen lassen. Wenn i...
by rsbrux
Sun Aug 12, 2007 13:44
Forum: Questions on settings
Topic: Nochmal zu den Anschlüssen (Line-In)...
Replies: 11
Views: 12746

@AA Wie du vielleicht vom anderen Thread vernommen hast, ist mir nun dieses Kunststuck gelungen. Dazu verwende ich Media Portal (open source), worin ich die Composite-Eingang mit der Angabe als "Set-Top Box" eingebunden habe (obwohl ich kein STB habe). Somit eignet sich MP auch für alle, d...

Go to advanced search

cron