Search found 31 matches

Go to advanced search

by BNB
Sun Dec 21, 2008 16:20
Forum: SONSTIGES
Topic: DVD wird nicht erkannt
Replies: 3
Views: 2809

Re: DVD wird nicht erkannt

Jo, war das Laufwerk defekt, neues eingebaut, alles funktioniert wieder.

Danke und schöne Feiertage
by BNB
Sun Nov 30, 2008 15:49
Forum: SONSTIGES
Topic: DVD wird nicht erkannt
Replies: 3
Views: 2809

Re: DVD wird nicht erkannt

Okay, nachdem ich noch ein wenig weiter recherchiert habe,

bin ich auch zu dem selben Ergebnis gekommen.

Dann werd ich das Teil wohl austauschen müssen.
by BNB
Fri Nov 28, 2008 22:53
Forum: SONSTIGES
Topic: DVD wird nicht erkannt
Replies: 3
Views: 2809

DVD wird nicht erkannt

Hallo alle zusammen, meine activy erkennt keine DVD´s mehr, weder leere DVD´s, noch gebrannte DVD´s und auch keine Original-DVD´s keine Ahnung wo es dran liegt, habe die aktuelle Software wiederhergestellt. Gleiches Problem. SR 4 aufgespielt, hat auch nichts gebracht, CD´s werden allerdings nach wie...
by BNB
Sun Dec 30, 2007 20:28
Forum: EPG
Topic: EPG über Satellit ??
Replies: 3
Views: 1938

Also mit der 1.2 sollte der SAT-EPG funktionieren, die hatte ich früher auch drauf als die activy noch nicht mit dem Internet verbunden war. Die 1.5.206 (letzte Version) gibt´s als CD (392,5 MB) zum Download unter ftp://activy:activy@ftp.fujitsu-siemens.com/AMC3xx/Update_CD_1.5.206.zip Wenn du keine...
by BNB
Sun Dec 30, 2007 20:07
Forum: EPG
Topic: Gibt's eigendlich zwei verschiedene EPG's?
Replies: 18
Views: 7330

Heißt das die EPG Daten über Sat sind umfangreicher und detaillierter?

Ich habe beides aktiviert (SAT und Internet), ist das sinnvoll ?

Bei Premiere habe ich nur 3 Tage im Voraus, die free-TV-Sender bis zu 14 Tage. Ist das normal :?:
by BNB
Sat Dec 29, 2007 19:48
Forum: UPDATES
Topic: Wie meldet man sich bei TVTV an?
Replies: 51
Views: 26672

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... :idea:

Der Fehlercode lautet E04, die Mantis-Fehlerdatenbank habe ich auch gefunden.

Danke
by BNB
Sat Dec 29, 2007 18:28
Forum: UPDATES
Topic: Wie meldet man sich bei TVTV an?
Replies: 51
Views: 26672

Wo finde ich diesen Fehlercode (Exx) und die Mantis-Fehlerdatenbank.
by BNB
Sat Dec 29, 2007 16:55
Forum: UPDATES
Topic: Wie meldet man sich bei TVTV an?
Replies: 51
Views: 26672

muss man ein abo haben ???

Muss man überhaupt ein tvtv-Abo haben um weiter mit epg-daten versorgt zu werden? Und gibt´s die Daten jetzt nur noch über Internet? Die Anmeldung über activy hat bei mir auf Anhieb funktioniert. EPG Daten sind auch alle da. Aber seit der neuen Software werden die Aufnahmen nicht immer ausgeführt.
by BNB
Thu Nov 09, 2006 12:24
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Gelöschte Dateien/Verzeichnisse wiederherstellen
Replies: 7
Views: 8969

Okay, danke für die Infos, ich hab ein tool gefunden, welches allerdings kostenpflichtig ist (undelete 5.0 von diskeeper), da wird das genau so beschrieben, die Software muss auf dem entsprechenden Netzlaufwerk installiert sein. Na ja, hätte ja sein können, dass es noch ne andere Möglichkeit gibt, d...
by BNB
Tue Nov 07, 2006 20:52
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Gelöschte Dateien/Verzeichnisse wiederherstellen
Replies: 7
Views: 8969

Ja, so weit hab ich mich auch schon durchgegoogelt aber ein Programm, welches kostenlos und dann auch noch gelöschte Dateien im Netzwerk wiederherstellen kann, hab ich bis jetzt nicht gefunden. Zur Info: bei der Aufnahme handelt es sich um STAR WARS Episode III -Die Rache der Sith Die Löschung ist e...
by BNB
Mon Nov 06, 2006 21:49
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Gelöschte Dateien/Verzeichnisse wiederherstellen
Replies: 7
Views: 8969

Gelöschte Dateien/Verzeichnisse wiederherstellen

Hallo,

ich hab versehentlich übers Netzwerk eine Aufnahme gelöscht, die ich im Verzeichnis PC-Media abgelegt hatte, gibt es eine Möglichkeit, die wiederherzustellen?
by BNB
Mon Oct 23, 2006 14:01
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Kein Zugriff vom AMC auf Dateien im Netzwerk
Replies: 41
Views: 32487

@lochness

Danke für die Lorbeeren :lol:
____________________________________________________
Hab heute morgen den neuen Router persönlich im T-Punkt abgeholt,
alles supi (freu) :D

Hab jetzt T-Com Speedport W700V, Notebook über LAN,
PC über WLAN 54 Mbit, AMC über LAN. :D :D :D
by BNB
Sun Oct 22, 2006 14:52
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Kein Zugriff vom AMC auf Dateien im Netzwerk
Replies: 41
Views: 32487

Also Leute, ich hab die ganze Sache jetzt nochmal getestet, ich will hier wirklich niemanden verladen, aber aus mir unerklärlichen Gründen funktioniert alles jetzt so wie es sollte (sprich Notebook über Direktkabel an AMC) ich habe keine Einstellungen verändert und die selben Komponenten wie vorher ...
by BNB
Sun Oct 22, 2006 13:00
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Kein Zugriff vom AMC auf Dateien im Netzwerk
Replies: 41
Views: 32487

Also, ich hatte, als das mit der Direktverbindung nicht funktionierte (AMC-->Notebook), das AMC in Auslieferungszustand zurückversetzt und die Software 1.5.206 von Cd neu installiert. Danach gleiches Verhalten wie vorher. Das mit meinem alten PC bezog sich darauf, dass mit dem alten PC die Verbindun...
by BNB
Sun Oct 22, 2006 11:50
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Kein Zugriff vom AMC auf Dateien im Netzwerk
Replies: 41
Views: 32487

:oops: ganz schön viel Fachchinesisch für mich, ich teste mal die verschiedenen Sachen aus und melde mich dann nochmal, kann aber ne Weile dauern. Warte immer noch auf meinen neuen Router. (T-Com Speedport W700V) Im übrigen der andere PC, mit dem es funktionierte über LAN/Crossover ist ein alter AT ...

Go to advanced search