Search found 123 matches

Go to advanced search

by Bodo
Mon Mar 12, 2012 18:20
Forum: Miscellaneous
Topic: AMC 570 mit SSD möglich?
Replies: 2
Views: 995

Re: AMC 570 mit SSD möglich?

Win XP unterstützt kein TRIM Kommando. Wenn man viel aufnimmt, wird die SSD irgendwann recht langsam. Und beim normalen Fernsehen nützt eine schnelle Platte auch nichts ....
by Bodo
Thu Jun 23, 2011 11:27
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: tvtv.de Abo Verlängerung
Replies: 34
Views: 6494

Re: tvtv.de Abo Verlängerung

TVTV hat's tatsächlich geschafft, man kann sein Abo jetzt ohne Fehlermeldung verlängern.

Bodo
by Bodo
Wed Jun 01, 2011 20:47
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: tvtv.de Abo Verlängerung
Replies: 34
Views: 6494

Re: tvtv.de Abo Verlängerung

Kann ich nicht bestätigen - oder ich mache etwas falsch. Ich bekomme im Shop immer noch die Meldung, dass meine Hardware nicht mit dem gewünschten Abo übereinstimmt.

Gruß, Bodo
by Bodo
Tue May 31, 2011 10:17
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: tvtv.de Abo Verlängerung
Replies: 34
Views: 6494

Re: tvtv.de Abo Verlängerung

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir hoffen bald eine globale Lösung für die Verlängerung des Abonnements Ihnen mitteilen zu können. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, Carl Ihr tvtv Support Team. Solche Mails füllen bei mir einen ganzen Ordner .... Das ist offensichtlich eine St...
by Bodo
Mon May 30, 2011 13:06
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: tvtv.de Abo Verlängerung
Replies: 34
Views: 6494

Re: tvtv.de Abo Verlängerung

Du bist nicht der letzte AMC User .... :wink: Sorry wenn ich nachfrage ... das funktioniert? Mir hat der TvTv Suppport gesagt die Einstellung "Fujitsu-Siemens" (also ohne 2.xx/3.xx) wäre die richtige. (Nur steht die bei der Abo Verlängerung ja nicht zur Auswahl). Die o.g. Aussage ist übrig...
by Bodo
Sat May 28, 2011 9:33
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: tvtv.de Abo Verlängerung
Replies: 34
Views: 6494

Re: tvtv.de Abo Verlängerung

Hallo Leute,

mein Abo läuft am 31.5. aus und TvTv hat es bis heute nicht geschafft in ihrem Shop eine Auswahl "Fujitsu-Siemens" anzubieten.
Damit bin ich in 3 Tagen ohne EPG Daten (zumindest übers Internet).

Wie sieht es bei Euch aus?

Gruß, Bodo
by Bodo
Thu Apr 14, 2011 14:52
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: EPG-Problem mal anders
Replies: 9
Views: 2443

Re: EPG-Problem mal anders

Prüf mal für BEIDE Geräte deinen TvTv Account, also bei TvTv.de einloggen und den "Service"-Status prüfen. Ich hatte einen ähnlichen Effekt und habe nach langem Suchen festgestellt, dass das TvTv-Abo abgelaufen war. Das AMC hat dann nur noch die EPG Daten von den Sendern empfangen und die ...
by Bodo
Fri Mar 11, 2011 11:48
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: tvtv.de Abo Verlängerung
Replies: 34
Views: 6494

Re: tvtv.de Abo Verlängerung

Wie hat Dir die Dame denn helfen können? Ich stehe auch gerade in Kontakt mit dem tvtv Support, die Antworten sind derzeit allerdings noch nicht zufriedenstellend. Hintergrund bei mir: Der tvtv Service läuft bis zum 31. Mai. Ich wollte also nachschauen, wie ich das Abo darüberhinaus verlängern kann ...
by Bodo
Thu Mar 10, 2011 13:15
Forum: Miscellaneous
Topic: Bald springe ich ab
Replies: 34
Views: 6618

Re: Bald springe ich ab

das seltsame ist allerdings ist, dass das gebrauchte Kabel-AMC mit dem P4 gelaufen ist und ich nur die DVB-S Karten dort eingebaut habe. Das würde ja auf mindestens eine spinnende Sat-Karte oder aber irgendwelche "seltsamen" Signale von meiner Sat-Anlage hindeuten. :?: Bau doch mal NUR EI...
by Bodo
Thu Mar 10, 2011 12:54
Forum: Miscellaneous
Topic: Bald springe ich ab
Replies: 34
Views: 6618

Re: Bald springe ich ab

StefanA wrote:
Wie an anderer Stelle schon gepostet, suche ich immer noch eine Lösung, den File-Split zu verhindern. .


Und was hat das mit den Hängern zu tun ?
by Bodo
Wed May 12, 2010 16:11
Forum: Biete...
Topic: Activy 5x0 Backbones
Replies: 4
Views: 1885

Re: Activy 5x0 Backbones

Hi Mickie, kannst Du bitte aufzeigen, was genau in den Geräten noch enthalten ist? Was ist z.B. mit CPU, Kühler, RAM, TV-Karten ? Sind in den Gehäusen auch alle rückwändigen Anschlüsse vorhanden? In welchem Zustand sind die Gehäuse, event. Kratzer, Gebrauchsspuren ... ? Vielleicht hier ein Foto post...
by Bodo
Fri Mar 26, 2010 12:48
Forum: Wishes/Feedback
Topic: Und tschüss ...
Replies: 12
Views: 4428

Re: Und tschüss ...

Ich hab mir im Keller einen Media-Center PC auf Basis von Windows 7 aufgebaut, der an einem Beamer (720p) mit einer Leinwand von ca. 3m Bilddiagonale betrieben wird. Mein persönliches Fazit im Vergleich zum AMC570 (bei mir auf BluRay umgerüstet): - BluRay und HD TV lohnen sich nur auf der großen Lei...
by Bodo
Fri Mar 26, 2010 11:28
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Probleme beim aufnehmen
Replies: 1
Views: 1249

Re: Probleme beim aufnehmen

Schon mal probiert, das AMC komplett herunterzufahren, stromlos machen und wieder neu starten? Hilft bei mir meistens bei solchen Hängern ...

Gruß,
Bodo
by Bodo
Mon Feb 22, 2010 18:12
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: Format "mkv" und Activy?
Replies: 26
Views: 13329

Re: Format "mkv" und Activy?

Mit der eingebauten GraKa wohl nicht. Da hilft nur der Einbau einer GraKa mit Hardware-Beschleunigung, dann klappt's auch mit 1080p.

siehe auch http://forum.ts.fujitsu.com/DigitalH ... 2&start=60
by Bodo
Thu Nov 19, 2009 18:14
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Kein EPG
Replies: 126
Views: 38008

Re: Kein EPG

Ist die Powerlan Verbindung stabil und der Durchsatz i.O. ? Ich hatte mal ähnliche Probleme mit dem EPG. Das lag bei mir daran, dass die WLAN Verbindung (ich weiß, ist nicht das Gleiche) zwischen dem AMC und dem Access-Point nicht ausreichend war. Das Kuriose war wirklich, dass das Internet im AMC t...

Go to advanced search

cron