Search found 39 matches

Go to advanced search

by mg123-456
Wed Apr 02, 2008 18:02
Forum: Updates
Topic: Einspielen SR5 bei 3.2.308 funktioniert nicht
Replies: 7
Views: 4053

Re: Einspielen SR5 bei 3.2.308 funktioniert nicht

Hallo,

Number of Boards ist 3. Ist das überhaupt möglich?

Probier doch mal das neue SR6, was jetzt rausgekommen ist.

Gruß Marco
by mg123-456
Sun Mar 30, 2008 10:00
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: »Vollzugriff Deluxe« V2 ist da...
Replies: 39
Views: 12717

Re: »Vollzugriff Deluxe« V2 ist da...

Hallo Armin,

das war dann wohl Zufall, daß die Installation zeitlich kurz nach der Installation des Driver Install Tools ablief.

Danke auch für die Richtigstellung meines Irrgalubens bezüglich der Funktion des Tools.

Aber es läuft jetzt.

Gruß Marco
by mg123-456
Sun Mar 30, 2008 9:55
Forum: Updates
Topic: Probleme beim ReInstall von 3.1.308 SR5
Replies: 8
Views: 3325

Re: Probleme beim ReInstall von 3.1.308 SR5

Hey,

ich habe die Datei leider schon gekillt. Ich kann es Dir nicht sagen.

Aber demnächst weiß ich, wie ich herausfinde, ob eine Datei abgelaufen ist.

Danke für die Hilfe

Gruß Marco
by mg123-456
Sat Mar 29, 2008 18:45
Forum: Updates
Topic: Festplattentausch Anleitung 250 GB auf 500 GB --> HIER !!
Replies: 10
Views: 6876

Re: Festplattentausch Anleitung 250 GB auf 500 GB --> HIER !!

Hallo Holger,

ich weiß nicht, ob MP3s zählen, da ich vermute, daß die Probleme mit der internen Datenbank zusammenhängen. (Kenne mich da nicht so gut aus, aber nach dem was man so im Forum liest...)

Vielleicht sind die Probleme mit den Änderungen in der Beta behoben oder reduziert.

Gruß Marco
by mg123-456
Sat Mar 29, 2008 18:40
Forum: Updates
Topic: Probleme beim ReInstall von 3.1.308 SR5
Replies: 8
Views: 3325

Probleme beim ReInstall von 3.1.308 SR5

Hallo Leute, ich da mal eine Frage. Ich habe mein System mal wieder neu installiert und mußte anschließend das SR5 noch installieren. Nur dies hat nicht funktioniert. Habe die Update-Dateoi in das Verzeichnis kopiert und nach kurzer Zeit war die Datei verschwunden, jedoch habe ich keine Meldung vom ...
by mg123-456
Sat Mar 29, 2008 18:25
Forum: Updates
Topic: Festplattentausch Anleitung 250 GB auf 500 GB --> HIER !!
Replies: 10
Views: 6876

Re: Festplattentausch Anleitung 250 GB auf 500 GB --> HIER !!

Hallo Holger, sieht echt gut aus. Das fand ich anfangs auch. Jedoch mußte ich feststellen, daß das Activy ziemlich langsam wird, wenn viele Aufnahmen vorhanden sind. Daher lösche oder verschiebe ich alle Aufnahmen, wenn ich mehr als 5 Seiten zusammenhabe. Du kannst oder alle im Forum können ja mal m...
by mg123-456
Sat Mar 29, 2008 18:13
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: »Vollzugriff Deluxe« V2 ist da...
Replies: 39
Views: 12717

Re: »Vollzugriff Deluxe« V2 ist da...

Hallo an alle, erstmal großes Lob an die Väter dieses tollen Teils. Die Installation verlief auch bei mir ohne Probleme. Das wollte ich mal verlauten lassen, da ich gesehen habe, daß alle mit der Beta-Version arbeiten. Ich habe mich dem Beta-Test nicht angeschlossen, da ich bei zu vielen Abstürzen d...
by mg123-456
Wed Mar 26, 2008 21:26
Forum: Miscellaneous
Topic: Häufiges Abstürzen
Replies: 9
Views: 2854

Re: Häufiges Abstürzen

Hallo, ich habe das Problem auch immer wieder. Meine Frau nimmt immer nur auf, löscht aber die Sendungen nicht, die sie nicht mehr braucht. Dann wird das ganze System irgendwann ziemlich langsam. Bis ca. 5 Seiten Aufnahmen ist das System recht schnell, dann wird es langsamer. Nach einer gewissen Zei...
by mg123-456
Wed Feb 06, 2008 22:38
Forum: Miscellaneous
Topic: Vielleicht doch DVB-S2 mit AMC 530/570
Replies: 3
Views: 1948

Vielleicht doch DVB-S2 mit AMC 530/570

Hallo an alle AMC-Besitzer, bin gerade beim Surfen und auf der Suche nach neuen Dinge im Bereich Wohnzimmer bei reel vorbeigekommen. Die bieten eine Box an, die sich Netceiver nennt. (http://www.reel-multimedia.com/rmm-german/netceiver.html) Nun ist mein technisches Wissen zwar fundiert aber nicht s...
by mg123-456
Fri Dec 14, 2007 22:15
Forum: Miscellaneous
Topic: Driver Installer (z.b. xvid)
Replies: 24
Views: 8698

Hallo,

ich habe da mal eine Frage: Funktioniert der DriverInstaller nur ab SR8 oder geht es auch mit den Vorversionen?

Gibt es eine Liste oder besser wird es vielleicht eine Liste der möglichen installierbaren Treiber geben?

Gruß
Marco
by mg123-456
Wed Nov 21, 2007 18:02
Forum: Miscellaneous
Topic: Festplattentausch 250 auf 500 GB klappt nicht...
Replies: 3
Views: 2122

@fossi16: Bei mir gings so: -Festplatte ausgebaut -als USB-Platte an anderem Rechner Image von der kompletten Platte gezogen (Acronis True Image) -Image auf neue Platte geschrieben -Platte eingebaut -Activy gestartet Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Aufnahmenpartition beim Starten automatisch...
by mg123-456
Tue Jun 19, 2007 16:42
Forum: Follow me TV
Topic: Neuer user mit einigen Problemen (DVI/SCART, Netzwerkdaten)
Replies: 10
Views: 10771

Hallo, zu deinem anderen Problem: Ist das DVI-Kabel vielleicht kaputt (Wackelkontakt oder Pins verbogen)? Ist es das richtige Kabel? Oder die falsche Qualität (Mediamarkt 9,99)?;-) Funktioniert die DVI-Geschichte am einem anderen LCD? Da wirst Du mal ausprobieren müssen. Entweder DVI am TV defekt, D...
by mg123-456
Mon Jun 18, 2007 20:52
Forum: Follow me TV
Topic: Neuer user mit einigen Problemen (DVI/SCART, Netzwerkdaten)
Replies: 10
Views: 10771

Hallo senorsenor, jetzt, wo lochness das beschreibt, fällt es mir wieder ein. Ich hatte zuerst das "NAS" von Netgear SC101. Das ging gar nicht. Dann hatte ich ein NAS-Gehäuse von Conrad, in dem ich eine Platte eingebaut habe. Hier hatte ich auch das Problem. Firmwareupdates von NoName-Syst...
by mg123-456
Mon Jun 18, 2007 15:53
Forum: Follow me TV
Topic: Neuer user mit einigen Problemen (DVI/SCART, Netzwerkdaten)
Replies: 10
Views: 10771

Hallo senorsenor, zu Deiner ersten Frage/ Problem: Du mußt die Activy komplett ausschalten (über Einstellungen/Ausschalten) bevor Du den Anschluß tauschst. Beim Hochfahren wird der belegte Anschluß zugeschaltet. Daher hat es wahrscheinlich am alten Gerät funktioniert. Zur zweiten Frage/ Problem: Hat...
by mg123-456
Mon Jun 11, 2007 20:57
Forum: Miscellaneous
Topic: Activy 570 DVB-T aufrüsten zur DVB-S-Version
Replies: 1
Views: 2768

Hallo,

ich habe eine Activy 530 DVB-T. Diese habe ich um eine Sat-Karte erweitert. Läuft ohne Probleme. Wahrscheinlich kann man auch ohne Probleme die DVB-T-Karte entfernen. Die notwendigen Treiber für die Sat-Karte sind im System implementiert.

Liebe Grüße
mg123-456

Go to advanced search

cron