Search found 29 matches

Go to advanced search

by hjaeger50
Sat Jun 13, 2009 18:50
Forum: EPG
Topic: Fernprogrammierung und VPS
Replies: 3
Views: 2764

Re: Fernprogrammierung und VPS

Ich habe das Problem jetzt auch schon ein paar Mal erlebt: Beim MDR im Nachmittagsprogramm kommt statt der Sendung die vorgeschaltete Kurz-Nachrichten-Sendung, beim ZDF der Wahlspot im Vorfeld der Europawahl. Als ich seinerzeit beim MDR nachfragte, kam von dort die Antwort, dass die Sendung und die ...
by hjaeger50
Thu Sep 18, 2008 21:01
Forum: EPG
Topic: Ubernahme Aufnahmen von TVTV
Replies: 12
Views: 6461

Re: Ubernahme Aufnahmen von TVTV

Da es mal klappt mit der Fernprogrammierung und mal nicht, habe ich etwas experimentiert: Solange die programmierte Sendung im Zeitraum der nächsten 7 Tage liegt, funktioniert es. Dabei klicke ich die Popup-Fenster nach Rec-Auftrag einfach weg und gehe nicht über den Link zurück zum TV-Programm. Was...
by hjaeger50
Sat Aug 30, 2008 18:27
Forum: EPG
Topic: Ubernahme Aufnahmen von TVTV
Replies: 12
Views: 6461

Re: Ubernahme Aufnahmen von TVTV

Mir scheint das Problem bei TVTV zu liegen. Ohne SW-Änderung beim AMC 370 (SR 4 bei Version 1.6.115) wurden kürzlich wieder programmierte Sendungen übernommen; aber nicht alle, sondern nur 2 bzw. 1 für die jeweils übernächste Woche. Dann musste ich den Rest wieder am AMC programmieren. In der Merkli...
by hjaeger50
Wed Jul 23, 2008 19:48
Forum: EPG
Topic: Ubernahme Aufnahmen von TVTV
Replies: 12
Views: 6461

Re: Ubernahme Aufnahmen von TVTV

Oh, ich muss mich berichtigen; meine Freude war zu früh: Die Übernahme der EPG-Daten klappt weiterhin über 2 Wochen im voraus, aber die Übernahme der programmierten Sendungen brach nach einer Woche ab. Ich kann also wieder nur am Gerät auf Basis der übernommenen EPG-Daten meine Aufnahmen programmier...
by hjaeger50
Sat Jul 19, 2008 9:39
Forum: EPG
Topic: Ubernahme Aufnahmen von TVTV
Replies: 12
Views: 6461

Re: Ubernahme Aufnahmen von TVTV

Nach Installation des SR 4 funktioniert die Fernprogrammierung über TVTV wieder.
by hjaeger50
Mon Jun 23, 2008 21:04
Forum: EPG
Topic: Ubernahme Aufnahmen von TVTV
Replies: 12
Views: 6461

Re: Ubernahme Aufnahmen von TVTV

Seit einer Woche beobachte ich etwas ähnliches: In tvtv markiere ich die aufzunehmenden Sender, das Übertragungshäkchen ist grau dargestellt und dann kommt noch ein rotes Oval mit gelbem Blitz - konnte in der Hilfe dessen Bedeutung nicht feststellen. Auf jeden Fall werden die Aufnahmeaufträge nicht ...
by hjaeger50
Sun May 04, 2008 19:55
Forum: EPG
Topic: Keine EPG Daten
Replies: 28
Views: 13443

Re: Keine EPG Daten

Ich kann nur wiederholen, dass nach Einspielung des Patches die Daten von tvtv "brav" aktualisiert werden, jeweils 2 Wochen im Voraus.
by hjaeger50
Wed Apr 02, 2008 20:51
Forum: EPG
Topic: Keine EPG Daten
Replies: 28
Views: 13443

Re: Keine EPG Daten

Das Tool brachte die Lösung. Eine Stunde nach Installation waren die EPG-Daten komplett. Wenn sonst keine Nebenwirkungen auftreten, sollte die Funktion in einem Update für bedarfsweisen Aufruf in die Software eingebaut werden; am besten über ein Kontextmenü bei der Darstellung der Programmdaten (&qu...
by hjaeger50
Sat Mar 29, 2008 21:28
Forum: EPG
Topic: Keine EPG Daten
Replies: 28
Views: 13443

Re: Keine EPG Daten

Leider kann ich diese Vervollständigung nicht bestätigen. Bei mir ist EPG leer. Aus der Netzwerktätigkeit sehe ich zwar, dass immer wieder (alle paar Sekunden) ein Ping darüber geht, aber außer übernommenen Aufnahmeaufträgen und einer gelegentlichen ansonsten leeren Meldung "TV-Import abgeschlo...
by hjaeger50
Thu Mar 27, 2008 20:16
Forum: EPG
Topic: Keine EPG Daten
Replies: 28
Views: 13443

Re: Keine EPG Daten

Also bei mir enden die EPG-Daten heute mittag. Recovery2 will nicht so richtig starten - ich drücke mir die Finger wund. Bisher ist nichts von tvtv-Lösungen zu merken. Mein Account funktioniert gleichwohl, denn Aufnahmen kann ich erfolgreich programmieren.
by hjaeger50
Mon Mar 17, 2008 20:09
Forum: EPG
Topic: Alle Monate wieder kein EPG?
Replies: 0
Views: 1261

Alle Monate wieder kein EPG?

Nach den Meldungen für Januar und Februar ist jetzt offensichtlich der März dran. Ab dem 27.03., nachm. sind wieder keine EPG-Daten aktualisiert worden. Nach Änderung meines Passwortes waren auch die bisherigen Programmierungen in tvtv nicht mehr gelistet, im AMC aber sehr wohl. Nach einer erneuten ...
by hjaeger50
Thu Feb 14, 2008 22:17
Forum: EPG
Topic: EPG läuft zum 25.01. leer
Replies: 23
Views: 9844

Bei mir sind die EPG-Daten zum letzten Mal für den 22.02. aktualisiert. Ich war jetzt einige Tage unterwegs, nichts tat sich seit dem 09.02. Heute habe ich einen Neustart - mit Stecker-Ziehen - gemacht, die Meldung, dass die TV-Programmdaten aktualisiert wurden, kam auch. Aber es tat sich nicht wirk...
by hjaeger50
Tue Dec 25, 2007 21:01
Forum: UPDATES
Topic: wann kommt die neue 1.6 software ???
Replies: 58
Views: 22523

Also bei mir steht die Softwareinstallation auf manuell. So habe ich sie auch gestartet; hat ein bisschen gedauert, ging aber reibungslos. Die Aktivierung über den Menüpunkt tvtv war dann der nächste Schritt, und dann klappte es auch mit der EPG-Übernahme und der Fernprogrammierung. Zu diesem Zweck ...
by hjaeger50
Mon Dec 24, 2007 13:31
Forum: UPDATES
Topic: Goodies (Teil 2)
Replies: 18
Views: 33677

Die Installation der Goodies "Tool letzte Position abfragen" und "Alle Löschen" ausschalten funktionierte bei der Version 1.6.115 nicht: Die Dateien "*install.cab" verschwanden nach einiger Zeit aus dem Verzeichnis "PC-Media" ohne dass etwas installiert worden...
by hjaeger50
Mon Dec 24, 2007 13:17
Forum: EPG
Topic: EPG nach Version 1.6.115
Replies: 0
Views: 1368

EPG nach Version 1.6.115

Nach Installation des Goodie "Kanalliste auf Aktivy speichern" waren alle mit Version 1.6.115 von tvtv bis 02.01. gespeicherten EPG-Daten weg. Auch nach einem Neustart (Abschalten und Stecker raus) wurden die fehlenden Daten nicht neu geladen; nur bei ganz wenigen Sendungen. Die Daten ab 0...

Go to advanced search