Search found 229 matches

Go to advanced search

by lostmail
Mon Nov 14, 2011 22:06
Forum: UPDATES
Topic: Update 1.6115 und 3.2.419 aber woher???
Replies: 33
Views: 11957

Re: Update 1.6115 und 3.2.419 aber woher???

Wer teilt mir das Passwort für die ISO-CD mit ?

hab Jürgen eine PM geschickt - hoffe es gibt ihn noch ?
by lostmail
Mon Nov 14, 2011 14:12
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: S/PDIF optisch und koaxial => 5.1 Cinch
Replies: 3
Views: 1567

Re: S/PDIF optisch und koaxial => 5.1 Cinch

....Dann ginge noch ein Adapter:


Hm - der Wandler wäre ne Möglichkeit.
Muß aber erstmal das System wieder zum Laufen bekommen - momentan nur "Loading..." und Startschleife.....da ist jezt noch mehr verbogen...

Mal schaun ob die Mühle wieder ins Laufen kommt..
by lostmail
Sun Nov 13, 2011 22:53
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Fremdkarten DVB (DVB-C Engpass und HDTV-Kit) Betatest
Replies: 26
Views: 5887

Re: Fremdkarten DVB (DVB-C Engpass und HDTV-Kit) Betatest

Mach ein Recovery - Die Installation der "Fremden" TV Karte hat allerhand verbogen im System, eine Händische Reparatur ist sehr aufwendig und führt nicht immer zum Erfolg! ...ist schon ewig her daß ich das gemacht habe. Wie geht das nochmal und ist dann der Vollzugriff de luxe auch platt ?
by lostmail
Sat Nov 12, 2011 21:27
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Fremdkarten DVB (DVB-C Engpass und HDTV-Kit) Betatest
Replies: 26
Views: 5887

Re: Fremdkarten DVB (DVB-C Engpass und HDTV-Kit) Betatest

Hm - also nachdem ich die andere TT-Karte drin hatte, hab ich das GEfühl, daß die Bildqualität wesentlich schlechter ist vorher. hab dann die alte Analog-Karte wieder rein gesteckt. Kann es sein, daß sich da der Treiber der DVB-C Karte im System verhakt hat ? Vorher konnte ich zwischen 2 Auflösungen...
by lostmail
Fri Nov 11, 2011 22:44
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Fremdkarten DVB (DVB-C Engpass und HDTV-Kit) Betatest
Replies: 26
Views: 5887

Re: Fremdkarten DVB (DVB-C Engpass und HDTV-Kit) Betatest

Wie sieht es mit dieser Karte hier aus - paßt die nicht ohne große Anpasserei rein ? In meiner Activy ist auch eine hauppage WINTV karte drin (Kabel analog). Da sollte es doch kein Problem sein, diese karte hier rein zu stecken, oder ? http://www.ebay.de/itm/Hauppauge-WinTV-DVB-C-Nexus-PCI-Karte-/16...
by lostmail
Thu Nov 10, 2011 23:13
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Fremdkarten DVB (DVB-C Engpass und HDTV-Kit) Betatest
Replies: 26
Views: 5887

Re: Fremdkarten DVB (DVB-C Engpass und HDTV-Kit) Betatest

Hm ja - ich denke mal, daß Kabel deutschland diese Grundverschlüsselung hat, da bei dem Receiver eine "Smartcard" dabei war ohne die der REceiver nicht funktioniert. Kabel Deutschland hat – im Gegensatz zu Kabel BW – für alle digitalen Programme außer den Digitalpaketen der Öffentlich-rech...
by lostmail
Thu Nov 10, 2011 22:04
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Fremdkarten DVB (DVB-C Engpass und HDTV-Kit) Betatest
Replies: 26
Views: 5887

Re: Fremdkarten DVB (DVB-C Engpass und HDTV-Kit) Betatest

Ok - aber welche Karte ist da gerade in Arbeit ?

Kann ich auch nur gebrauchen, wenn ich Kabel Deutschland damit betreiben kann....

Sonst muß ich mich leider von der Activy ebenfalls trennen...das Bild ist einfach Grauenhaft auf einem LED
by lostmail
Thu Nov 10, 2011 10:15
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Fremdkarten DVB (DVB-C Engpass und HDTV-Kit) Betatest
Replies: 26
Views: 5887

Re: Fremdkarten DVB (DVB-C Engpass und HDTV-Kit) Betatest

Hab gestern mal versucht, eine TT 2300-C Karte rein zu stecken - leider erkennt die Activy die Karte aber nicht. Gibt es schon weitere Erkenntnisse für den Umbau der Activy 3.x auf DVB-C (Kabel Deutschland) ? Hab echt keine Lust für eine gebrauchte Karte 250 EUR zu zahlen (wird bei ebay momentan ang...
by lostmail
Mon Nov 07, 2011 16:53
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: S/PDIF optisch und koaxial => 5.1 Cinch
Replies: 3
Views: 1567

S/PDIF optisch und koaxial => 5.1 Cinch

Da mein Teufel Magnum E keine S/PDIF Eingänge besitzt (nur Chinch-Eingänge für jeden Kanal) http://www.areadvd.de/images/2006/teufel_dez_06_ce_sub_back.jpg würde ich dem Activy gerne eine Soundkarte spendieren mit dem ich das Teufel 5.1 System auch korrekt anschließen kann. Adapterkabel o.ö. gibts j...
by lostmail
Sun Aug 28, 2011 11:20
Forum: Biete...
Topic: DVB-C Fremdkarten für AMC
Replies: 4
Views: 1524

Re: DVB-C Fremdkarten für AMC

Habe Kabel Deutschland.

Bin aber gerade auf ein anderes Gerät gestoßen welches ectl. die Activy ablösen wird....ist halt doch leider schon betagt das Teil....
by lostmail
Sat Aug 27, 2011 20:38
Forum: Suche...
Topic: Suche DVB-C Karte(n) für AMC 370
Replies: 9
Views: 2563

Re: Suche DVB-C Karte(n) für AMC 370

Stimmt - ich brauch eigentlich nur eine single DVB-C Karte - am liebsten Plug & Play...
by lostmail
Sat Aug 27, 2011 14:31
Forum: Biete...
Topic: DVB-C Fremdkarten für AMC
Replies: 4
Views: 1524

Re: DVB-C Fremdkarten für AMC

...soll Kosten ?
by lostmail
Fri Aug 26, 2011 11:04
Forum: Suche...
Topic: Suche DVB-C Karte(n) für AMC 370
Replies: 9
Views: 2563

Re: Suche DVB-C Karte(n) für AMC 370

Suche auch - mit einer DVB-C Karte kann man digitale Kabel-Programme (Kabel Deutschland) empfangen...korrekt ?

Welche paßt - wer hat übrig ?

Kann man damit auch ein programm aufnehmen und ein anderes ansehen (wie bei der analogen TV-karte die verbaut ist ?)
by lostmail
Tue Dec 14, 2010 23:02
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Video Codecs nachinstallieren ?
Replies: 5
Views: 1856

Re: Video Codecs nachinstallieren ?

Hm - ich glaub ich versuch es mal mit virtual dub ...müßte doch auch gehen..
by lostmail
Mon Dec 13, 2010 22:38
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Video Codecs nachinstallieren ?
Replies: 5
Views: 1856

Video Codecs nachinstallieren ?

Kann man irgendwie Video Codecs nachinstallieren ? Reicht es dazu aus, den Windows Media Player upzudaten oder muß man da anders vorgehen ? Hab z.B. das Problem, daß ich Files von OTR Video teilweise nicht abspielen kann auf der Activy maschine. Die_Saeulen_der_Erde_10.12.06_20-15_sat1_135_TVOON_DE....

Go to advanced search

cron