Search found 6 matches

Go to advanced search

by hkschmidt
Wed Dec 15, 2010 20:38
Forum: SONSTIGES
Topic: Keine Aufnahme mehr
Replies: 5
Views: 1593

Re: Keine Aufnahme mehr

Hallo Touchscreen, habe gerade einen Tuner als defekt herausselektiert. Ich hoffe, dass ich sowas noch bei Fujitsu bekomme. Werde morgen mal anrufen. Meine Box ist nun wieder im Auslieferungszustand und es sind seit 3 Tagen noch keine Updates gekommen. Netzwerk funktioniert, Router auch, Software üb...
by hkschmidt
Tue Dec 14, 2010 0:41
Forum: SONSTIGES
Topic: Keine Aufnahme mehr
Replies: 5
Views: 1593

Re: Keine Aufnahme mehr

Dank für dieTips. Habe folgendes getestet: Beide Tuner an, 2 Aufnahmen gleichzeitig: beide Ordner werden bei Programmierung angelegt mit Datei Recover.xml , bei Start der 1. Aufnahme: Rec_0.mpg wird angelegt Größe bleibt aber 0 Byte. bei Start der 2. Aufnahme: Rec_0.ind; Rec_0.xml; Rec_0.mpg wird an...
by hkschmidt
Sun Dec 12, 2010 18:56
Forum: SONSTIGES
Topic: Keine Aufnahme mehr
Replies: 5
Views: 1593

Keine Aufnahme mehr

Nachdem mich mein Activy nun einige Zeit mit Artefacten in der Aufnahme geärgert hat, nimt es nun überhaupt nicht mehr auf.
Es tut zwar so, aber nach dem Beenden der Aufnahme ist nichts auf der Festplatte.
Zurücksetzen in den Ausliefeungszustand hat nicht geholfen.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!
by hkschmidt
Sat Jun 14, 2008 16:37
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Problem mit gr0ßem Volume
Replies: 2
Views: 2524

Re: Problem mit gr0ßem Volume

Problem gelöst!
Vielen Dank für die Antwort. Die Freigabeberechtigungen waren OK, aber unter Sicherheiten hat die Berechtigung gefehlt.
by hkschmidt
Fri Jun 13, 2008 15:36
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Problem mit gr0ßem Volume
Replies: 2
Views: 2524

Problem mit gr0ßem Volume

Ich habe auf einem XP Professional Rechner ein Volume bestehend aus 2XSamsung LJ753 (zusammen1,36TB) eingerichtet und freigegeben. Ein zweites Volme mit 3xSeagate zusammen 1,09TB ist entsprechend eingerichtet. Mein Poblem ist,dass das Activy beim Suchen zwar beide Freigaben findet, aber nur von dem ...
by hkschmidt
Fri Jan 18, 2008 10:21
Forum: UPDATES
Topic: Keine Bedienung nach zweifach Aufnahme
Replies: 1
Views: 2488

Keine Bedienung nach zweifach Aufnahme

Seit dem Softwareupdat auf 1.6.115 verweigert mein Activy hin und wieder die Befehlsannahme, wenn zwei Aufnahmen gleichzeitig laufen. Die Aufnahmen können dann weder gestoppt werden, noch kann das Menue aufgerufen werden. Nur Aus- und Einschalten über die Fernbedienung ist noch möglich. Dieser Zusta...

Go to advanced search

cron