Search found 9 matches

Go to advanced search

by Peter Schalber
Tue Jul 03, 2007 22:21
Forum: Display output on TV
Topic: Bildfehler über SCART
Replies: 13
Views: 23126

Hallo Jörg,
die Zeit heilt doch nicht alle Wunden. Das Problem ist bei mir noch immer offen. Die Servicestelle konnt den Fehler auch nicht finden. Ich habe den Fernseher nun über DVI (hat einige Nachteile) an den AMC angeschlossen, damit ist dieser aber Fehler verschwunden.

Viel Glück

Peter
by Peter Schalber
Wed Feb 21, 2007 17:26
Forum: Display output on TV
Topic: Kein Ton bei Anschluss über DVI
Replies: 3
Views: 8714

DVI-Anschluss an MYRICA V27-1 ???

Hallo, ihr habt es geschafft einen MYRICA über DVI anzuschliessen. Ich versuche vergebens meinen MYRICA V27-1 über DVI an einen ACTIVY 570 anzuschliessen, bekomme aber kein Bild und kein Ton über den Audioausgang (SCART-Kabel entfernt, neu gestartet). Was mach ich falsch oder ist der MYRICA V27-1 da...
by Peter Schalber
Thu Feb 15, 2007 22:28
Forum: EPG
Topic: keine EPG Daten
Replies: 44
Views: 32554

Bin auch verzweifelt. Seit Ende Jänner werden keine EPG-Daten importiert. Im Servicefenster hängt der AMC bei "Aufwachen". Internet funktioniert. Nach Neustart (Stecker aus) erscheint die Meldung "Import Programmdaten" und nach Sekunden "Import Programmdaten Ende" aber ...
by Peter Schalber
Thu Feb 15, 2007 22:06
Forum: Display output on TV
Topic: DVI-Anschluss von MIRICA 27-1 an AMC 570
Replies: 0
Views: 3065

DVI-Anschluss von MIRICA 27-1 an AMC 570

Kann der MYRICA V27-1 über DVI an den AMC angeschlossen werden?
Mir ist es nicht gelungen. Ich empfange analog über Kabel und beim DVI-Anschluss an den MIRICA 27-1 erhalte ich nur einen blauen Schirm und keinen Ton über den Audio-Eingang.
by Peter Schalber
Thu Feb 15, 2007 21:53
Forum: EPG
Topic: Recovery 2 - kein EPG mehr
Replies: 28
Views: 22473

Ichhabe dasselbe Problem. Seit Ende Jänner werden die TVTV-Programe nicht mehr importiert. AMC bleibt beim Laden (Servicefenster) bei "Aufwachen" stehen. Beim Ausschalten geht er auf "Standby"
by Peter Schalber
Mon Oct 30, 2006 20:00
Forum: Display output on TV
Topic: Bildfehler über SCART
Replies: 13
Views: 23126

Gibt es etwas Neues zum Thema Bildfehler (vertikale Punkte)?
by Peter Schalber
Sun Jul 09, 2006 17:22
Forum: Usability/graphical user interface
Topic: AMC schaltet nicht in Energiesparmodus n. Service-Zeitpunkt
Replies: 12
Views: 19864

Hallo, du bist nicht allein, ich habe die gleichen Problem. Das System dürfte beim Import der TVPrg-Daten hängenbleiben und bleibt im Standby-Modus, da die Aufgabe noch nicht erledigt ist. Mit der Version 3.1.401 wir nach vollständigem Ausschalten und wieder Einschalten der Import zumindest neu gest...
by Peter Schalber
Sun Jul 09, 2006 17:00
Forum: Display output on TV
Topic: Bildfehler über SCART
Replies: 13
Views: 23126

Re:

jensho1 wrote:Welche SW-Version benutzt ihr?


Danke für die Reaktion.
Der Fehler tritt bei mir mit den Versionen:
3.0.518
3.1.306
3.1.401
auf.
Andere Versionen habe ich nicht getestet.
by Peter Schalber
Fri Jul 07, 2006 21:23
Forum: Display output on TV
Topic: Bildfehler über SCART
Replies: 13
Views: 23126

Ich habe das gleiche Problem bei einem AMC 570 mit sporadisch vertikalen perlenförmigen Linien. Das Problem tritt sowohl am LCD- als aucht bei einem CRT-Bildschirm auf.
Ein Tausch des MB mit der Grafikkarte hat den Fehler nicht behoben nicht behoben.

Go to advanced search

cron