Search found 1320 matches

Go to advanced search

by kbrause
Tue Sep 19, 2017 11:58
Forum: Miscellaneous
Topic: Fremdkarten DVB (DVB-C Engpass und HDTV-Kit) Betatest
Replies: 175
Views: 39004

Re: Fremdkarten DVB (DVB-C Engpass und HDTV-Kit) Betatest

Zu 1)
1.1 TT-USB (Treiber für AMC via Boot-CD)
1.2 TT-PCI (Treiber für AMC via Boot-CD)

Zu 2)
Nein: 3x0 ist nicht Win7-fähig
by kbrause
Sun Sep 17, 2017 17:18
Forum: Biete...
Topic: DVB-C Ersatzkarte für Activy mit Treiber-CD
Replies: 3
Views: 861

Re: DVB-C Ersatzkarte für Activy mit Treiber-CD

Habe noch folgende Karten:
Zur Zeit noch 4 DVB-C Karten vorrätig
by kbrause
Sun Sep 17, 2017 17:07
Forum: Miscellaneous
Topic: Fremdkarten DVB (DVB-C Engpass und HDTV-Kit) Betatest
Replies: 175
Views: 39004

Re: Fremdkarten DVB (DVB-C Engpass und HDTV-Kit) Betatest

So; hab mal mein Lager inspiziert... Vorweg; billig geht das aber nicht... Ein mal TT-USB DVB-C aus dem Prototypenbestand (20,- €) USB kann ich nicht empfehlen für den unbedarften Betrieb... (Einschalteihenfolge usw...) Vier mal TT-PCI DVB-C brandneu originalverpackt (60,- € / Stück) mit Mod-Treiber...
by kbrause
Tue Dec 20, 2016 13:31
Forum: Miscellaneous
Topic: Activy tut gar nix mehr !
Replies: 62
Views: 14901

Re: Activy tut gar nix mehr !

... da fällt es mir wieder ein, das Dritte im Bunde war:
PartitionMagic
by kbrause
Mon Dec 19, 2016 23:27
Forum: Miscellaneous
Topic: Activy tut gar nix mehr !
Replies: 62
Views: 14901

Re: Activy tut gar nix mehr !

Oh, klingt auch nich so einfach, wie ich gehofft habe. Ich hatte gedacht, zum Beispiel bei Festplattendefekt könnte man das mit neuer Platte und der Fujitsu-CD einfach wieder unkompliziert neu aufsetzen, inkl. der Partitionen usw. Dann e: abschließend vergrößern... Wenn dir TrueImage oder Paragon D...
by kbrause
Mon Dec 19, 2016 22:19
Forum: Miscellaneous
Topic: Activy tut gar nix mehr !
Replies: 62
Views: 14901

Re: Activy tut gar nix mehr !

...Eine Erstellungs-CD mit letzter Software habe ich... Mit der RecoveryCD geht eine total "Nackte" HDD nicht ohne weiteres... Meine ActivyCD Menue 29)... Dann unter Windows die vollständige E-Partition von Alter zu Neuer kopieren (und nur diese)... dürfte eigentlich mit der DoppelDock fu...
by kbrause
Mon Dec 19, 2016 17:44
Forum: Miscellaneous
Topic: Activy tut gar nix mehr !
Replies: 62
Views: 14901

Re: Activy tut gar nix mehr !

Hier: http://home.arcor.de/leonundjulie/Activy/Activy370_Backgroundinformationen.zip gibt es auf Seiten 10-12 eine detaillerte Beschreibung, fuer die 3xx und die 5xx voellig identisch. Auch viele andere Infos lassen sich 1 zu 1 uebertragen. Auf der CD von mir gibt es den Menü-Punkt Menü > ... 26 / ...
by kbrause
Mon Dec 19, 2016 17:40
Forum: Miscellaneous
Topic: Activy tut gar nix mehr !
Replies: 62
Views: 14901

Re: Activy tut gar nix mehr !

...Oder wird da automatisch ein weiterer User mit Zugriffsrechten angelegt, wie man es sonst mit dem PC-Tool VZD auch machen würde?... Es ist der User: ADMIN Passwort: amc5 Du hast sofort Adminrechte und kannst auf \\<Activy>\E$ zugreifen. Danach die KeyStorage.ini am besten löschen und Neu starten...
by kbrause
Mon Dec 19, 2016 9:14
Forum: Miscellaneous
Topic: Activy tut gar nix mehr !
Replies: 62
Views: 14901

Re: Activy tut gar nix mehr !

...Hast Du, kbrause, die Version für CD (oder noch lieber, falls es das gibt, für USB-Stick)... CD liegt bei den Anderen Sachen (EPG, usw...) im Verzeichnis ActivyCD. USB Version ist wahrscheinlich zu aufwendig: Installation von "BasisInstallation_kBrause" ist Voraussetzung => du kommst j...
by kbrause
Tue Jul 05, 2016 12:55
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 45333

Re: TvTV Ade Feedback Thread

25 Minuten scheinen normal zu sein... Ich benötige seit kurzem für 20Tage 35 - 40 Minuten - Auf dem Router wird ein Load von 12MBit/s zum Servicezeitpunkt verzeichnet und ist somit weit weg von meinen theoretischen 50MBit/s Woran das liegt? => Keine Ahnung! Es war auf jeden Fall am Anfang schneller....
by kbrause
Sat Jul 02, 2016 16:01
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 45333

Re: TvTV Ade Feedback Thread

VZD: Nimm die beiden CAB's aus der Magenta Cloud; zuerst vzd dann vzd_rep keine Ahnung mehr woran das lag, nur noch das ich's damit gefixed habe. Standby Modus: Ich habe mich hier nur bei FiTV eingeklinkt da der Windows-Standard von FiTV übersteuert wird. Nachtrag: ...allerdings in einer anderen Auf...
by kbrause
Wed Jun 29, 2016 13:07
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 45333

Re: TvTV Ade Feedback Thread

HeyJo wrote:...CAB-File wandeln...

CAB Hierfür wird die BasisInstallation benötigt!!
by kbrause
Tue Jun 21, 2016 15:38
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 45333

Re: TvTV Ade Feedback Thread

... "Clear Cache" ... Normal "Reinigt" sich der Cache selber. Sollte aus irgendeinem Grund mal ein schiefstand entstehen (Ersichtlich wenn über Tage hinweg die selbe Fehlermeldung im Log erscheint mit Dateien von Type JPG XML und ZIP) einfach den Cache "cleanen" und so...
by kbrause
Tue Jun 21, 2016 13:10
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 45333

Re: TvTV Ade Feedback Thread

...Ich glaube fast, mehr Leute sind wir nicht mehr...:-( Oh ja es wird leer und ein gewisser Hall ist schon zu hören :-( :-( :-( Seit nunmehr 2 Tagen ist meine geliebte Activy des Wohnzimmers verwiesen und fristet im Arbeitszimmer... Zur Belohnung habe ich mir einen 55" 3D zugelegt (ach ja; UH...
by kbrause
Tue Jun 21, 2016 13:05
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 45333

Re: TvTV Ade Feedback Thread

Danke fürs Feedback :-) Eine dumme Frage hätte ich noch: Muß ich die neue EPG-Map.Xml. zusätzlich nach e$/persist kopieren oder ist dies, bereits mit der Installation der V4.5 getan Es gibt da noch die EPGMap. cab oder EPGMap. xml und RecTab... "DB-Reset". cab In der V4.5 ist keine EPGMap....

Go to advanced search

cron