Search found 15 matches

Go to advanced search

by Cdrdata
Tue Jun 01, 2010 15:27
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Tonausfall bei Wiedergabe einer Aufzeichnung
Replies: 12
Views: 3452

Re: Tonausfall bei Wiedergabe einer Aufzeichnung

Kommt bei mir auch gelegentlich vor. Kann ich aber leider nicht bewusst reproduzieren.
SCheint zufällig aufzutreten.
by Cdrdata
Wed Oct 11, 2006 16:48
Forum: Updates
Topic: Die Version 3.2.308 wurde offiziell freigegeben
Replies: 36
Views: 41396

Re:

Hallo, Ich habe die Zip Datei über den Link noch einmal komplett heruntergeladen, und entpackt. Es hat keinerlei Probleme damit gegeben. Ich teste das Verfahren normalerweise indem ich diese Zip Datei vom FTP Server downloade , entpacke und dann das Update auf eine CD kopiere. Mit dieser Software f...
by Cdrdata
Mon Jul 24, 2006 9:03
Forum: Miscellaneous
Topic: Lüftung / Kühlung
Replies: 38
Views: 39752

Hat funktioniert und ist wirklich leiser danach.

Vielen Dank.

Chris
by Cdrdata
Mon Jul 24, 2006 9:02
Forum: Miscellaneous
Topic: komplette Entäuschung
Replies: 16
Views: 18368

Bei mir hats drei Wochen gedauert. Allerdings hat sich die Reparatur (angeblich) verzögert, da ein Ersatzteil nicht lieferbar war. Müsste das Board mit den externen Anschlüssen gewesen sein...

Chris
by Cdrdata
Fri Jul 21, 2006 10:23
Forum: Miscellaneous
Topic: Lüftung / Kühlung
Replies: 38
Views: 39752

Das mag schon sein, ich kann es nicht so genau zuordnen. Tatsache ist jedenfalls, dass das AMC bei DVD-Betrieb besonders laut ist. Kannst du mir sagen, wie ich an ein FW-update komme und wie man es aufspielt?

Danke.

Chris
by Cdrdata
Fri Jul 21, 2006 9:01
Forum: Miscellaneous
Topic: Lüftung / Kühlung
Replies: 38
Views: 39752

Ich habe das gleiche Problem, dass bei meinem AMC vor allem bei DVD Wiedergabe das Lüftergeräusch echt stört. Frage: Reicht die zusätzliche Kühlung mit externem Lüfter, um das AMC auch bei DVD-Wiedergabe ruhig zu stellen? Kann man evtl. den eingebauten Lüfter tauschen, oder auch den passiven Kühlkör...
by Cdrdata
Fri Jul 21, 2006 8:15
Forum: Miscellaneous
Topic: komplette Entäuschung
Replies: 16
Views: 18368

Mein AMC ist gestern von der Reparatur zurück gekommen. Das Board für die externen AV-Anschlüsse war defekt ausserdem hat es trotz beider Recoverys nicht gebootet. Ausgepackt, drangehängt. Das erste was auffiel, es stehen nun beim Booten mehr Anzeigen im Display (z.B. "TV-Prog Import", ode...
by Cdrdata
Fri Jul 21, 2006 8:13
Forum: Miscellaneous
Topic: komplette Entäuschung
Replies: 16
Views: 18368

sorry Doppelpost

Chris
by Cdrdata
Thu Jul 13, 2006 15:01
Forum: Miscellaneous
Topic: komplette Entäuschung
Replies: 16
Views: 18368

Heute ne Mail von RTS bekommen. Ersatzteil war nicht vorrätig, ist mittlerweile aber eingetroffen, AMC sollte Mitte nächster Woche wieder da sein.

So lobe ich mir das. Hoffentlich klappt alles!!!

Chris
by Cdrdata
Wed Jul 12, 2006 17:21
Forum: Miscellaneous
Topic: komplette Entäuschung
Replies: 16
Views: 18368

Bei mir ist es das gleiche. Dank konrads Tipp (Danke!!!) habe ich mal den Auftrag bei der Reparturfirma gecheckt. Dort steht nur seit Anfang Juli: "Ersatzteil bestellt" und "Reparaturverzögerung"

Hab mal ne Mail hingeschickt, mal sehen ob die sich melden. :?

Chris
by Cdrdata
Thu Jun 22, 2006 8:53
Forum: DV & external recordings (VHS,...)
Topic: AMC 570 - Analoge AV Eingaenge nicht zu finden !
Replies: 39
Views: 60691

Leider hat alles nichts genützt. Aufschrauben: Sitzt alles fest. Nach wie vor werden nur 2(2 acitve) angezeigt. Das wäre aber noch zu verschmerzen: Gestern im laufenden Betrieb Bild eingefroren, nichts geht mehr. Und das beste: Recovery (beide) geht auch nicht. AMC bleibt beim "bitte einen Mome...
by Cdrdata
Tue Jun 20, 2006 8:00
Forum: DV & external recordings (VHS,...)
Topic: AMC 570 - Analoge AV Eingaenge nicht zu finden !
Replies: 39
Views: 60691

Trotz Kaltstart, Recovery (beide), neue Basisliste habe ich immer noch nur zwei Boards und keine Einträge in der Basisliste für die zus. Eingänge.

Wird wohl doch ein Hardwarefehler sein. Schöner Mist... :cry:
by Cdrdata
Mon Jun 19, 2006 11:25
Forum: DV & external recordings (VHS,...)
Topic: AMC 570 - Analoge AV Eingaenge nicht zu finden !
Replies: 39
Views: 60691

Muss ich heute Abend mal probieren, werde mich dann wieder melden.

Eine Frage: Wie genau lautet der Eintrag in der Basisiliste und wo steht er, bzw. würde er stehen... :twisted:

Vielen Dank schon mal für den Support.
by Cdrdata
Mon Jun 19, 2006 10:42
Forum: DV & external recordings (VHS,...)
Topic: AMC 570 - Analoge AV Eingaenge nicht zu finden !
Replies: 39
Views: 60691

Ja, das hat mich auch schon etwas irritiert: bei mir werden nur 2(2aktive) angezeigt. Hätte aber schwören können, dass da auch schon mal 3(2aktive) stand.

Hardwarefehler?
by Cdrdata
Mon Jun 19, 2006 9:48
Forum: DV & external recordings (VHS,...)
Topic: AMC 570 - Analoge AV Eingaenge nicht zu finden !
Replies: 39
Views: 60691

Ich habe das gleiche Problem mit meinem 570 SAT. Wenn ich meinen Camcorder oder Videorecorder über Scart anschließe und das MC ausschalte wird das Signal über Scart an meinen Fernseher weitergegeben. Sobald ich es anschalte verschwindet das Bild - wie auch in der BA beschrieben - aber ich habe keine...

Go to advanced search