Search found 121 matches

Go to advanced search

by MrZeropage
Wed Sep 09, 2009 7:59
Forum: Miscellaneous
Topic: Zukunftsvision - AMC-Modding
Replies: 12
Views: 4485

Re: Zukunftsvision - AMC-Modding

Na wenn das "so einfach" ist und mit geschätzt 300,- Euro zu machen ist, warum macht es dann keiner ? Weil die Treiber nicht passen, die Software dann nicht mehr sauber und umfassend läuft, die Brennfunktion beim BD-Laufwerk entfällt, und keiner wirklich weiss, ob die Leistung dann für ful...
by MrZeropage
Sun Sep 06, 2009 20:02
Forum: Miscellaneous
Topic: Zukunftsvision - AMC-Modding
Replies: 12
Views: 4485

Re: Zukunftsvision - AMC-Modding

Wenn du das gesamte Innenleben (Mainboard, CPU, RAM, HDD, Grafikkarte, DVB-S2 Karten) austauscht, ist das preislich schnell in der Region für ein fertiges Neugerät, dass dann DVB-S2 kann. Und nur wegen dem schönen Gehäuse des AMC... Dazu rechnen müsste man noch die Zeit, die man dann in Umbau, Syste...
by MrZeropage
Sun Aug 23, 2009 0:09
Forum: Biete...
Topic: [Biete] ACTIVY 570 mit VIEL Zubehör
Replies: 1
Views: 1988

[Biete] ACTIVY 570 mit VIEL Zubehör

Möchte in den nächsten Wochen mein ACTIVY 570 inkl. umfangreichem Zubehör verkaufen: ACTIVY 570 (2x DVB-S) --- Pentium4 3,2 GHz HT CPU --- aktiver, temperaturgeregelter Lüfter auf CPU --- 2048 MB RAM --- 500 GB HDD --- Firmware 3.2.419 inkl. Vollzugriff-Deluxe 2.70 1x ACTIVY Tastatur 1x FSC WLAN-Ada...
by MrZeropage
Wed Aug 19, 2009 20:21
Forum: Firmware
Topic: 1,5TB eSATA an AMS150 geht nicht
Replies: 1
Views: 3024

1,5TB eSATA an AMS150 geht nicht

Hallo, habe eine externe HDD mit eSATA und USB. Wenn diese mit NTFS formatiert ist, klappt die Erkennung ohne Probleme (eSATA vorzugsweise). Über Webinterface will die die Platte dann formatieren, mit eSATA klappt das super, danach wird die HDD aber nicht mehr erkannt. Will ich über USB angebunden f...
by MrZeropage
Tue Aug 04, 2009 9:06
Forum: Miscellaneous
Topic: Stellungnahme zur Weiterentwicklung der ACTIVY
Replies: 49
Views: 75864

Re: Stellungnahme zur Weiterentwicklung der ACTIVY

Was dem Gerät fehlt:

BluRay
DVB-S2 mit HDTV
by MrZeropage
Tue Aug 04, 2009 8:51
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Topic: Neuer FSC BoardStyle verfügbar
Replies: 4
Views: 10423

Re: Neuer FSC BoardStyle verfügbar

Na das sind Probleme, CI-Design und Styling... Das ACTIVY selbst ist der Kern und Existenzberechtigung des Forums, man sollte endlich mal Fakten auf den Tisch legen zum Thema Weiterentwicklung, Updates, Produktabkündigung, was auch immer...
by MrZeropage
Thu Apr 09, 2009 23:30
Forum: Miscellaneous
Topic: Activy tut gar nix mehr !
Replies: 62
Views: 14449

Re: Activy tut gar nix mehr !

Also wenn Bedarf besteht, ich hab ein Ersatz-Mainboard fürs AMC 570 hier, bitte per PN melden :)
by MrZeropage
Mon Apr 06, 2009 10:40
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Senderlogos anzeigen
Replies: 43
Views: 14265

Re: Senderlogos anzeigen

Link wird noch veröffentlicht, ich schieb das noch auf anderen Server... stell ich dann hier rein
by MrZeropage
Thu Apr 02, 2009 20:31
Forum: Miscellaneous
Topic: Activy tut gar nix mehr !
Replies: 62
Views: 14449

Re: Activy tut gar nix mehr !

Falls ein Ersatz-Mainboard erforderlich sein solte, einfach melden, habe eins hier :)
by MrZeropage
Tue Mar 31, 2009 19:04
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Senderlogos anzeigen
Replies: 43
Views: 14265

Re: Senderlogos anzeigen

...und dieses Flashget-geladene Verzeichnis kannst du nicht packen und hochladen ? *liebguck* ;) Tja, die Frage ist wohin? Ich glaube, das geht zumindest hier nicht. Ok, kontaktiere mich bitte mal per PN, dann richte ich dir einen FTP ein, da kannste es dann hochladen und ich stelle es anschliessen...
by MrZeropage
Mon Mar 30, 2009 23:28
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Senderlogos anzeigen
Replies: 43
Views: 14265

Re: Senderlogos anzeigen

...und dieses Flashget-geladene Verzeichnis kannst du nicht packen und hochladen ? *liebguck*

;)
by MrZeropage
Mon Mar 30, 2009 21:07
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Senderlogos anzeigen
Replies: 43
Views: 14265

Re: Senderlogos anzeigen

Sehr nett, das werde ich die Tage mal einbauen :)

Muss man die Senderlogos alle einzeln manuell runterladen ?!
Ein aktuelles Komplettpaket wäre doch deutlich praktischer...
by MrZeropage
Sun Feb 08, 2009 23:22
Forum: Wishes/Feedback
Topic: Aufnahmen auf MediaServer verschieben
Replies: 7
Views: 4453

Re: Aufnahmen auf MediaServer verschieben

Seeeehr interessanter Patch *freu* Aber: Der Patch ist noch wenig getestet und darum nur für mutige Benutzer zu empfehlen. Er lässt sich aber wie üblich durch ein Recovery wieder entfernen. Hmmm, ich möchte ungern meine Aufnahmen ins Datennirvana verschieben oder so ;) Wer hat es denn schon ausprobi...
by MrZeropage
Sun Jan 18, 2009 21:50
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Dateimanager schon Onboard, wie aktivieren ? - so geht's ...
Replies: 37
Views: 16875

Re: Dateimanager schon Onboard, wie aktivieren ?

Also wenn man damit seine Aufnahmen auf ein Netzlaufwerk kopieren/verschieben kann, dann wäre das ein absoluter Gewinn :)
by MrZeropage
Mon Dec 29, 2008 1:00
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Funktioniert SP3 für Windows??
Replies: 4
Views: 2030

Re: Funktioniert SP3 für Windows??

Ich persönlich sehe auch keinen Sinn, SP3 oder sonstige Updates einzuspielen...

Go to advanced search

cron