Search found 41 matches

Go to advanced search

by Peterchens
Fri Jan 27, 2012 16:36
Forum: EPG
Topic: kein EPG mehr ab 02.02.2012 14:00 Uhr
Replies: 2
Views: 1355

kein EPG mehr ab 02.02.2012 14:00 Uhr

Seit einigen Tagen wurden bei mir wieder keine neuen EPG-Daten übernommen oder sie werden gar nicht gesendet. Gestern habe ich dann das EPG-Reset ausprobiert und gas hat so weit auch funktioniert. Aber es sind nur alle Daten wieder da die ich auch vorher hatte also bis ca. 02.02.2012 14:00 Uhr. Dana...
by Peterchens
Fri Oct 15, 2010 14:42
Forum: EPG
Topic: Activy 370 - kein EPG für RTL?
Replies: 3
Views: 1807

Re: Activy 370 - kein EPG für RTL?

Das hatte ich auch. Geholfen hat bei mir in der Senderliste so zu tun als ob ich den Namen ändere. Also ich hab dabei nur ändern angewählt und ohne ändern gespeichert. Das hatte ich noch bei anderen Sendern und der Trick wirkte bei allen. Die murksen da anscheinend wieder kräftig herum, das hatte al...
by Peterchens
Fri Oct 15, 2010 14:38
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: EPG nur noch ein paar Tage im Voraus
Replies: 32
Views: 5981

Re: EPG nur noch ein paar Tage im Voraus

Ja kann ich bestätigen, diese verdammten Bastler!
Und ich bezahle denen für ihre basteln auch noch Geld.
Zwar nicht viel aber trotzdem...
Muss das denn sein...
Gruß Peter
by Peterchens
Wed Oct 06, 2010 13:29
Forum: EPG
Topic: EPG-Veränderung?
Replies: 24
Views: 5353

Re: EPG-Veränderung?

Hallo Gerhard, Danke für die Entschuldigung, besonders toll fand ich die Antwort tatsächlich nicht, aber da ich auch denke das primär TVTV der Verursacher ist, habe ich es schon verstehen können. Ja ich kann bestätigen das das EPG jetzt wieder gut funktioniert. Ich kann zwar nicht für alle Sender un...
by Peterchens
Tue Oct 05, 2010 10:20
Forum: EPG
Topic: EPG-Veränderung?
Replies: 24
Views: 5353

Re: EPG-Veränderung?

Nun ich glaube das beide "Probleme" durch EPG Änderungen bei TVTV ihre Ursache haben. Die Sender werden dadurch grundsätzlich nicht mehr vom AMC erkannt, und teilweise wurde die gesamten EPG Infos für Sendungen vom AMC nicht mehr übernommen. Das scheint jetzt aber endlich behoben worden zu...
by Peterchens
Sun Oct 03, 2010 12:56
Forum: EPG
Topic: EPG-Veränderung?
Replies: 24
Views: 5353

Re: EPG-Veränderung?

... Hat nun jemand den Fehler an den Support gemeldet, oder soll ich das machen? Am besten mache ich das zusätzlich, damit die dann auch sehen, dass mehrere Leute den Fehler haben. Ich habe mich an den Support gewendet: ----------------- Guten Tag, seit etwa einer Woche sind die EPG-Daten von TVTV ...
by Peterchens
Thu Sep 30, 2010 15:08
Forum: EPG
Topic: EPG-Veränderung?
Replies: 24
Views: 5353

Re: EPG-Veränderung?

Nach dem Schnitt, wenn er denn noch funktioniert, besteht der Name nur noch aus cutx + Datum. Da ist auch nicht mehr viel mit Suchen. Die Schnitt-Verzeichnisse lassen sich genauso suchen und finden wie alle anderen auch, wenn man schlicht die Namen so nimmt wie sie eben sind. Ist gar kein Problem u...
by Peterchens
Wed Sep 29, 2010 20:10
Forum: EPG
Topic: EPG-Veränderung?
Replies: 24
Views: 5353

Re: EPG-Veränderung?

Anderen ist das nicht egal, zumal die Folgen für die Weiterverarbeitung der Aufnahmen noch nicht abzusehen sind. Kommt darauf an wie die Weiterverarbeitung gemacht ist. Ich habe in meinen Programmen stets nach den Verzeichnissen gesucht die da sind und die gefundenen Namen so benutzt wie sie eben s...
by Peterchens
Wed Sep 29, 2010 19:28
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Mit gelber Taste zu Externe Medien
Replies: 6
Views: 3776

Re: Mit gelber Taste zu Externe Medien

Mittels Vollzugriff kann man sich in gewissem Maße die fitv.ini modifizieren. Danke für den Hinweis, das schaue ich mir mal an. Aber ein direkter Einsprung auf externe Medien geht nicht, da die Playlisten auf der Ebene "Archiv, Wiedergabe, Schneiden definiert werden". Bis dahin geht's. Da...
by Peterchens
Wed Sep 29, 2010 17:56
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Mit gelber Taste zu Externe Medien
Replies: 6
Views: 3776

Re: Gelbe Taste mit Externe Medien belegen

kbrause wrote:Einfach GELBE dann sofort BACK => Dann bist du in den Externen Medien


Das stimmt nicht.
by Peterchens
Tue Sep 28, 2010 20:13
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Mit gelber Taste zu Externe Medien
Replies: 6
Views: 3776

Mit gelber Taste zu Externe Medien

Da ich schon ewig keine DVD's mehr benutze sondern nur noch USB-Datenträger verwende,
wäre es toll mit der gelben Taste nicht mehr auf DVD's sondern auf die externen Medien zu gelangen.

Es wäre auch zeitgemäßer, zu Zeiten von externen Festplatten, NAS-Geräten und Medien-Servern.

Gruß Peter
by Peterchens
Tue Sep 28, 2010 19:36
Forum: EPG
Topic: EPG-Veränderung?
Replies: 24
Views: 5353

Re: EPG-Veränderung?

Die Sendernamen fehlen im Namen des Zielverzeichnis immer noch, was mich aber nicht weiter stört. Ob die nun dabei stehen oder nicht spielt ja eigentlich keine weitere Rolle und ist mir darum egal. Ich schrieb das nur hier wegen der zeitlichen Nähe von beiden erkennbaren Änderungen / Problemen, und ...
by Peterchens
Tue Sep 28, 2010 19:19
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: EPG nur noch ein paar Tage im Voraus
Replies: 32
Views: 5981

Re: EPG nur noch ein paar Tage im Voraus

Hallo Dieter, da habe ich mich gestern wohl zu früh gefreut ... heute sind bei den neu importierten Daten für Di 12.10.10 wieder jede Menge Lücken bei Phönix 3sat n-24 und vereinzelte auch bei allen möglichen anderen Sendern ein Muster ist da nicht zu erkennen. Ich habe schon mehrere Anfragen an TvT...
by Peterchens
Mon Sep 27, 2010 17:59
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: EPG nur noch ein paar Tage im Voraus
Replies: 32
Views: 5981

Re: EPG nur noch ein paar Tage im Voraus

Hallo Dieter,

ich hatte das Problem auf meinem AMC3xx in der letzten Woche auch, aber gestern und heute sind wieder alle Sendungen ohne eine Lücke eingetragen worden. Da ich an meinem Gerät nichts gemacht habe, denke ich das dieses Problem durch TVTV verursacht wurde.

Gruß Peter
by Peterchens
Mon Sep 27, 2010 17:47
Forum: EPG
Topic: EPG-Veränderung?
Replies: 24
Views: 5353

Re: EPG-Veränderung?

Hallo Jürgen, manmal hilft einfach etwas warten, in den letzten zwei Tagen wurden wieder alle Sendungen ohne Lücken im EPG eingetragen, zumindest bei mir. Da ich seit über einem halben Jahr nicht die geringste Einstellung an dem Gerät geändert habe, kann das Problem eigentlich nur an anderer Stelle ...

Go to advanced search