Search found 22 matches

Go to advanced search

by hendrik_1
Fri May 15, 2009 15:10
Forum: Suche...
Topic: Suche bzw. Tausche 2 DVB-C Karten
Replies: 1
Views: 1964

Suche bzw. Tausche 2 DVB-C Karten

Hallo,

ich ziehe um und hätte gerne für mein AMC 570 2 DVB-C Karten. Wer welche hat, kann sich gerne mit Preisangebot bei mir melden.
Ich würde auch gegen meine beiden DVB-S Karten tauschen.

Gruß
Hendrik
by hendrik_1
Fri May 15, 2009 15:03
Forum: Suche...
Topic: AMC370 Analog auf DVB-C umrüsten
Replies: 7
Views: 4348

Re: AMC370 Analog auf DVB-C umrüsten

Hallo,

auch ich stehe vor dem Problem der Umrüstung. Ein Anruf beim FSC Service ergab die Info, dass DVB-C-Karten nicht mehr verfügbar seien. Kennt einer von Euch noch weitere Quellen?

Gruß
Hendrik
by hendrik_1
Tue Apr 15, 2008 3:45
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Sporatischer Ausfall Pro7-Sat1-Gruppe
Replies: 15
Views: 9489

Re: Sporatischer Ausfall Pro7-Sat1-Gruppe

DECT arbeitet zwischen 1,88...2,48GHz, liegt also genau im ZF-Bereich des LNB einer digitalen SAT-Anlage. Der Transponder 107 läuft auf 12,544GHz. Das LNB ist daher im Hi-Band geschaltet (10,6GHz local Oscillator) und die durch das SAT-Kabel übertragene ZF liegt dann exakt bei 1,944GHz und damit ta...
by hendrik_1
Thu Jan 03, 2008 14:55
Forum: Updates
Topic: Bildeinstellungen ohne Funktion...
Replies: 7
Views: 3203

Re: Bildeinstellungen

PPS: Nach einem Recovery mit der 412 war die Einstellung auf VGA un 800x600. Von dort aus funktionierte das Umschalten auf Scart wieder und alle Funktionen waren ansteuerbar.

Gruß
Hendrik
by hendrik_1
Thu Jan 03, 2008 11:24
Forum: Updates
Topic: Bildeinstellungen ohne Funktion...
Replies: 7
Views: 3203

Bildeinstellungen

Hallo, ein ähnliches Problem habe ich auch: Im Menü Bild-Einstellungen sind viele Menüpunkte nicht ansprechbar. Menüpunkte wie Bildgröße, Einblenddauer Statusanzeigen, Programminfo bei Kanalwechsel und Seitenverhältnis speichern sind ohne Angabe, lassen sich anwählen, es erfolgt bei Taste ">&qu...
by hendrik_1
Thu Aug 23, 2007 13:53
Forum: Miscellaneous
Topic: Activy mit Blu-ray?
Replies: 5
Views: 3314

Re: Activy mit Blu-ray?

Ist schon wieder der 1. April ???? Die Hardware ist für HD überhaupt nicht geeignet. Deshalb frage ich ja. Die Hardware ist mit der jetzigen Auflösung schon genug belastet. Da aber einige Filmstudios in Hollywood der Blu-Ray-Disk eine Absage erteilt haben, wird es wohl nihcts werden... Gruß Hendrik
by hendrik_1
Thu Aug 16, 2007 10:13
Forum: Miscellaneous
Topic: Activy mit Blu-ray?
Replies: 5
Views: 3314

Activy mit Blu-ray?

eben gefunden auf Sat und Kabel: Der Hersteller Fujitsu-Siemens rüstet sein aktuelles Couch-PC-Modell Activy 570 mit einem hochauflösenden Laufwerk auf. Neben einem regulären DVD-Rekorder komme das Multimedia-Modell im November auch in einer Kombi-Variante mit Blu-ray- bzw. HD-DVD-Player, kündigte d...
by hendrik_1
Tue Jun 26, 2007 20:04
Forum: Miscellaneous
Topic: Senderreihenfolge chaotisch?
Replies: 17
Views: 11883

Re:

Hallo, ich habe an meinem neuen AMC 570 eine kleine eigene Senderliste aus der Basisliste erzeugt. 30 Sender alle gut. Mein Problem ist, wie verwende (aktiviere) ich die neue Senderliste? WDR-Bielefeld liegt in der Basisliste auf 1329. Das finde ich unmöglich. Meine eigene Senderliste kann zwar anl...
by hendrik_1
Tue Mar 13, 2007 10:25
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff 'deluxe'
Replies: 283
Views: 144151

Hallo Armin, danke für die Kurzanleitung. Ich glaube nicht, dass das Deluxe die Prozessorlast verursacht, sondern eines der installierten Programme (ich habe noch Firefox 2.0.0.2, Google Earth und Winamp 5.33 dazu installiert). Da werde ich nochmal in den richtigen Vollzugriff gehen müssen und da no...
by hendrik_1
Mon Mar 12, 2007 20:08
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff 'deluxe'
Replies: 283
Views: 144151

Hallo, ich habe mir nun auch Deluxe installiert, und ich komme damit absolut nicht klar: - Das ZDF ruckelt total (vorher gar nicht) und die CPU Belastung scheint höher zu sein - Ich komme mit dem Remote Zugang nicht hin. Benutzt Ihr die Remotedesktopverbindng? Ich habe einen Benutzer mit Adminrechte...
by hendrik_1
Thu Jan 04, 2007 14:35
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: tvtv Aufnahmen werden zum Servicezeitpunkt nicht übernommen
Replies: 0
Views: 3378

tvtv Aufnahmen werden zum Servicezeitpunkt nicht übernommen

Hallo, ich habe folgendes kleines Problem mit meiner Activy 570 S. Wenn ich eine Sendung über tvtv.de zur Aufnahme programmiere wird sie beim Servicezeitpunkt nachts nicht übernommen. Die Activy springt zwar brav nachts um 4 Uhr an und holt sich die Programminformationen, allerdings vergisst sie dab...
by hendrik_1
Mon Dec 18, 2006 10:29
Forum: Miscellaneous
Topic: Erste DVB-S2-Karte mit integriertem H.264-Decoder-Chip
Replies: 4
Views: 5619

Re:

xgwsdro wrote:Aber die Activy hat doch CI Slots oder bin ich da voll auf dem Holzweg?

Ich hab die Hoffnung diesbezüglich halt immer noch nicht aufgegeben! :D


Jepp, hat sie, aber die sind dirket an der Empfangskarte angeschlossen...

Gruß
Hendrik
by hendrik_1
Fri Dec 15, 2006 10:21
Forum: Miscellaneous
Topic: Erste DVB-S2-Karte mit integriertem H.264-Decoder-Chip
Replies: 4
Views: 5619

Ja, allerdings aber ohne CI und damit für zukünftige Anwendungen gerade im HDTV-Bereich nutzlos, da diese Inhalte am ehesten verschlüsselt werden.

Gruß
Hendrik
by hendrik_1
Fri Dec 15, 2006 10:19
Forum: Miscellaneous
Topic: Timeshift
Replies: 2
Views: 3315

Hallo Holger, also Timeshift ist möglich. Allerdings nicht permanent. Wenn Du Timeshift aktiviert hast und dann den Sender wechselt, fragt die Box mit dem Hinweis, dass die Timeshift aufnahme beendet wird, ob derSender gewechselt werden soll. Danach muss dann wieder Timeshift erneut aktiviert werden...
by hendrik_1
Sat Aug 26, 2006 13:50
Forum: Wishes/Feedback
Topic: goto Funktion
Replies: 4
Views: 9931

Re: goto Funktion

Hallo Eine ganz entscheidene Funktion wäre wirklich noch wünschenswert (vielleicht hab ich es auch nur überlesen wie es funktioniert...). Eine goto Funktion bei Videodateien von externen Medien wäre echt klasse. Also als Beispielt gibt man 1:03 ein um auf die entspreche Zeitmarke im Video zu spring...

Go to advanced search

cron