Search found 8 matches

Go to advanced search

by Stream
Sat Jun 17, 2006 23:30
Forum: Wishes/Feedback
Topic: Downgrade
Replies: 0
Views: 5387

Downgrade

Hallo, ich möchte an dieser Stelle einmal meine Erfahrungen mit meiner ACTIVY 570 mit Euch teilen. Nach nur 2 Wochen im Einsatz werde ich heute ein downgrade auf die ACTIY 330 vornehmen :evil: Gründe: Lüftergeräusche: Das Gerät ist einfach zu laut. Es steht exakt an der gleichen Stelle, wie die 330,...
by Stream
Fri Jun 02, 2006 16:36
Forum: Display output on TV
Topic: Schwarzer Bildschirm auf LCD-TV mit HDMI/DVI Adapter
Replies: 2
Views: 7052

Hallo, weiss nicht ob Dein Problem noch aktuell ist, aber ich hatte das Gestern bei der Installation ebenfalls. Der Grund ist einfach, wenn Du auf der ACTIVY eine zu hohe Auflösung einstellst, dann bleibt Dein Bildschirm schwarz... Das hat nichts mit einem Adapter zu tun :wink: Grüße Stream
by Stream
Fri Jun 02, 2006 16:33
Forum: Display output on TV
Topic: HDMI Bild aber kein Ton
Replies: 4
Views: 9636

über das DVI - HDMI Kabel wirst Du keinen Ton bekommen, weil die ACTIVY über DVI keinen Ton ausgibt. Schliesse einfach das mitgelieferte digitale Audiokabel an und fertig. Alternativ kannst Du den S/PDIF Anschluß verwenden (Kabel ist nicht mitgeliefert)

Grüße
Stream
by Stream
Fri Jun 02, 2006 16:25
Forum: Display output on TV
Topic: Funktionieren DVI auf HDMI Adapter?
Replies: 3
Views: 7726

Hallo,

ja funktioniert - habe Gestern Abend erst meine neue "ACTIVY 570 analog" so verkabelt.

Audio machst Du am besten über S/PDIF oder über das mitgelieferte digitale Kabel.

Natürlich kannst Du "alles" auch analog anschließen...

Grüße
Stream
by Stream
Sun Apr 23, 2006 20:46
Forum: SONSTIGES
Topic: WMV mit DRM - nicht abspielbar auf AMC 370
Replies: 7
Views: 9343

Re: WMV mit DRM - nicht abspielbar auf AMC 370

sollt es doch irgendwie möglich sein, die DRM Lizenz zu aktivieren. Hallo, das wird nicht funktionieren. Das habe ich schon mehrfach gesposted bzw. kommentiert. Die DRM Information liegt auf Deinem PC, somit kannst Du den Film auch nur dort anschauen. Eine Alternative wäre, den Film (VoD) direkt üb...
by Stream
Mon Apr 17, 2006 14:37
Forum: Wishes/Feedback
Topic: meine Wunschliste
Replies: 0
Views: 5953

meine Wunschliste

Hallo, ich bin jetzt seit 2 Jahren hochzufriedener AMC 330 Analog Nutzer - muß, bei der ganzen Kritik hier, jetzt auch einmal gesagt werden :D Allerdings ändern sich mit der Zeit die Anforderungen/ Wünsche an ein solches System, weshalb ich hier einmal versuche diese kund zu tun, in der Hoffnung auf...
by Stream
Sun Apr 16, 2006 13:13
Forum: Miscellaneous
Topic: Windows XP Pro (samt Treibern)!
Replies: 33
Views: 46884

Re:

Chris_Moskau wrote:So nun viel Spass.... und hoffentlich viel Glueck :D :D


Hat noch jemand Erfolg mit der Kombination AMC570 und MCE2005 gehabt?

Das würde nämlich meine VoD (ARCOR, one4movie, maxdome) Problematik endlich lösen oder gibt es da mittlerweile eine andere Lösung? :evil:
by Stream
Thu Mar 30, 2006 16:20
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: Video on Demand bei der A570-
Replies: 1
Views: 6349

Re: Video on Demand bei der A570-

Hallo, habe das gleiche Problem und bin, nach Rücksprache mit ARCOR, auf folgende Ursache gestoßen: Um die DRM geschützte *.wmv Datei abzuspielen muss auf dem AMC bzw. PC eine Datei kopiert werden. Ich bin kein Spezialist, aber ich vermute, dass es sich dabei um die DRM Informationen handelt...und h...

Go to advanced search